Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daran hab ich jetzt gerade gar nicht mehr gedacht. Jo, mit der 244 komm ich locker nach Baden-Baden, wär also auf jeden Fall die Überlegung wert. RD wink
Sagt doch bitte gleich dazu zu was ihr zusagt.. ich habe 2 Treffen arrangiert.
EIns Oktober und eins November.
(16.10.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Ich geh mal davon aus du meinst bei beiden geplanten Treffen, auch wenn der Termin vom Lasertag noch nicht steht...

25.10 Sicher, den 2.ten Termin "warscheinlich". wie du sagst - steht ja noch nicht. RD wink

(16.10.2014)Opera schrieb: [ -> ]Und crash zwecks 25. Wenn du mich mitnehmen könntest wäre das sehr praktisch. Je nach dem kann ich auch nach appenweier kommen wenn du gleich im abschluss fahren wolltest. Damit du keinen (etwas mehr als nur ein) Umweg hast.

Ach was, ob ich jetzt Achern oder Appenweier drauf fahr (oder beim rasthof Renchtal Applelie ) is mir wurscht. Könnte dich dann auch in Renchen auflesen...

(17.10.2014)Labra schrieb: [ -> ]Crash, wäre es - rein hypothetisch - möglich, dass du mich dann vielleicht (je nachdem wann ihr fahrt) in Rastatt am Bahnhof zusammenfalten auflesen könntest?

Raststatt? Machbar... müsst ich nur schauen, wie ich da dann hinfahren muss. AJ hmm

Aber wenn du das mit Schrodo regelst isses auch kein Thema. Wenn ich wen mitnehmen müsste/sollte, sollte ich es Vorher wissen. Mehr Platz als für 4 hab ich nicht (also außer mir) - wenn Opera mitkommt, wären es nur noch 3 freie Plätze. Wie gesagt, knobelt das aus.

Btw - das gilt für alle (die die Mitfahrgelegenheit "Pony Express" nutzen wollen). Ich würde gerne vorher bescheid wissen - bei Möglichkeit bis spätestens Freitag Abend 22:00h. Nur damit ich noch die Touren planen kann (für den 25.10), sollte ich welche machen müssen.
Alles klar. Nochmal ein Update: Simaris, du kannst mich mit einplanen. Ich werde am 25.10. definitiv dabei sein.

@Crash: Ich werde auf jeden Fall versuchen, das mit schrodo zu regeln, dann musst du mich wenigstens nicht schon bei der Hinfahrt ertragen. Ist ja sowieso ein ziemlich großzügiges Angebot. Im äußersten Notfall werde ich aber fristgerecht auf dich zurückkommen. RD wink
Planen werde ich erst am Freitag - vorher lohnt das sowieso nicht. RD wink Zumal das eher so wäre, dass du mich "ertragen" müsstest RD laugh

Naja, großzügig is anders - aber in Zeiten wie diesen kann man nie wissen. Zumal ich ja nicht umsonst diesen Titel hab - eben genau deswegen. Mehr als anbieten kann ich es nicht - wer nicht will, hat eben gehabt (sag ich mir jedenfalls). FS grins
Kannst mich für Samstag eintragen. Ich bin dabei. :3
Und im November werd ich wohl auch kommen, trag mich ruhig ein.
Trag mich ein Big Grin Und ich bring noch jemanden mit ^-^
RBP, ich glaub dir's erst wenn du da bist. Vorher nicht...
@Simaris Voraussichtlich werde ich an beiden Terminen anwesend sein, sorry dass ich vergessen habe es dazuzuschreiben Big Grin

Werde dann außer meine Brüder noch Labra im Schlepptau haben. DarkSittich habe ich getroffen vor paar Tagen, dessen Antwort war mittelgutschlecht. Er weiß noch nicht sicher ob er mitkommen kann :/
So als Absicherung für Diejenigen die kurz vorher nochmal Bestätigung brauchen:
Der Tisch im Bad. Brauhaus ist auf 18 Uhr bestellt.

Die Gruppe vom Bahnhof mit der ich komme wird dort ungefähr um diese Zeit dort eintrudeln.

Wer vorher oder nacher kommt (wir warten nicht vorm Eingang) soll einfach reingehen und nach der Reservierung für "Pony" fragen und sich schonmal setzen.
Is' in Ordnung. Wie gesagt - ich werd schauen, dass ich mit der Truppe am Bhf bin, die mir mir fährt.
Was Vll noch gesagt werden sollte...

Diese 17:30 am Bahnhof ist die Deadline, nicht "dann trudel ich so ca. 10 Minuten Später ein". Denn ab 17:30 kann ich nimmer garantieren dass man uns dort antrifft da dann die nächstbeste Bahn in Richtung Bad. Brauhaus genommen wird.
Sagen wir so: Treffpunkt 17:00h mit +30 für die "Nachzügler". Ich bin warscheinlich eher da - also mitunter einer der ersten *hust* je nach Stau auf der A5. Ich wart nur noch drauf ob bis Freitag noch jemand "hier" schreit... RD wink
sooo,.. arbeitsplan is raus, hab nächste woche früh (daher kann ich auch ggf. nächsten freitag nach frankreich)

muss aber erstma sehn ob ich per e-mail ne antwort von ner freundin bekommen hab wegen frankreich

----

also wenn ich komme, dann allein, kumpel woh ich fragen wollt is auf nem geburtstag
Wir fahren wohl entweder mit der S4 um 16:54 los von BAD oder mit der RE kurz darauf. Wir wären ca. 17:20 am Bahnhof.
Hab nicht gewusst, dass 17:30 die Deadline ist...
Solange die Bahn sich aber nicht verspätet sollte es klappen Smile
Nun, wenn wir um 18 Uhr im Bad. Brauhaus sein wollen, müssen wir logischerweise auch vorher vom Bahnhof losfahren... eine Teleportbox gibts am Karlsruher Bahnhof leider noch nicht.
ich werd guggen wie ichs mach,...
werd wohl bissel früher in karlsruh sein (halt noch bissel innenstadt) und ggf. von dort dann zum brauhaus laufen

aber so wie ich mich kenn würd ich auch zum bahnhof laufen RD laugh

nur nochma morgen früh die adresse notiern
Also, sollte es bei uns tatsächlich irgendwie zu Verspätungen kommen, im äußersten Notfall werden wir schon alleine zum Badischen Brauhaus finden. ^^

Ja, Teleport wäre schon recht praktisch. Besonders bei diesem Baustellenchaos in der Innenstadt. Wer hatte nochmal die Idee mit der "Prestigeröhre" aka. "Kombilösung"? Facehoof
Bei mir hat sich bis jetzt keiner mehr gemeldet - ergo werd ich alleine erscheinen. Aber ich bin anwesend.
Bin auch anwesend, werde vorher noch kurz in die Stadt gehen und dann gegen 17 Uhr am Bahnhof auftauchen.