Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar, die Linse an sich ist ja auch super, nur müssen Film, Entwicklung und Scanner stimmen.

Die Original-Scans sind BTW ca. 40MB groß, hier ist mal dein Foto in einer verdammt hohen Auflösung Big Grin

http://www.mediafire.com/file/93hwqw8cqj8qk25/IMG_0007.jpeg
Hi, ich möchte mal fragen, wann es das nächste Treffen eventuell stattfinden würde?

Interesse hätte ich, denn Karlsruhe ist gut mit der RE aus Konstanz, 2 ein Halb Stunden erreichbar und ich wohne 40 Km westlich von Konstanz. RD wink

Ich möchte auch mal Karlsruhe besuchen, denn ich reise ja gerne durch die ganze Schweiz und Baden-Württemberg mit der ÖPNV. Karlsruhe war ich noch nie und steht noch auf meiner To-Do Liste. Pinkie happy
Aktuell steht noch nichts fest - wird aber wohl so sein, das die anderen was machen, da ich nicht da bin (sondern ebenfalls verreist), sofern es noch im Mai was wird (u.a. bin ich in Frankfurt auf nem Stammtisch, auf dem DF und in Walldürn auf nem Reenactment - weit abgeschieden von der Menscheit). Ich für meinen Teil habe sogesehen erst wieder ab anfang / mitte Juno zeit - inzwischen sogar ab 10.6, da mir der Urlaub nicht zugesagt wurde und ich meinen Italien-Trip vergessen kann Twilight: No, Really?

Evtl machen die Freiburger in 2 Wochen wieder was; vielleicht sogar Lasertag - nur mal als info in den Raum geworfen. Da steht Terminlich aber auch noch nix fest wie ich sehe.
Hey Leute!
Ich wollte mal irgendwie in die Runde werfen, dass man sich demnächst mal wieder treffen sollte. Ich glaube, dass Crash erst mal keine Zeit hat, also nehm ich fürs erste mal die Orga-Rolle an.

Erster Termin-Vorschlag: 20.5.

Programm hab ich mir jetzt noch nichts großes überlegt (man muss ja nicht immer irgendwas teures machen), aber Chrodo hatte zum Beispiel Muffins backen vorgeschlagen und ich könnte meinen Balkon zum chillen und Bierchen trinken am Abend anbieten, ich würde euch allen jedoch ans Herz legen, ein paar Programmpunkte vorzuschlagen.


Die Temp-Orga!
Jap, ich bin sozusagen ab kommendem We erstmal 3 Wochen (statt bisher 4 Wochen) aus dem Rennen. daher seid ihr die zeit auf euch alleine gestellt - Technisch kann ich wieder ab dem 10.6. anwesend sein.
(06.05.2017)Pony Clark schrieb: [ -> ]Hey Leute!
Ich wollte mal irgendwie in die Runde werfen, dass man sich demnächst mal wieder treffen sollte. Ich glaube, dass Crash erst mal keine Zeit hat, also nehm ich fürs erste mal die Orga-Rolle an.

Erster Termin-Vorschlag: 20.5.

Programm hab ich mir jetzt noch nichts großes überlegt (man muss ja nicht immer irgendwas teures machen), aber Chrodo hatte zum Beispiel Muffins backen vorgeschlagen und ich könnte meinen Balkon zum chillen und Bierchen trinken am Abend anbieten, ich würde euch allen jedoch ans Herz legen, ein paar Programmpunkte vorzuschlagen.


Die Temp-Orga!

Da hab ich Zeit. Hört sich gut an, ich wäre dafür. Bei zu teuren Unternehmungen müsste ich diesmal passen.
Dito, bei mir seht es ebenfalls geldlich knapper als üblich aus.

Als mögliche Programmpunkte werfe ich mal unter anderem gut mögliche vor, wie etwa Kartenspiele, Brettspiele, Zeichnen, Musik, Serie und Filme.

Tendiere zu Karten, Musik und Zeichnen. ^^
Interesse hätte ich zwar, aber dann musste ich feststellen, tut mir leid. Ich kann leider nicht kommen, da ich an dem Tag bei der Tag der offen Tür von "Stadler Rail" https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stadler_Rail (Bekannt Vorallem von den Zügen FLIRT (Seehas usw.) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stadler_Flirt) bin, das wäre in Bussnang TG, Altenrhein SG und Winterthur ZH, also in den Werken. Tut mir echt leid!

Infos: http://www.stadlerrail.com/de/meta/news-medien/events/jubilaeum-75-jahre-stadler-tag-der-offenen-tuer
Kaunt me inn as well.
Schließe mich jedoch auch den anderen, Kartenspiele, Musik, Serienabend, das dürfte durchaus ausreichen.[Bild: cl-sl-grin.png]
Da ich kaum glaube dass ich nochmal aktiv die Organisation eines Karlsruher Treffen übernehme und das Aktuell halten des Startposts als weitestgehend unbeteiligter doch schwieriger und aufwändiger als gedacht ist würde ich hiermit anbieten den Thread an einen aktiven Treffenorganisator/Freiwilligen Aktualisierer abzugeben.

Ich werde wohl nicht ganz verschwinden, werde noch mitlesen und ab und zu Treffen ninjan wie ich auch das letzte Treffen geninjat habe, aber als Orga bin ich wohl raus.

Ich denke der Thread würde einfach an mehr Qualität gewinnen wenn der Startpost auch wirklich aktuelle Informationen zu aktuellen Planungen zusammenfasst und mn sich das nicht durch Mühsames zusammenlesen aus den Posts erst herausfinden muss. Aus Motivationsgründen mache ich das ja kaum mehr und würde das eben abgeben, falls Interesse besteht.
Freiwillige vor, bei mir ist es gar nicht sicher, wie lange ich in dieser Region noch wohne, evtl ziehe ich um dieses Jahr.

Notfalls würde ich auch die Organisation übernehmen. Bin ja nun auch nicht erst seit gestern da und habe hier und da auch schon mal geplant.

Clark, hättest du nicht Interesse, weiterhin (Thread)Führer zu sein, oder du, Orochi, Crash?
Habe dabei kaum Erfahrungen.
Unter anderem kein Plan, wie so etwas aktuell gehalten wird.
Hellö!
Jau also am 20. ist bei uns lokal ein Fest am GrauBau Stutensee und da werd ich auf jeden Fall einige Stunden verbringen, mit nem Kumpel Crêpes verkaufen sowie Veranstaltungstechnik etc. ... also wenn ich da noch Zeit übrig haben sollte, kann ich vorbeischaun, wird aber eher knapp. ._.
(09.05.2017)chrodo schrieb: [ -> ]Freiwillige vor, bei mir ist es gar nicht sicher, wie lange ich in dieser Region noch wohne, evtl ziehe ich um dieses Jahr.

Notfalls würde ich auch die Organisation übernehmen. Bin ja nun auch nicht erst seit gestern da und habe hier und da auch schon mal geplant.

Clark, hättest du nicht Interesse, weiterhin (Thread)Führer zu sein, oder du, Orochi, Crash?

Ich lasse anderen den Vortritt - zur not würd' ichs auch übernehmen.
Für nen Thread-Führer mach ich zu wenig, also lasst das lieber jemand anderen machen. Ist mir auch ehrlich gesagt zu viel Arbeit und da ich eh nicht auf den Startpost schaue, werde ich das auch nur vergessen
Dann sollte das ja geklärt sein... Ich lass' das dann mal in die Wege leiten.
Der Thread wurde - im gegenseitigen Einvernehmen zwischen altem und neuem Inhaber, wie hier ja nachzulesen steht - an Crash Override übertragen.

Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme Twilight happy - und zu (noch mehr) Arbeit Trollestia
Also da bisher wenig Einwände zum Programm für Samstag kamen, leg ich mal genaueres fest:

Ablauf:
16:00 Treffen am Hbf. Diesmal ist's was später, da wir ja nicht so viele Zeitaufwändige Sachen machen wollen
Anschließend mit der Bahn zu mir (Gottesauer Platz. Wem das besser passt, kann auch gleich zu mir kommen. Meine Adresse würde ich über eine PN rausgeben) und Sachen für Muffins/Abendessen kaufen.
Dann kann, wer will gerne Muffins backen (wer ein gutes Rezept hat, kann das auch gerne mitbringnen) und später steht dann soweit chillen mit Musik und Spiele auf dem Plan (Ich hätte zum Beispiel auch Risiko da).
Offenes Ende.

Anmerkung zu den Muffins: Ich habe nicht so ein Muffinblech. Hab auch schon mal ohne so ein Blech Muffns gemacht, aber mit geht immer besser. Wer also so eins hat, darf das gerne mitbringen!

Bisherige Interessenten:
-Pony Clark (duh)
-chrodo
-Dark Sittich
-Orochi
-(FlaK)

Teilnehmerzahl passt mir basierend auf der Anzahl an Stühlen, die ich habe ganz gut Twilight happy
Dann pass' ich den Startpost mal an - und seh' zu, das die umfrage verschwindet... Twilight happy

viel spaß euch noch!
Also ich hätte auch Zeit. Und könnte auch ein Muffinblech mitbringen. Einen Stuhl im öpNV zu transportieren ist eher unangenehm (auch mit campingstühlen) aber ließe sich auch einrichten. An Spielen könnte ich auch noch einiges mitbringen falls irgend etwas spezielles gewünscht ist. Risiko hat halt den Nachteil dass es sich über Stunden (u.U. Tage) ausdehnen kann, aber macht halt schon viel Spaß.