Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.01.2013)Valkyrie schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]--

PPS: Verbesserungsvorschlag: In die Forenregeln aufnehmen, quasi als Erweiterung zu "keine Fanclubs zu gebannten Nutzern", dass Userbars, Signaturen und Avatare mit gleicher Wirkung ebenfalls nicht gestattet werden?

Ich wäre dafür

Wurde soeben den Forenregeln hinzugefügt.
(27.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Valkyrie schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]--

PPS: Verbesserungsvorschlag: In die Forenregeln aufnehmen, quasi als Erweiterung zu "keine Fanclubs zu gebannten Nutzern", dass Userbars, Signaturen und Avatare mit gleicher Wirkung ebenfalls nicht gestattet werden?

Ich wäre dafür

Wurde soeben den Forenregeln hinzugefügt.

Ich liebe dich Fabrony! Wenn du kochen kannst würde ich dich heiraten!
Sehr gute Entscheidung bei einem sehr guten Vorschlag. Wieder zeigt unsere Administration ihre gute Arbeit.
Find ich eine richtig gute Idee, und beweißt wieder, dass es unsere Mods einfach können. Pinkie approved
@Knorke Fühle dich Frei, dies zu tun.

Ist schon mein Zweites Zitat, welches als Signatur verwendet wird. RD laugh



All die Energie, die für diese Aktion, den Avatar und die Signatur verwendet wurde, kann man viel Produktiver einsetzen, setzt euch mit Flutterplex im TS zusammen, redet über Gott und die Welt, trefft euch in Skype, habt Spass an Dolan, Organisiert Meetups und trinkt ein Bierchen mit Plex, wärend ihr einfach Sorglos das Leben geniest. Und da Plex im RL ein toller Kerl zu schein scheint, dann wäre es ja erstrebenswert, ihn öfters in RL zu treffen, habt Spass mit ihm, und vergisst doch das Forum. Denn die Wichtigen Dinge spielen sich nicht im Forum, sondern vor dem Haus ab. Und da Plex anscheinend ein Reallife-Typ ist, sollte das Augenmerk ja daraufliegen und nicht auf einem Forum. Wenn dies gelingt, dann kann Jeder Freund mit Flutterplex im RL sein, und das Forum hat ruhe. Eine Win-Win situation und alle Sind glücklich Pinkie happy

,,

..

Man darf ja mal Utopische Wunschträume haben, oder? Twilight: not bad
Ich prophezeihe ein paar ganz lange Gesichter.


Immerhin, über eine zu langsame Arbeitsweise der Foren-Administration kann sich jetzt keiner mehr beschweren.
Schnelle und gute Entscheidung.
Ich fühle mich geehrt die Forenregeln um eine weitere Regel erweitert zu haben, nächstes Mal schreibt mir aber nicht in die Verwarnung es sei unzulässig, wenn dem nicht so ist. Oder um es mit Fabr0nys Worten zu sagen:
Fabr0ny schrieb:Verfälschung von Tatsachen

:3


Finde ich jetzt allerdings etwas seltsam, wie ihr jegliche Sympathiebekundung direkt verbieten wollt. Darf ich mal fragen wie genau das gemeint ist? Keine Fanclubs mehr, Keine Threads über diese Personen oder nicht mal mehr in Spaß & Sonstiges schreiben ich mag Person XY?
Deadend
(27.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Bei den ganzen "Approval"-Posts können wir doch gleich über einen "Hurra"- oder "Zustimm"-Button reden.
So viele Einzeiler...

^This Cheerilee awesome

Kurzer Einzeiler ist kurz.
(27.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Valkyrie schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]--

PPS: Verbesserungsvorschlag: In die Forenregeln aufnehmen, quasi als Erweiterung zu "keine Fanclubs zu gebannten Nutzern", dass Userbars, Signaturen und Avatare mit gleicher Wirkung ebenfalls nicht gestattet werden?

Ich wäre dafür

Wurde soeben den Forenregeln hinzugefügt.

Wow, einfach nur wow.
Hier werden mittlerweile so viele Verbote auf bestimmte Leute und Gruppierungen zugeschnitten, das macht mir echt Sorgen. Rechtfertigt euch wie ihr wollt, es ist im Prinzip schon faul.

Ich verzieh mich dann mal wieder mit eingezogenem Schwanz in den Hintergrund. Heil Forenfrieden™
(27.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Finde ich jetzt allerdings etwas seltsam, wie ihr jegliche Sympathiebekundung direkt verbieten wollt. Darf ich mal fragen wie genau das gemeint ist? Keine Fanclubs mehr, Keine Threads über diese Personen oder nicht mal mehr in Spaß & Sonstiges schreiben ich mag Person XY?

So sieht es aus. FS sad

Deswegen bitte ich nochmal das Forenteam, dass sie die Regel 22 nochmal gründlichst zur Revision zu stellen. Ich glaube das habt ihr zu vorschnell und vor allem unüberlegt und eher weniger rational entschieden.

Ansonsten noch etwas:

Spoiler (Öffnen)

Nur Regel 21 ist eine Aktualisierung vom 30.11.12. Bitte es richtig anpassen. Regel 22 und 23 kamen heute am 27.01.13 hinzu.
Natürlich könnt ihr noch schreiben das ihr Flutterplex mögt. Das haben wir versucht gut darzustellen. Aber halt keinen eigenen Threads über die Person, keine großangelegten Aktionen um seine Person etc. etc. Selbst die Plädierung von vikemesh vorhin ist nicht von den Forenregeln ausgesperrt worden.

Also sympathiebekundungen immer noch in Ordnung, nur nicht als große Werbeaktion in Avas und Signaturen etc.
(27.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Natürlich könnt ihr noch schreiben das ihr Flutterplex mögt. Das haben wir versucht gut darzustellen. Aber halt keinen eigenen Threads über die Person, keine großangelegten Aktionen um seine Person etc. etc. Selbst die Plädierung von vikemesh vorhin ist nicht von den Forenregeln ausgesperrt worden.

Also sympathiebekundungen immer noch in Ordnung, nur nicht als große Werbeaktion in Avas und Signaturen etc.

Ja komm, sei doch still. Im Grunde wärs euch doch lieber wenn ihr Sympathie in Textform auch noch mit Prozenten behaften könntet -.-
Alles klar, großangelegte Sympathiebekundungen führen schließlich zu einer Erschütterung des Forenfriedens™.

Warum sollte vikens Beitrag überhaupt dagegen verstoßen? Er hat nicht mal über eine gebannte Person gesprochen.
Alter Schwede.... Macht doch einfach die Kategorie "Fanclubs" wieder weg uns gut ist. War sowieso ne dumme Idee das aufzumachen.

Für Ponys und Serien relevantes ja. Aber nicht zu Personen etc. die damit nichts zu tun haben.
(27.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Warum sollte vikens Beitrag überhaupt dagegen verstoßen? Er hat nicht mal über eine gebannte Person gesprochen.

Damit ist sein Post gemeint wo er ja fordert das man Plex eine zweite Chance gibt.

Aber wie man sieht, manche suchen sich immer ein Grund um sich irgendwie aufregen zu können
(27.01.2013)Vidar schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Warum sollte vikens Beitrag überhaupt dagegen verstoßen? Er hat nicht mal über eine gebannte Person gesprochen.

Damit ist sein Post gemeint wo er ja fordert das man Plex eine zweite Chance gibt.

Aber wie man sieht, manche suchen sich immer ein Grund um sich irgendwie aufregen zu können

Ehm entschuldigung?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Post gemeint sein soll. Die Regel ist doch erst im Affekt darauf entstanden, natürlich ist genau sowas damit gemeint.
Ich für meine Teil begrüße die neuen Regeln. Sie wirken wohlüberlegt und durchdacht und ich sehe wie sie das Diskussionsklima im Forum verbessern und den Forenfrieden wahren. Respekt.
(27.01.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Ich für meine Teil begrüße die neuen Regeln. Sie wirken wohlüberlegt und durchdacht und ich sehe wie sie das Diskussionsklima im Forum verbessern und den Forenfrieden wahren. Respekt.

Und ich hoffe das alle in Gedenken an die Forenseele Ihr ganz persönliches Forenerlebnis geniessen können.