Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verstehe dich Voodoo.

Ich kanns auch nicht ab ständig dasselbe falsch geschrieben zu sehen.
Offensichtliche Schreibfehler in Threadtiteln sind ne unverschämtheit... dafür sollte es Punkte geben.
Twilight happy
Ja, können wir Wink Und wenn du den Derby-Thread meinst den pass ich eben an RD laugh Mich störts ehrlich gesagt auch, wenn sowas laufend ins Auge fällt AJ hmm

Achja, die oben von Checked-Checklist angesprochenen Threads wurden nun auf aktive Mitglieder des Forenteams überschrieben.
Da Mods jeden Beitrag editieren können, und der titel somit auch darunterfällt, lautet die Antwort "Ja, wir können"

Am besten du Meldest den ersten Beitrag mit dem falschen Titel oder wendest dich an den Mod deines vertrauens Twilight happy

Edit: MaSc wahr schneller RD laugh
(14.11.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Achja, die oben von Checked-Checklist angesprochenen Threads wurden nun auf aktive Mitglieder des Forenteams überschrieben.

Vielen Dank, MaSc.
Ich selbst hatte es jetzt schon entdeckt, aber trotzdem auch nochmals danke für die Information. Twilight happy
Freut mich, dass mein kleiner Vorschlag umgesetzt wurde, mehr noch, wenn meiner einer damit auf seine Weise so wieder mal einen kleinen Beitrag zu diesem großen und darum manchmal eben auch unübersichtlichen Forum leisten konnte. Pinkie approved
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(19.11.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]Hab irgendwie bemerkt dass was mit der Uhrzeit etwas nicht stimmt:
mein Handy zeigt z.B. richtig 2 Uhr morgens an. aber wenn ich dann auf mein Profil schaue ist es 3 Uhr morgens. Stimmt das was nicht, ist es seitenbedingt oder liegt der Fehler irgendwo bei mir?

Du hast in deinem Profil als Zeitzone "GMT +2:00" (Südafrika, Wahrschau, ...) eingestellt. Korrekt wäre "GMT +1:00" (Deutschland, Österreich, Schweiz, ...)
Beitrag vom Nutzer entfernt.
mein verbesserungsvorschlag ist gifs in avataren und signaturen zu verbieten, einige schießen einfach übers ziel hinnaus es ist extrem störend beim lesen wenn links und unten alles zappelt wackelt und sich bewegt.

alternativ: einen möglichen button sich die bewegung auszuschalten
signaturen kann man ausschalten
(24.11.2013)ZerguhlX schrieb: [ -> ]mein verbesserungsvorschlag ist gifs in avataren und signaturen zu verbieten, einige schießen einfach übers ziel hinnaus es ist extrem störend beim lesen wenn links und unten alles zappelt wackelt und sich bewegt.

alternativ: einen möglichen button sich die bewegung auszuschalten

Das wurde schon oft besprochen und abgelehnt. Gif´s die zu massiv sind werden entfernt. Es gibt auch die möglichkeit ein "Foren Update" zu installieren, sieht so aus:

[Bild: screenshot0082acn1.png]

Das erlaubt dir die Sigi, Profilbilder und sogar unnötige Posts unsichtbar zu machen [Bild: smiley3atslz.png] Ich muss mal den Link suchen, ist irgendwo in Software Bereich...
Es gibt auch eine Regel gegen Epilepsie Gifs.

Spoiler (Öffnen)


Einfach melden, wenn es dich zu sehr stört. Das selbe gilt dafür, wenn die Bilder die Größe überschreiten. Wir schauen uns das dann an.
(24.11.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Ich muss mal den Link suchen, ist irgendwo in Software Bereich...
Du meinst das hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5320&pid=1560417#pid1560417 (ein Userscript von Merrx)
Alternativ kannst du auch die URL vom Avatar- / Signaturbild, das nervt zur Filterliste deines Adblockers (sofern du einen verwendest, wovon ich mal ausgehe) hinzufügen.
Gibt es ein Vorstellungsbereich hier Im forum? damit sich Neue User Vorstellen können? Ich hab bis jetzt nichts in der hinsicht gefunden^^ wäre doch gut wenn es sowas gäbe oder? wäre ein vorschlag von mir
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47

Hier wirst du denke ich fündig Wink
Theoretisch hättest du eine PN erhalten müssen, in dem dieser Thread verlinkt ist. Hast du sie nicht erhalten?
könnte der beigefarbenen weißen Benachrichtigungszeile über dem Forum vielleicht ein Schließen-Button angefügt werden, der diese Meldung dann ausblendet?
Wenn man die Meldungen dort drinnen bereits zu Genüge zur Kenntnis genommen hat, empfinde ich diese Leiste dann doch als recht nervig
(02.12.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]könnte der beigefarbenen weißen Benachrichtigungszeile über dem Forum vielleicht ein Schließen-Button angefügt werden, der diese Meldung dann ausblendet?
Wenn man die Meldungen dort drinnen bereits zu Genüge zur Kenntnis genommen hat, empfinde ich diese Leiste dann doch als recht nervig

Vor allem wenn sie von Tag zu Tag größer wird [Bild: FP-grin-right.png]
Ich bin dafür das sämtliche Antwort und Fragethreads von Bud und Lil gesperrt werden, wenn sie nicht aufhören weiterhin andere User gegen ihren Willen auf diffamierende weise einzubeziehen.
Ggf. sollte man den beiden auch mal eine Auszeit geben damit der Kopf wieder etwas klarer wird.
Es ist schon zu wünschen das man den Forenregeln folge leistet, und man auf Ermahnungen und Löschungen der Posts reagiert.
Wenn das nicht der Fall ist, muss man eben härter durchgreifen.
wäre es da nicht einfacher, die entsprechenden Threads einfach zu melden oder nen Mod zu fragen?
(06.12.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]wäre es da nicht einfacher, die entsprechenden Threads einfach zu melden oder nen Mod zu fragen?
Habe ich schon getan, das Problem ist, das das jetzt schon mehrfach passiert ist, und die beiden das wohl nicht sonderlich kehrt ^^

Edit: Wie wäre eine neue Regel "wer wiederholt gegen die Forenregeln in seinem Thread verstößt, dem wird der Thread geschlossen."
Würde vielleicht bei manchem etwas helfen.