Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut stimmt auch wieder
Ich fände es sehr gur, wenn man zu einem bei einem Thread einem anderen Rechte geben könnte den Startpost zu Editieren. Das wäre sehr nützlich zb bei fanclubs, wenn man weiß dass man länger abwesens bleib da jemand anderes die aktuellisierung übernehmen könnte. Wink
Da kann man einen Mod fragen, ob es okay ist, den Thread in der Zeit zu übertragen. Sollte die Person aber schon drei Monate off sein, kann man den Thread ganz übertragen.
Stell dir mal vor, jeder könnte da einfach editieren, wie würde das enden?

Wie das technisch aussieht, nur einer Person Rechte zu geben, weiß ich nicht. Aber das würde sich auch einfach nicht lohnen.
Ola ihr fleißigen ^^/)

wäre es möglich und sinnvoll, im "Neue Antwort schreiben"-Fenster in der Themenübersicht Quote-Buttons einzufügen?

Ich habe einen Beitrag geschrieben und wollte mehrere vorherige Beiträge zitieren und hab das dann per Hand gemacht (geht ja auch), aber so ein Button würd das um ein vielfaches vereinfachen...

Oder es gibt dafür bereits eine Lösung, die zu sehen ich zu doof bin ^^"

Spoiler (Öffnen)
Wenn du auf Zitat, in der normalen Ansicht des Threads, mit dem Rad der Maus klickst oder den Link in einem neuem Tab öffnest, kannst du dir den MyBB-Code kopieren und dann in deiner Antwort einfügen. Aber vorsichtig mit dem Tabs schließen sein FS grins


Edit: Beitrag 300! YAY!
Stimmt, das wäre eine recht schöne Neuerung, wenn man mehrere Beiträge per Knopfdruck zitieren will.
(27.04.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Wenn du auf Zitat, in der normalen Ansicht des Threads, mit dem Rad der Maus klickst oder den Link in einem neuem Tab öffnest, kannst du dir den MyBB-Code kopieren und dann in deiner Antwort einfügen. Aber vorsichtig mit dem Tabs schließen sein FS grins

so hab ichs bisher auch gemacht ^^
Mehrere Beiträge zitieren geht doch auch jetzt schon.
An jedem Beitrag gibt es neben dem Zitatbutton einen weiteren Button. Wenn man diesen aktiviert und beim letzten Beitrag den man zitieren will, dann auf zitieren klickt hat man alle gewünschten Beiträge zitiert.
(27.04.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mehrere Beiträge zitieren geht doch auch jetzt schon.
An jedem Beitrag gibt es neben dem Zitatbutton einen weiteren Button. Wenn man diesen aktiviert und beim letzten Beitrag den man zitieren will, dann auf zitieren klickt hat man alle gewünschten Beiträge zitiert.

Aaaah, so geht das, cool, danke! Smile
Wow.
Also ich wusste auch nicht dass Der Button dafür da ist ^^
Ich hab immer mühevoll jeden Beitrag den ich zitieren wollte in Tabs geöffnet und hin und her kopiert.
Gut dass ich hier mittlerweile öfter mitlese^^
Haha ich wusste das bisher auch noch nicht RD laugh
(27.04.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mehrere Beiträge zitieren geht doch auch jetzt schon.
An jedem Beitrag gibt es neben dem Zitatbutton einen weiteren Button. Wenn man diesen aktiviert und beim letzten Beitrag den man zitieren will, dann auf zitieren klickt hat man alle gewünschten Beiträge zitiert.

Oh. Ha, dass muss man erst Mal wissen, ich hab den zweiten Button immer übersehen. Vielen Dank für diesen Tipp AJ Prost
Den zweiten Zitatbutton nutze ich seit dem ersten Tag und möchte ihn um nichts auf der Forenwelt missen. Eigentlich nutze ich sogar ausschließlich ihn, auch wenn ich nur einen einzigen Beitrag zitieren möchte. Shrug Danach geht's nach unten in die Schnellantwort, in der man die zitierten Beiträge mit "Zitiere diese Beiträge jetzt" einwerfen kann und mit dem eigentlichen Beitrag anfängt. :3
Wie wäre es eigentlich, wenn man im Profil bei "Über mich" auch Smilies einfügen könnte? Und Bilder und so? ;-; Also ich fänds schön..
Könnte man die Bildchen zur Geschlechterzuordnung, die neben dem Namen stehen (also http://www.bronies.de/images/sex_Filly%20(weiblich).gif und http://www.bronies.de/images/sex_Colt%20(m%C3%A4nnlich).gif) vielleicht umbenennen in irgendwas ohne "sex"? Unser Firmenproxy (und sicher nicht nur der) blockt das deswegen und das sieht etwas doof aus auf Dauer.
(28.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Könnte man die Bildchen zur Geschlechterzuordnung, die neben dem Namen stehen (also http://www.bronies.de/images/sex_Filly%20(weiblich).gif und http://www.bronies.de/images/sex_Colt%20(m%C3%A4nnlich).gif) vielleicht umbenennen in irgendwas ohne "sex"? Unser Firmenproxy (und sicher nicht nur der) blockt das deswegen und das sieht etwas doof aus auf Dauer.

Done~

Wurde durch gender_* ersetzt, das sollte nun hoffentlich demnächst keine Probleme mehr geben. RD wink
Ne klappt jetzt wunderbar, danke vielmals für die schnelle Reaktion.[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
kleiner Schönheitsfehler: Bei Leuten, die keine Angaben über ihr Geschlecht gemacht haben, also weder männlich noch weiblich noch Sonstiges, zeigt das Forum zumindest bei mir was kaputtes an. wenn man sich die Grafik anzeigen lassen will, kommt nen 404er.
[Bild: mpriw61c904v.png]
Bei mir funktionierts einwandfrei. http://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif gibt keinen 404 zurück AJ hmm
Betrifft ja auch nicht die Leute, die sonstiges angegeben haben, sondern die, die gar nichts angegeben haben: Link wäre http://www.bronies.de/images/gender_.gif

das alte Keine-Angabe-Bild http://www.bronies.de/images/sex_.gif existiert noch, wurde anscheinend einfach nur vergessen.