Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(28.05.2013)Red schrieb: [ -> ]
(28.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Dumme Frage, aber konnte man hier nicht mal Threads mit Sternen bewerten?

Gab es ja schon mal, wurde abgeschafft.

Das Sternesystem wurde ungerechterweise als überflüssig eingestuft und entfernt.

So weit wie ich mich entsinnen mag, beschwerten sich Fanfic-Autoren darüber, dass Ihr FF-Threads absichtlich mit nur einem Stern bewertet werden.
Das selbe geschah anscheinend auch bei anderen Threads und wenn Leute Threads absichtlich falsch bewerten, kann man das System eigentlich gleich ganz weglassen.

Vielleicht täusche ich mich auch, jedenfalls wurde es abgeschafft.
(28.05.2013)Red schrieb: [ -> ]
(28.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(28.05.2013)Red schrieb: [ -> ]
(28.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Dumme Frage, aber konnte man hier nicht mal Threads mit Sternen bewerten?

Gab es ja schon mal, wurde abgeschafft.

Das Sternesystem wurde ungerechterweise als überflüssig eingestuft und entfernt.

So weit wie ich mich entsinnen mag, beschwerten sich Fanfic-Autoren darüber, dass Ihr FF-Threads absichtlich mit nur einem Stern bewertet werden.
Das selbe geschah anscheinend auch bei anderen Threads und wenn Leute Threads absichtlich falsch bewerten, kann man das System eigentlich gleich ganz weglassen.

Vielleicht täusche ich mich auch, jedenfalls wurde es abgeschafft.

Ist egal. Hauptsache Ungerechtigkeit.

Aber auch nicht grad erwachsen, solche Aktionen zu reißen, hue.
Tatsächlich haben sich in Diskussionen die meisten User für eine Abschaffung des Sternesystems ausgesprochen. Insoweit war dessen Entfernung durchaus "gerecht" und hat mit ungerecht nichts zu tun oO
(28.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Tatsächlich haben sich in Diskussionen die meisten User für eine Abschaffung des Sternesystems ausgesprochen. Insoweit war dessen Entfernung durchaus "gerecht" und hat mit ungerecht nichts zu tun oO

Falsch. Die lautesten User hier, wohl eher.

Ich sehe die neue Regelung als Einschränkung der Meinungsfreiheit. Und nur weil sich ein paar Fanfiction-Autoren über schlechte Bewertungen ärgern, heißt das nicht, dass es in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise gerechtfertigt sei, das Bewertungssystem aus diesen nichtigen Gründen abzusetzen.

In Trauer,
Nijo
Einschrenkung der Meinungsfreiheit? Derpy confused
Begründung bitte.

Man sollte sowieso Meinungen in Form von Text niederschreiben und nicht durch einen einfachen Klick auf ein paar Sterne kundtun.
(28.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(28.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Tatsächlich haben sich in Diskussionen die meisten User für eine Abschaffung des Sternesystems ausgesprochen. Insoweit war dessen Entfernung durchaus "gerecht" und hat mit ungerecht nichts zu tun oO

Falsch. Die lautesten User hier, wohl eher.

Ich sehe die neue Regelung als Einschränkung der Meinungsfreiheit. Und nur weil sich ein paar Fanfiction-Autoren über schlechte Bewertungen ärgern, heißt das nicht, dass es in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise gerechtfertigt sei, das Bewertungssystem aus diesen nichtigen Gründen abzusetzen.

In Trauer,
Nijo

Das System gibt es auch in größeren Foren, und gerade bei Trollen ist es ein beliebtes Werkzeug, um einen Thread schlecht dastehen zu lassen. Die Bewertung erfolgt extrem selten objektiv, und wird meistens aufgrund gewisser Sympathie/Abneigung gegen den Threadersteller abgegeben.
Naja, eine großartige Diskussion darüber ist hier im Verbesserungsvorschläge-Thread jetzt auch nicht notwendig. Immerhin gibt es dazu einen komplett eigenen Thread, in dem die Neuerung angekündigt wurde. Tatsächlich fielen so gut wie alle Reaktionen der User positiv aus, oder die Sternebewertungen waren ihnen einfach gleichgültig.
(28.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Ich sehe die neue Regelung als Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Wo wird die denn eingeschränkt?
Kannst doch trotzdem deine Meinung sachlich und begründet im Thread selbst posten.
Und es war tatsächlich so das die Funktion eher missbraucht wurde, weil es eben einfach ist, kurz mal down zu voten.
Himmel und Hölle.. ich bin ja jetzt erst seit kurzem im Forum aktiv und... ARGH ;_; die Idee, große Bilder unter nem Spoiler zu verstecken ist ja ganz nett, aber ich bin auf einem 13" MacBook unterwegs und.... AAAAAAAAAH, DIE BILDER SPRENGEN MEINEN BILDSCHIRM ;______________;

Gibt es nicht die Möglichkeit, die Bilder auf ein erträgliches Minimum automatisch runterzuschrauben und wenn man dann immer noch das ganze in RIESENRIESENRIESENGROß (3000 x 3000) haben möchte, die mit einem Klick darauf zu vergrößern?

Ich sterbe hier Informatiker- und Design-Tode m(

(falls das bereits implementiert sein sollte: ich bin unter MacOSX 10.8.3 mit dem aktuellsten Chrome unterwegs. ._.)
So ein Plugin gibt es hier im forum schon. Nur müssen die bilder erst komplett laden bis sie automatisch skaliert werden. Sehr oft allerdings funktioniert dieser Skalierung nicht und die bilder bleiben groß.
Wenn ich mal fragen darf das Verwarnungslevel wenn das abgelaufen ist steht ja dass es abgelaufen ist wird diese Nachricht aus der UCP gelöscht und wenn ja wann wird es dann gelöscht?
sobald du eine neue verwarnung bekommst Trollestia
Die ausgelaufenen Verwarnungen stehen nach wie vor im Verwarnungslog, werden aber halt mit "ausgelaufen" gekennzeichnet und zählen nicht mehr zum Verwarnungslevel dazu.
(30.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Die ausgelaufenen Verwarnungen stehen nach wie vor im Verwarnungslog, werden aber halt mit "ausgelaufen" gekennzeichnet und zählen nicht mehr zum Verwarnungslevel dazu.
Das wusste ich ja schon aber wann wieder dieser aus dem Verwarnungslog entfernt?
Sobald du mehr als fünf Verwarnungen hast wird die älteste gelöscht
Ich hätte da mal wieder einen kleinen Bug bzw. eine unerwartete Verhaltensweise des Forensystems, im Zusammenhang mit dem automatischen Abonnieren beim Posten. (UserCP->Optionen->Standard-Abonnierungsmodus.) Bei mir steht das auf Abonnieren ohne E-Mail.

Nun ist mir aufgefallen, dass einige Threads, die ich von Hand auf E-Mail Benachrichtigung gesetzt habe, auf Abo ohne Benachrichtigung zurück gefallen sind. Immer, wenn ich auf einen Thread mit E-Mail Benachrichtigung antworte, wird die Benachrichtigung auf meine Standardeinstellung, Abo ohne Benachrichtigung, zurückgesetzt.

Richtiger wäre es, die Art des Abos, wenn vorhanden, immer beizubehalten.

Technischer Kram (Öffnen)
Das hat mich auch schon genervt. Ich habe nur vergessen es zu melden.

Aber habe ich das richtig verstanden? Wenn ich hier jetzt auf Dieses Thema nicht abonnieren klicke, ändert sich nichts? Das wäre eindeutig ein Bug.
AJ hmm Mal testen ...

Edit: Stimmt. Pinkie approved Das Abo verschwindet tatsächlich nicht.
Ich weiß nicht ob das schon Mal kam aber die Mitgliederkarte verunsichert mich. Lyra astonished

Im Irak findet man nämlich eine weltweit bekannte Person, dass sie beliebt ist sei Mal dahin gestellt. Jesus Christus residiert übrigens in Jerusalem, falls ihr ihn nach dem Sinn des Lebens fragen wollt. RD wink

Orte wie Alone_in_the_Dark oder gar Equestria scheint es auch zu geben.
Die Antarktis wurde gleichzeitig nach Finnland und Miami verschoben. Wobei Santa Klaus zu der finnländischen Antarktis umgezogen ist. Und Bob Marley weilt vom Ort weed unter uns.

Wird die Karte überhaupt noch überprüft? Denn Nahe der Grenze von Portugal und Spanien findet man anscheinend einen User der oh Pardon die sehr willig ist. [Bild: cl-rar-sexy.png]

Oder wusstet ihr schon dass Luna nicht auf den Mond verbannt wurde sondern lediglich nach "The MoooOOOOooon", welches man in England findet. [Bild: rd-luna2.png]

Alles in einem, was ist mit der Mitgliederkarte los? RD laugh

Bassistische Grüße,
Urphor.
Die Mitgliederkarte geht schon seit Anbeginn der Zeit nach dem Mond.
Sie wurde auch so viel ich weiß schon einmal bereinigt, aber es es halt ziemlich leicht dort irgendwie rumzuspammen.
Es sollte doch technisch möglich sein, das so ümzubauen, dass ein Mod sich neue Einträge ansehen kann. Dann kann man gucken, ob das alles einigermaßen plausibel ist.