Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Daviziu schade...aber gut, kann man nichts machen :/

@Ichus Ja, den Laden hatte ich gemeint^^
Wobei ich nicht ans Mieten dachte, sondern an reservieren...den ganzen Laden dürften wir ja kaum übernehmen können Twilight happy
(oder reden wir grad aneinander vorbei? Derpy confused )
(21.10.2015)Daylight schrieb: [ -> ]@Ichus Ja, den Laden hatte ich gemeint^^
Wobei ich nicht ans Mieten dachte, sondern an reservieren...den ganzen Laden dürften wir ja kaum übernehmen können Twilight happy
(oder reden wir grad aneinander vorbei?  Derpy confused  )

Sorry für die falsche Wortwahl, ich meinte natürlich Reservierungskosten. Wobei ich vom Laden auch nichts kenne, außer vielleicht der W3 Twilight happy
ich komme nicht weil ich da in essen bin
So, ich bin definitiv dabei auch wenn ich nicht sagen kann wie lange.
Bier brauche ich keins
Grillen bin ich dabei
1. Würde ich mit machen wenn ich dann nicht schon weg muss.
2. Ist nicht so ganz mein Fall, ansonsten siehe 1
3. Hier würde der Grund für meinen Zeitdruck wegfallen und ich könnte länger bleiben (bis zum nächsten Morgen)
Und Entschuldigung das ich mich jetzt erst dazu melde.

Und schade, hatte mich eigentlich schon gefreut dich zu sehen Drazhar. [Bild: 01-octcrynew.gif]
Ja, Tech, ich würde auch sehr gerne mit dabei sein...[Bild: vawzfkjy.png]
Aber einer muss sich ja leider abends um das Leergut kümmern! Whining

Naja, gibt sicherlich noch weitere Gelegenheiten sich zu treffen! Hug
Ich werde definitiv dabei sein. ^_^
Planänderung! Wir treffen uns um 14.00h am Aachener HBF! [Bild: FP-tongue.png]
Was? Wo? Oki...habs verstanden. Aber: wieso? AJ surprised

Und die meisten werden ohne Verkleidung kommen?
Gute Frage, vllt zieh ich irwas dunkles an oder so [Bild: cl-rd-clap.png]
Hello everypony [Bild: rd-pinkie8.png]

Ich fange dann gleich mal an, die Teilnehmer für unseren nächsten Stammtisch einzusammeln [Bild: cl-rd-clap.png]

Diesmal findet der Stammtisch am 28.11.2015 statt! Für insgesamt 20,00 € (also ca. 1,00 € pro Person) steht uns dank Failing_Angel eine Bar für unsere Gruppe zur Verfügung. Die üblichen Kosten kommen natürlich dazu. Die Bar steht uns die ganze Nacht zur Verfügung! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Ich sollte dann Zeit haben, falls nicht, wird sich Zeit genommen^^

Aber schon der zweite verschobene Stammi hintereinander...immerhin wird es im Dezember schwer, noch verschieben zu können RD laugh
Yay![Bild: rd-apple-bloom3.png]
Ich melde mich dann mal und hoffe das mir nichts dazwischen kommt.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon. [Bild: 01-abspin.gif]

Und nun zum letzten Stammtisch.
Das Nachtgrillen hat auf jeden Fall Spaß gemacht.[Bild: cl-ab-grin.png]
Ich fand nur blöd das ich schon so früh weg musste.[Bild: rd-apple-bloom1.png]
Ach ja, für den nächsten Stammtische bringe ich meine gesamte Munchkinkollektion mit. Ich hoffe mal es gibt genügend Interessenten. [Bild: pc-pplotting.png]
Bin eventuell vermutlich wahrscheinlich auch am Start.



[Bild: resource.php?resource_id=920] is watching...
Na, wie geht es der bunten Gruppe so? :3

Ich könnte mich eigentlich auch mal wieder blicken lassen, mein erster und bislang leider einziger Besuch bei eurem Stammtisch war nämlich ziemlich Nice :3 Mit hoffentlich hoher Wahrscheinlichkeit, werde ich beim nächsten Treffen wieder am Start sein Big Grin
(03.11.2015)Daylight schrieb: [ -> ]Ich sollte dann Zeit haben, falls nicht, wird sich Zeit genommen^^

Aber schon der zweite verschobene Stammi hintereinander...immerhin wird es im Dezember schwer, noch verschieben zu können RD laugh

Die Einstellung gefällt mir! Hug

Dezember hm? Weihnachtsstammtisch Great and Powerful
Leider muss ich für den Stammtisch am 28.11.15 absagen, da Arbeit. [Bild: prr682ww.png]

Gerne würde ich schreiben: "Dann halt nächstes Mal!" - aber da es in der Weihnachstzeit liegt, wird es wohl ebenfalls nichts...[Bild: urubv8os.png]

Naja, habt auf jeden Fall Spaß am Samstag! [Bild: ks8u6em4.png]

Anderes Thema:

Die Kölner haben ja ein eigenes (Pony)maskottchen - und beim PCRP kamen Mochi...[Bild: y5it9agu.png]...Princess Mochi, Failing Angel und meinereiner auf die Idee, ebenfalls eins zu kreieren - oder zwei (männlich und weiblich), vielleicht aber auch drei (für die "Generationen" bei unserem Stammtisch (die Jungen, die schon etwas Älteren und die Uralten...Lebenserfahreneren) dadurch könnten wir auch alle Ponyarten abdecken (die Lebenserfahreneren sind natürlich dann Erdponies [Bild: d3lwtzb2.png])nein, keine Alihorns [Bild: otk6lmog.png]).
Nun die Frage, ist so etwas für euch interessant, oder eher meh...
Wenn interessant, könnt ihr ja mal sagen, wieviele Maskottchen es werden sollen, wie sie ausschauen sollen, Cutie Mark, Namen und ob sie von jemanden gemalt, ja vielleicht sogar genäht werden könnten.
Einfach mal eure Meinung kundtuten. [Bild: wmjw942e.png]
Bis denne, ich reite dann erst einmal aus! [Bild: 4e4s5tdm.png]
[Bild: pc-ppout.png]Ich finde es schade das du nicht da sein kannst.

Aber die Idee mit dem Maskottchen finde ich gut, müsste dann halt nur noch etwas genauer ausgearbeitet werden welche der Ideen oder welche Kombination genommen wird.[Bild: 01-cfap.png]

[Bild: cl-pp-determined.png]Wen meinst du hier mit Uralten Lebenserfahreneren?

Und fall nicht wieder runter. [Bild: cl-pp-ohshit.png]
Heyhooooo

Ich würd ja gerne mit beim Stammi sein. Nur ich schau noch nach ner Mitfahrgelegenheit hin und zurück, weil ich am Sonntag recht früh mit meinen Eltern noch nen Weihnachtsmarkt besuchen wollt und daher nicht übernachten könnte falls es wieder Unterkunft für die Nacht gibt ^^

Hab keine Lust was früher deswegen dann die Biege zu machen  Pinkie happy

PS:
Fragt mal unsern DarkStar wegen unserer Colonia (Maskottchen). Ich glaub er hatte sie bei Princess Mulestia in Auftrag gegeben  Twilight happy


Grüße an Alle
Euer Seth
(22.11.2015)TechHex schrieb: [ -> ][Bild: pc-ppout.png]Ich finde es schade das du nicht da sein kannst.

(Ich auch, ich auch} Whining

Aber die Idee mit dem Maskottchen finde ich gut, müsste dann halt nur noch etwas genauer ausgearbeitet werden welche der Ideen oder welche Kombination genommen wird.[Bild: 01-cfap.png]

Deshalb der Anstoß zum Brainstorming!
Habe mal überlegt, ob ein Alicorn vielleicht doch gut wäre, da dort ja alles vereint ist...aber irgendwie gefällt mir diese Überlegung trotzdem nicht...naja, wir werden es auf gute alte diktatorische demokratische Art lösen.


[Bild: cl-pp-determined.png]Wen meinst du hier mit Uralten Lebenserfahreneren?
[Bild: epvjzcnb.png].oO(Mir fällt keine Ausrede ein...)
Und fall nicht wieder runter. [Bild: cl-pp-ohshit.png]
[Bild: bwg2o2zk.png].oO(Totenkopf, Gewitterwolke, Blitz, Wirbelsturm)

Hallo Seth, hoffe, dass es bei dir besser mit der Teilnahme beim Stammi klappt! Hug

Danke für den Tipp! [Bild: evrrqq4d.png]
@Seth Eine Unterkunft über Nacht gibt es tatsächlich Twilight happy

@Drazhar Das ist wirklich schade...freue mich aber auf unser nächstes Zusammentreffen, notfalls dann im Januar [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Und die Idee eines Maskottchen ist nicht schlecht, in der Tat. Wäre dann aber eher für nur ein Pony, und joah...am Einfachsten könnte man sich auf ein Erdpony einigen, denke ich...aber Aachen ist auch sehr technisch, da würde ein Einhorn auch Sinn ergeben... AJ hmm