Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.09.2014)Drazhar schrieb: [ -> ]@Daviziu: Bringe mal meinen 3DS mit - wenn man das gegeneinander spielen kann, wo nur einer die Demo braucht, mache ich mal mit. Aber denke an das Aufladen des Akkus. RD wink

Ne jeder braucht die Demo, aber dafür ist sie ja auch gratis und nicht all zu groß. Kann man offiziell ab kommenden Freitag runterladen.
Stammtisch am 20ten würd ich gern, aber da feiert meine Oma Geburtstag bis spät in die Nacht. Deshalb sag ich lieber mal für diesen Monat ab. Aber beim nächsten dürfte nix dazwischen kommen.
(15.09.2014)Drazhar schrieb: [ -> ]Treffen wir uns vorher noch am Aachener Hbf, oder treffen wir uns direkt bei den Bürogebäude (sofern wir dort hingehen).

Würde ich halt gerne vor Mittwoch wissen, da ich meinem Arbeitskollegen Infos geben möchte, falls er sich mal mit uns treffen möchte (er bringt wahrscheinlich seinen Bruder mit - sofern beide denn auch kommen dürfen).

@Daviziu: Bringe mal meinen 3DS mit - wenn man das gegeneinander spielen kann, wo nur einer die Demo braucht, mache ich mal mit. Aber denke an das Aufladen des Akkus. RD wink

Bitte einfach mal in den Startpost schauen oder @alle auf meine Anfragen reagieren. Wenn ich zu Monatsbeginn schreibe: "Wir haben noch keine fixe Location - Hat jemand Ideen, was man machen kann?", dann erwarte ich zumindest eine Diskussion über dieses Thema. Ihr steht jetzt drei Tage vor dem Stammtisch und ich lese/höre nur Sachen wie den oben zitierten Text...

Ich versuche ja eigentlich fragen, die sich mit einem Blick in den Startpost klären lassen, nicht zu beantworten: Aber wir treffen uns um 15.00h am Aachener HBF. Wobei ich wahrscheinlich nicht dabei sein werde, da ich immer noch krank bin.
Da bei mir in der Gegend am Samstag anscheinend nichts los ist, melde ich mich mal hier an.
Da meine Reisezeit pro Strecke knapp 3Stunden beträgt, fährt der letzte Zug für mich schon um ~21Uhr. Diese Zeit wird üblicherweise überschritten, oder?
Jep, normalerweise geht der Stammtisch bis Sonntag Mittag, also überschritten wird 21 Uhr auf jeden Fall RD wink
Was? So lange? Derpy confused Hat man nicht irgendwann morgens genug davon? So kenne ich das zumindest vom Nachttreffen in Köln.
(17.09.2014)Quad schrieb: [ -> ][...], fährt der letzte Zug für mich schon um ~21Uhr. [...]


Hi Neuling, da hast Du auch gleich deine Antwort, warum so lange

Setzt sich nämlich aus denen zusammen, die schon früher abhauen; und denen, die wegen der Verkehrsanbindung in Aachen über Nacht bleiben müssen und demnach am Sonntag ein wenig ausschlafen -> so kommt das "bis Mittags" zustande


Tja, wo ich mich grad mal wieder zu Wort melde
ich sollte (ich hoff mal nicht, dass die eine Möglichkeit eintritt, die das Gegenteil bedeutet) dass ich nun frei von allen Lasten bin (naja, zumindest eine Woche lang, dann gehts wieder von vorn los xD)
demnach kann es sein (! wenn ich nicht verschlafen und/oder morgen immer noch zu müde bin) dass ich morgen auch mal aufschlage.

Sprich: Wartet nicht auf mich - wenn ich dem richtig herausgelesen habe, is ja morgen "nur" ein Stadttreffen (mir wahrscheinlich was essen gehen) und kein Haustreffen - wenn ich nicht pünktlich am Bahnhof bin, komm ich halt alleine nach (wenn wer auf sein Handy hören würde, fänd ich das nett, nicht dass er 2 wochen später feststellen muss "ach guck an, ich hät ja einen anruf gehabt?!") oder halt gar nicht
Vielen Dank für die Erklärung, bluesun.[Bild: cl-rd-salute.png]
Dann werde ich also vermutlich zu den Leuten gehören, die eher abhauen. ich habe jetzt nämlich ein alternatives Reiseziel für die Rückfahrt, das auch noch nach 21Uhr erreichbar ist.
NEULING (\^-^/)

Huhu Quad.

Ich habe eine fatale Nachricht. Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich heute schon seit einer Woche und einem Tag krank bin @.@
Die Information ist wohl noch nicht bei Mochi und Bluesun angekommen, aber morgen bietet die liebe Failing Angel wieder die super-ultra-extreme-awesome-mazinge Unterkunft an.
Danke nochmal dafür, du bist awesome FS grins

Man kann also wenn man möchte auch gerne schlafen oder wie der Rest die Nacht durchmachen RD laugh

Somit sollten Nachzügler wie evtl. Bluesun, die den Ort bereits kennen, auch gut nachkommen. Für die Neuen empfehle ich, rechtzeitig am Treffpunkt Bahnhof da zu sein Pinkie approved

Freue mich schon Cheerilee awesome
Bis morgen Twilight happy
(19.09.2014)Shurrikane schrieb: [ -> ]Die Information ist wohl noch nicht bei Mochi und Bluesun angekommen

Ich glaub, ich sag dazu einfach nichts mehr ... das ist hier irgendwie sinnlos Twilight: No, Really?
(20.09.2014)Mochi schrieb: [ -> ]
(19.09.2014)Shurrikane schrieb: [ -> ]Die Information ist wohl noch nicht bei Mochi und Bluesun angekommen

Ich glaub, ich sag dazu einfach nichts mehr ... das ist hier irgendwie sinnlos Twilight: No, Really?

Ist was? Hab ich was verpasst?
So leute auch mal was von mir ich bin auch dabei werde dann so gegen 15h am hbf sein wenn nicht, komme ich das direkt zu location. Und so das wars dann auch schon von meiner seite RD wink Und an die neuen ein herzliches wilkommen RD salute
(19.09.2014)Mochi schrieb: [ -> ]NEULING (\^-^/)

Huhu Quad.

Ich habe eine fatale Nachricht. Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich heute schon seit einer Woche und einem Tag krank bin @.@
Ähm… Habe ich etwas Falsches gesagt?[Bild: pc-flushy.png]
Naja, jedenfalls Gute Besserung!

(20.09.2014)Shurrikane schrieb: [ -> ]Ist was? Hab ich was verpasst?
Offensichtlich habt ihr verpasst, euch ordentlich mit allen Beteiligten abzusprechen. Aber da mische ich mich lieber nicht ein…
Quad, du bist gold wert RD laugh
Joa, sekundiere Mochi: Quad hat es scheinbar eher begriffen als alle andern hier:

Hier im Forum wurde nichts weiter gesagt zu "wo treffen wir uns" womit demnach die Info "Treffen um 1500 an den Pferden zum Stadttreff" doe aktuellste sein müsste
Außerdem steht explizit im Startpost "hey, wenn wer Location hat, bitte melden"

Da ich nicht mehr in der WhatsApp-Gruppe bin und ich wegen Routerproblemen (ich hab kein ipv4 oder so) gerade nicht auf TS3 zugreifen kann (und auch nicht auf Steam oder Spotify, alles andere geht aber ...) habe ich die neue Info nicht mitbekommen.
wäre ich also nicht noch mal heute ins netz gegangen und ein wenig länger geschlafen (bin gestern um 2200 ins Bett und vor 5 min erst aufgewacht) wäre ich also zum Bahnhof und hätte erst da erfahren, dass wir wieder zu Angel können -> wär vollkommend falsch vorbereitet gewesen dafür

zB hatte ich (da ich noch nichts gegessen habe) gedacht, dass wir in der Stadt relativ schnell was essen werden; bei Angel werden wir wahrscheinlich wieder erst so gegen 1800 / 1900 was bestellen, wa? dann werde ich wohl doch lieber jetzt noch ein wenig frühstücken, eh ich verhungere xD

In dem Zusammenhang auch nochmal @Daviziu:
Danke für die Mühe des Webseitenbaus; aber wie Du siehst, wird nicht einmal das Forum so sehr zur Kommunikation verwendet, wie es sollte; eine Webseite wäre da überflüssig ... ^^
Hey leute!Pinkie happy
Hi Fie Ball, schätze mal, dass Du aus Aachen bzw. Umgebung kommst RD wink - oder mal auf unserem Stammtisch erscheinen möchtest.

Kannst ja mal etwas von dir Preis geben, sicherlich sieht man sich dann ja auch mal! Pinkie happy
(21.09.2014)Fire Ball schrieb: [ -> ]Hey leute!Pinkie happy
Hallöle! Twilight smile
(21.09.2014)Drazhar schrieb: [ -> ]Hi Fie Ball, schätze mal, dass Du aus Aachen bzw. Umgebung kommst RD wink - oder mal auf unserem Stammtisch erscheinen möchtest.

Kannst ja mal etwas von dir Preis geben, sicherlich sieht man sich dann ja auch mal! Pinkie happy
^this


(19.09.2014)Shurrikane schrieb: [ -> ]Die Information ist wohl noch nicht bei Mochi und Bluesun angekommen, aber morgen bietet die liebe Failing Angel wieder die super-ultra-extreme-awesome-mazinge Unterkunft an.
Danke nochmal dafür, du bist awesome FS grins

Man kann also wenn man möchte auch gerne schlafen oder wie der Rest die Nacht durchmachen RD laugh

Somit sollten Nachzügler wie evtl. Bluesun, die den Ort bereits kennen, auch gut nachkommen. Für die Neuen empfehle ich, rechtzeitig am Treffpunkt Bahnhof da zu sein Pinkie approved

Freue mich schon Cheerilee awesome
Bis morgen Twilight happy

Oder sich mit 5% Akku um 2 Uhr Nachts am Ponttor abholen lassen... RD laugh
Mein Name ist Henri, Ich bin 14 Jahre alt und ich gestern dabei.