Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach und ein frohes neues!

Wenn es der 16. wird, dann kann ich diesen Monat auch nicht kommen, da ich dort zur Weihnachtsfeier der Firma gehe. FS sad
Ja, es wird der 16. - ankündigung folgt in kürze.


Und deine Firma ist sch**** ... hat sie aber vermutlich schon selbst gemerkt RD laugh
Hey Leute,
wenn der Stammtisch am 16. ist wäre ich echt gerne dabei Pinkie happy
Habt ihr noch ein Platz für mich frei?
Also jetzt nochmal offiziell: Der Stammtisch ist am 16.01.2016.

@Flutter Pie: Natürlich haben wir noch Platz für dich RD laugh

Aber es steht noch nicht fest, wo es hingeht. Lasst mir bitte noch ein paar Tage um das festzulegen RD wink

Startpost wird editiert.
Frohes neues erstmal an alle. Pinkie happy
Am 16. bin ich garantiert dabei. Twilight smile
Stammtisch ist im Bürogebäude! Übernachtungsmöglichkeit ist wie üblich gegeben!
Typische Gebühr für Snacks und Getränke (~4 €?) plus individuelle Kosten für die Essensbestellung zum Abend hin werden anfallen.

BITTE helft ordentlich beim aufräumen und versucht vereinzelt bis zum Schluss zu bleiben! Failing_Angel schafft es, uns diese wunderschöne Örtlichkeit zu bieten - und meist sind es gerade die Leute, die bereits während des Stammtisches viel tun (Die Essensbestellung regeln; Einkäufe erledigen und abhandeln o.ä.), die nach dem Stammtisch noch einen Arsch an Arbeit haben.
- Ich bin wirklich dankbar, dass viele Personen, die früher gehen müssen, dafür tatkräftig beim Aufbauen und Umräumen helfen! Trotzdem artet es Sonntags Morgen/Mittag immer arg aus, indem wenige, einzelne Personen verhältnismäßig noch viel zu viel zu tun haben! Bitte achtet auf die Ordnung - helft beim Aufräumen; Spülen; Saubermachen! Wenn wir gut zusammen arbeiten, hat der einzelne so wenig arbeit, dass es nicht weiter stört.


Auf einen angenehmen Stammtisch [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich werde auch wieder dabei sein.
Ich glaube, auch dabei sein zu können. Hat jemand zufällig zwei USB-Mikros im Angebot, die er mitbringen könnte? Natürlich ohne Hintergedanken meinerseits [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Wäre auch dabei.[Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: pc-pwut.png]Irgendwie glaube ich Daylight dieses "ohne Hintergedanken" nicht so ganz.

Ich weiß nur nicht warum.[Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: rd-pinkie3.png]Egal, ich freue mich auf jeden Fall schon riesig.
Freu mich auch Mega  Pinkie happy  Bin total aufgeregt AB spin
Wie siehts da eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus. Kann man am Bahnhof kostenlos parken oder sollte ich mein Auto lieber wo anders hinstellen?
@Flutter Pie: Hab dir eine PN diesbezüglich geschickt RD wink


@Rest: Ich werde auf dem Stammtisch ein kleines Magicturnier veranstalten. Möchte die "Ladenkasse" für die nächste Edition, die in einer Woche released wird, etwas aufstocken Twilight: not bad
Ob sealed oder draft wird sich noch zeigen. Natürlich sind Battle of Zendikar Booster mit involviert. Draft ist mir persönlich noch ein Ticken zu langwierig. Da wahrscheinlich nicht allzu viele Teilnehmer vor Ort sein werden, spielen wir einfach jeder gegen jeden. Es wird eine feste Zeitspanne angesagt, bis wann die Spiele gelaufen sein müssen, so dass sich niemand abhetzen muss. Hat den Vorteil, dass man nich alle Spiele am Stück spielen muss bzw. nicht warten muss, bis der jeweilige Rundendurchgang geschafft ist [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Falls ihr euch an unser großes Zendikar-Release erinnert: Der erste Preis ging damals an mich und wie versprochen werfe ich diese Toolkit nun wieder mit in den Gewinnpool. Bei einer übersichtlichen Teilnehmerzahl und dem Gewinn wird sich das mitmachen lohnen - ich freu mich drauf [Bild: cl-rd-clap.png]

Kosten betragen 10; 16 oder 19 €. Das können wir gerne noch gemeinsam entscheiden - ist eben der Unterschied, ob wir nun draft oder sealed spielen. Anmeldung dazu bitte hier rein oder auf anderen Wege direkt an meine Person.
Alles klar. Ich danke dir Mochi[Bild: mlp-sunyay.png]
So, ich will mal kurzfristig fragen, ob wer einen MiniDisplayport-auf-VGA-Adapter besitzt und mitbringen könnte. Es ist nicht überlebenswichtig, also man muss sich dafür kein Bein ausreißen oder unbedingt noch schnell danach suchen. Aber wenn es jemand griffbereit hat, wäre es eine nette Erweiterung der Möglichkeiten Cheerilee awesome
Ich hätte ein Notebook mit einem VGA-Output RD wink
Ok, bringt mir weniger, aber kann klappen^^

Wer kam auf die Idee, sich um 15 Uhr statt um 14 Uhr zu treffen? Bin da...-.-
Fand den Stammtisch mega cool  Cheerilee awesome.  Bin auf jeden fall beim nächsten dabei  Pinkie happy
Freut mich, dass es dir gefallen hat Twilight smile



Ich fand den Stammtisch auch super und freu mich ebenfalls auf den Februar [Bild: cl-rd-clap.png]
Das finde ich auch[Bild: fluttershy_clap.png]
Der Stammtisch war echt super.
Vor allem die PvC-Runden, wobei ich immer noch überzeugt bin, dass ich nicht zufällig die Changelingkarten bekommen habe [Bild: cl-fs-eye.png]
Immerhin passt die Rolle ja zu meinem Namen.
Freue mich auch schon auf Februar. Und dieses Mal müssen wir unbedingt ein paar Mic's auftreiben[Bild: pc-swcute.png]
Ich möchte für das nächste mal StepMania organisieren.
Allerdings habe ich auch zwei Mikrofone + USB Adapter, die ich auch mitnehmen könnte