Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Will auch FS sad
(18.01.2017)Mochi schrieb: [ -> ]ALARM! ALARM! [Bild: pc-tunsee.png]

Ich werde nicht am Hauptbahnhof sein können und selbst direkt zur Location fahren. Kann jemand anders sich darum kümmern, dass die Bahnhofstruppe sicher zum Ziel findet? [Bild: cl-ts-awkward.png]

Klar, das ist machbar. Ich werde um 15 Uhr, wie im Startpost angegeben, also am Hbf sein.

Aber die Fälle häufen sich, oder? Derpy confused
hachja, die menschliche Wahrnehmung ist schon was besonderes Lyra astonished

Wir schreiben bereits den 03. Februar 2017 und es wird höchste Zeit, den nächsten Stammtisch anzukündigen:

Am 18.02.2017 werden wir uns wie gewohnt am Aachener HBF versammeln, um uns dann zum Bürogebäude zu begeben. Wir werden diesmal die untere Etage besetzen. Ob wir dort übernachten, hängt davon ab, ob sich ein paar fleißige Helferlein finden, die beim aufräumen und sauber machen helfen, ansonsten wird die Veranstaltung gegen Mitternacht aufgelöst.

Uhrzeit steht noch in der Planung, mehr dazu in naher Zukunft.
Ich kann helfen meine Ponys
Für diesen Stammtisch melde ich mich vorraussichtlich ab. Wenn ich doch kommen kann melde ich mich.
Ich muss auch leider mitteilen das ich an diesem Stammtisch nicht teilnehmen werde.[Bild: pc-ppout.png]
Ich werde kommen, mit meinem Gefolge. Um wie viel Uhr ist denn der Stammi?
Ich tippe derzeit, dass wir den typischen Einlass um 1600h haben, mit Treffen am HBF um 1500h. Aber ich versuche den Host noch zu erreichen [Bild: pc-tponder.png]
virlleicht bringe ich plus 2 mit, hoffe da gibt es keine probleme
Gab es bisher ja nie^^
Aber dürfte diesmal ein anderer Zweiter werden als letztes Mal, oder? AJ hmm
naja, diesmal muss ich ihn ja nicht mehr mitnehmen, eingelanden haben ihn bestimmt andere RD wink
Einlass 1600 mit Treffen um 1500 am HBF ist somit bestätigt
Geht es nun über Nacht oder nicht? Hat sich das geklärt?

Und wirst du morgen am Hbf anwesend sein? Twilight smile
Hey Ich werde wohl eine Wii anschleppen falls also noch jemand Gamecube Kontroller oder Wii Fernbedienungen hat könnte er/sie/es diese mitnehmen =P
Gruß grashok
Liebe Mitbronies!

Am 17.-19.03. findet das WWU statt. Ich persönlich würde den Stammtisch deswegen gerne um eine Woche verschieben. Nun würde ich gerne die Allgemeinheit befragen.

Bitte teilt mir bis zum 05.03.2017 mit, wann der Stammtisch stattfinden soll. Die möglichen Optionen sind:
- 11.03.2017
- 18.03.2017
- 25.03.2017
25.03
25.03 klingt gut.
25.3
--03-11
wow, ganze 4 Stimmen ^•^