Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Well, es ist also Zeit. Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post in diesem Thread verfasst. Seit einem Jahr kenne ich diese Gruppierung nun und ich will Danke sagen. Ich bin damals in einer schweren Zeit zu euch gestoßen und bin überrasht. Ich habe noch nie eine so aufgeschlossene und empfangsfreudige Gruppierung getroffen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich schüchtern auf euch zugegangen bin, doch die Tatsache das ich einen kleinen Teil von euch bereits durch das CCG kennen gelernt habe erleichterte mir den Einstieg. Einen weiteren Teil durfte ich damals im Macces kennen lernen. Ich werde nie vergessen wie ich Xyralu und Drazhar das erste mal gesehen habe. Sie haben das CCG gespielt und schon von Minute 1 an bin ich Sascha auf die nerven gegangen Twilight happy. Dennoch waren sie sehr aufschlussreich mir gegenüber. Von da an war alles recht einfach. Ich bin zum Staffelfinale gegangen und habe die erste Kontakte geknüpft. Relativ früh habe ich schon damit angefangen andere Neulinge zu begrüßen. Immer wieder faszinierend wie schnell ich mich doch zurecht gefunden habe. Doch das ist allles Nebensächlich. Eigentlich möchte ich Danke sagen. Danke dafür das ihr alle von Anfang an so Nett zu mir wart. Danke dafür das ihr mich aufgenommen und verstanden habt. Danke das ich euch kennen lernen drufte. Und vor allem Danke das ich euch als meine Freunde bezeichnen kann. Ja... ich denke das kann man so sagen. Sehr viele von euch sind aus dieser Gruppiereung zu meinem Freundeskreis aufgestiegen und dafür bin ich euch dankbar.


Ich hoffe das liest sich nicht total meh. Ich meine ich schustere das hier gerade zusammen da ich mir fest vorgenommen habe bis heute was zu schreiben es aber jetzt erst bemerckt habe das wir heute haben. Ich hoffe vorallem das der Text das Aussagt was er aussagen soll: Das ich euch alle sehr lieb gewonnen habe und froh bin euch zu kennen. Es wäre eine Schande gewesen wenn irgendetwas damals anders gelaufen wäre und ihr seid aus meinem heutigen leben nicht mehr weg zu denken.
Oh...Kurtek...das liest sich alles so schööön...[Bild: efts92im.png]
Freue mich, dass wir dich während deiner schweren Zeit unterstützen konnten. [Bild: ks8u6em4.png]
Aber es ist besser, wenn Du S[Bild: pc-swcomeon.png]as RLN nicht im Forum rein schreibst. [Bild: wmjw942e.png]
Bin ebenfalls sehr schüchtern gewesen, als ich mein erstes Treffen hatte - aber dies verflog alles ganz schnell, da es halt eine tolle Truppe ist - so toll, dass ich sogar schon mit einigen in einem Bett geschlafen habe. [Bild: otk6lmog.png]
Was mir ebenfalls gefällt, ist die Tatsache, dass wir uns nicht nur zu den Stammtischen treffen, sondern auch mal während der Woche - sollte vielleicht mal mit einem Studium beginnen, dann sehen wir uns öfter. [Bild: wmjw942e.png]
Zudem muss auch ich sagen, bin froh, dass ich dich - und natürlich auch die Anderen - getroffen habe.
Freue mich darauf, euch beim Stammi wieder zu sehen! [Bild: evrrqq4d.png]
In dem Sinne:
(Friendship is Magic!}[Bild: 4e4s5tdm.png]
YAAAY!!!! was für eine Rede [Bild: rarity_cute.png]

Auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin wie du, Kurtek, fühl dich umarmt und hochgehoben (pass auf, das hol ich morgen nach xP).
Ich werde auch dabei sein, es hängt nur von meiner Familie ab, ab wann ich da sein werde [Bild: cl-aj-awkward.png]

Und schöne Worte @Kurtek, keine Sorge, sowas zu formulieren ist nie einfach und dafür ist es dir wirklich gut gelungen.
Und schon wieder ist ein Jahr um, meine Güte, das ging verdammt schnell hier. Aber wenn ich auf das Jahr zurückblicke, dann sind in diesem Zeitraum einige neue Freunde zu unserer Gruppe hinzugestoßen, bei denen man sich inzwischen nicht mehr vorstellen kann, wie der Stammtisch vorher ohne sie gewesen ist. Und so aktiv, wie du bist, kannst du dir sicher vorstellen, dass du in dieser Gruppe auf jeden Fall dabei bist (in den Akten geführt wirst) [Bild: 01-oCoBv.png]

Ich will mich auch bedanken, aber das werde ich wohl bis zu meinem nächsten Jubiläum aufschieben...meinem dritten...man, bin ich alt [Bild: cl-rar-snake.png]

((Du wirst von mir morgen auch einen Jubiläumshug bekommen^^ Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir damals gemeinsam mit deinem Bruder zum Bahnhof gegangen sind Pinkie happy ))
Tolle Rede, Kurtek, fühle mich zu Tränen berührt [Bild: 132272350193.gif]
Zudem hast du mir den Anllass gegeben, nachzuschauen, wann den mein erster Post hier drin stattgefunden hat...

(11.12.2013)Domnitro schrieb: [ -> ]Allo Leute,wollte mcih nur mal so als 15-Jähriger Brony aus Eschweiler vorstellen.
Wer Ingress spielt,wird mich unter den Namen "Domnitro" kennen,aber psssch! Big Grin

Wow. 1 1/2 Jahre. Das habe ich nicht so erwartet. Dann will ich mich mal Kurtek anschließen:
Auch ich kam in einer schweren Zeit zu euch, auch, wenn ich nicht diesen Eindruck vermittelt habe. Allerdings hatte ich erst meine Zweifel, ob es nicht etwas seltsam ist, dass ich mich wieder und wieder mit Leuten treffe, die Älter sind als ich.
Ich möchte ehrlich sein....
Ich bereue diesen Tag bis heute nicht.
Ihr habt mir gezeigt, was Freundschaft ist. Was Ehrlichkeit ist. Was Spaß ist. Was Großzügigkeit ist. Was Loyalität ist. Was freundlichkeit ist.
Ihr habt mir einen Teil meines Spaßes am Leben wiedergegeben, wie in guten, so in schlechten Zeiten.
Ihr habt mich aufgenommen, wenn ich wieder mal Zuhause Probleme hatte, und habt mich aufgemuntert.
Ihr hattet immer ein offenes Ohr für mich... Ihr habt mich mit offenen Armen wiederaufgenommen, nachdem ich desertiert bin...
Und dafür... Danke. Danke für unsere gemeinsame Zeit. Danke für... Alles.
Ich weiß nicht so recht, mir fehlen die Worte... Ich weiß echt nicht so recht, was ich noch sagen soll... Aber ich hoffe, die Botschaft kommt so an, wie ich sie formuliert habe. Oder so. Ich weiß es nicht. Ich... Ich hör besser auf zu schreiben, sonst endet dieser Post nie. [Bild: cl-luna-what.png]

Wobei... Doch, eine Sache noch (Öffnen)
Die Version für Leute, die kein Dubstep mögen (Öffnen)
(23.04.2015)Domnitro schrieb: [ -> ]Bin vorraussichtlich net dabei, Kollege braucht meine Hilfe. Das geht irgendwie vor, sorry.

Nevermind that one, hat sich erledigt. Komme doch. :3
Ihr habt mein Herz berührt ... und dafür möchte ich euch danken. Ich habe endlich wieder einen Blogeintrag verfasst - natürlich über den vergangengen Stammtisch. Viel Vergnügen!

Hier der Link Smile - Alternativ dazu könnt ihr natürlich immer auf meine Signatur klicken, die euch direkt auf meinen Blog führt!
Hey, wow, das ist ja mal ein mega cooler Bogeintrag! Da steckt eine Menge Hertzblut drin! Großartig! (Irgendwie werde ich das Gefühl nicht ganz los, dass ich die wichtigsten Momente des Stammtischs verpasse, weil ich immer um 2 Uhr morgens weg bin. Mal schauen, ob ich das in Zukunft mal ändern kann.)
Hello Everypony! Nächster Stammtisch ist theoretisch am 16.05.2015 [Bild: cl-rd-clap.png]

Nun ist das doch ziemlich früh und es findet auch die RPC statt - welche jedoch auch Sonntags besucht werden kann.

Wie sieht es bei euch so aus? Passt der 16.05. für den Stammtisch oder ist euch der 23.05. lieber?
Ich überlege, ob ich das wieder hier reinschreiben soll...

naja, bevor es nachher heißt, hier würden zu wenige was intellektuelles reinschreiben: [Bild: wmjw942e.png]

Es kommt ganz auf meine Arbeitszeiten an und natürlich auch darauf, wo es stattfindet.

Sollte ich Zeit haben, bin ich dabei, wenn nicht, dann leider nicht...
Mir wäre der 23.05. lieber als der 16.05.
Weiß leider nicht wann ich kann, aber wäre auch lieber für den 23.

Und Dome bist du neu hier?
Wenn ja, [Willkommensrede hier einfügen].
Jedenfalls freue ich mich schon darauf dich kennenzulernen.
Ja,was den Aachener Stammtisch angeht bin ich neu hier.Vielen Dank für diese wunderbare Willkomensrede,sie hat mich zu Tränen gerührt :,D. Ich bin auf die Idee gekommen,mich beim Aachener Stammtisch mal blicken zu lassen,als ich Mochi auf dem Kölner Stammtisch kennengelernt habe und er mir vom Aachener Stammtisch erzählt hat.

Und ich freue mich ebenfalls darauf dich bzw alle Anderen ebenfalls kennenzulernen.
War auch eine meiner besten Applelie
Soso ein Rekrut also Twilight happy, mal schauen was sich da so machen lässt.
Wenn du bemerken solltest, dass hier eigentlich niemals Post kommen, ist das normal, wir sind hier seeeeeeehr schreib faul; zumindest der größere Teil.
Bin gespannt wie der Stammtisch so wird.Ich hoffe nur,dass er nicht am 16 stadt findet.Ansonsten kann ich wie gesagt nicht kommen
Noch ein Dominik, I guess. Na dann herzlich Willkommen.
Ich kann (bisher) sowohl am 16. und 23.

Kann nur am 23.

@Dome: Willkommen  Pinkie happy
Ja Mochi, mach den dreiundzwanzigsten draus und ich schaffe es sogar noch vor August nach Aachen ^^
Wenn der Stammtisch am 23. statt findet, könnte ich auch mal wieder dabei sein. Jedenfalls ist der Tag bisher noch frei. Am 16. habe ich leider ein Tennis Spiel.
Hab noch an beiden tagen nix geplant, bin dieses mal wahrscheinlich auch wieder dabei