Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alaca/Ruine
"Wir werden ihr nicht wehtun, schließlich gibt es keinen Grund dazu. Zudem wäre es wohl eher negativ. Sollte sie verenden gäbe es niemanden mehr der sich um den Wechsel von Tag und Nacht kümmern könnte"
Schaut nach dem Teleport zu Luna
"Endlich"
Flüstert sie eher worauf ihr genervter blick wieder neutral und leer wirkt.
Luna kann spüren wie sich dunkle Magie im Horn des Changelings ansammelt um einen Teleport vorzubereiten.

Emerald/Eff
"Hoffentlich keine weiteren Changelinge..."
Silver / EF
Ist mit Twilight weiter unterwegs

AJ / Ruine
Stupst Night an
[nightfall
Es ist doch nur ein Trick Prinzessin die werden wahrscheinlich trotzdem allen leid zufügen
*Wurde wegteleportiert mit cuddy*
Verdammt Prinzessin...

[Twilight
Ich kann Luna nicht allein lassen
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
aber Prinzessin ich habe geschworen...
*dann wurde Cuddy auch schon wegteleportiert und sie fand sich außerhalb des Schloßes wieder und sie schaute sich um*
PRINZESSIN LUNA....
*sofort rannte das Batpony wieder ins Schloß und versuchte den Weg zur Ruine zu finden*
Silver / EF
Sah dann chrystal
"Ich hab chyrstal gefunden"
Zeigt es ihr
"Luna kommt nach, wichtig ist dass wir drei erst mal sicher sind"
Sah zu ihr
//Luna sag bitte Twily dass es das beste ist wenn sie mir weiter zu einen sicheren Ort folgt//
Night/Busch
*hob dann wieder mit ihr ab*
"Gehe ja schon."

Luna/Ruine
*merkte es und schluckte kurz*
oO(woher können sie diese Magie?!)Oo
//Twilight, Cuddy es ist für euren besten, dass ich jetzt mit gehe. Ihr sollt ein neues Versteck finden und später mehr Ponys finden um gegen die Changelinge zu kämpfen und mich sowie Celestia zu befreien.//
[Zarico / Everfree Forest ~ Schloss der Zwei Schwestern]


Als der Hengst seinen Weg bahnte, dies möglichst ungesehen was soweit klapte, wurde er von fremder Magie erfasst und fand sich nach einem kurzem Gefühl der körperlosigkeit draußen im Wald, vor dem Schloss. Verwirrt über dieses plötzliche Ereigniss blickte er sich zur Orientierung um und erblickte ein parr weitere, und wie Cuddy wieder ins Schloss rennt."Dieses Batpony rennt zurück. Ist sie denn verrückt?"
[twilight, everfree
//Aber Prinzessin ohne dich sind wir verloren//

[Nightfall, everfree]
oO(was soll ich nur tun )
*War weiter weg von den anderen*
AJ / Luft
"Wohin wollen wir?"

Silver / Wald
Ging weiter mlt Twily zu chrystal
"Wir haben nun sie gefunden und Twily vertrauen wir Luna, sie wird das Richtige tun"
Alaca/Ruine
Nach wenigen Sekunden wurden sie von einer schwarzen Sphäre umhüllt.
Als diese wieder verschwand standen sie im Thronsaal des Canterlot Schlosses
"Setzt euch auf euren thron"
Beauty Leaf/EFF
"Hoffe ich auch"
geht weiter
Night/EF
"Erstmal aus dem Wald raus."
*flog weiter*

Luna/Ruine->Canterlot ThronSaal
*bemerkte und sah sich kurz um*
oOsieht irgendwie noch normal aus)Oo
//Das sind wir nicht. Du hast schon mehr als einmal gezeigt, dass du Equestria retten kannst, also versuche es nochmal mit der Magie der Freundschaft. Ich glaube an dich.//
*hörte es und schluckte nochmal, bevor sie zu ihren Thron ging*
oO(was hat sie nur vor mit mir?!)Oo

Changeling/Wald
*nähert sich lautlos Nightfall*
Alaca/Canterlot Thronsaal
Sie wartet kurz bis Luna nah genug an ihrem Thron ist ehe Schwarze ketten aus den Wänden kommen die auf Luna zufliegen, sie auf dem Thron setzten und dort festsetzen. Auch die ketten sprudeln nur so mit dunkler magie
"Sieht dies als euer "gefängnis" Pony. Zumindest solange bis wir eine Möglichkeit kennen den Zyklus von Sonne und Mond selbst fortzusetzen."

Emerald/Eff
Sie folgt ihr einfach.
[Chrystal/waldrand]
Erreicht den nördlichen Waldrand und sah sich um. In der Ferne schimmerten die Hügel eines Gebierges, also begann sie auf diese zuzusteuern
Luna/Canterlot ThronSaal
*merkte es und wollte sich kurz noch wehren*
"Hey, was soll dass werden?!"
*knurrt leicht*
oO(soso, sie ist nicht die einzige mit dunkler Magie)Oo
"Das wird euch niemals gelingen. Nur ausgewählte Alicörner können sowaa erlangen."
oO(wie Twilight)Oo


((sie könnte theo. noch Magie verwenden oder?))
Alaca/Canterlot Thronsaal
"Wenn dem so ist werdet ihr wohl bis in alle Ewigkeit
dort verweilen. Zudem hatte es doch auch vor den Alicorns funktioniert"
Sie verschwindet kurz darauf dann in einer schwarzen Sphäre

((Theoretisch. Es wäre aber dumm. Schließlich sind die Ketten nicht grundlos mit Magie geladen))
[nightfall, everfree
oO(ich hoffe Luna kann sich wehren)
*Stand langsam auf*
oO(wie haben die uns so schnell gefunden)
*Bemerkte noch nicht den changeling*

[Twilight, everfree]
oO(jetzt haben sie auch noch Luna....und meine Freunde sind auch noch verschollen...was soll ich nur tun)
AJ / Luft
Hmm
Klammert sich aus Angst abzustürzen fest

Silver / Wald
Rief zu Chrystal
"Hey chrystal warte wir sind gleich bei dir"
Sah zu Twilight
"Du siehst sehr nachdenklich aus aber es wird schon werden, ich kenn doch meine Luna sie wird es schaffen"
Er legt aufmunternd den Huf um sie
//Luna wie kann ich Twily motivieren bzw aufmuntern//
Beauty Leaf/EFF
geht weiter durch den Wald
"Fällt dir vielleicht noch ein Ort ein wo wir hin könnten?"
Luna/Thronsaal
*hörte es und schnaubt kurz*
oO(das kann was werden und woher weiß sie das?!)Oo
//Sie wird auch noch schlecht gelaunt sein, dass ihre Freundinnen bestimmt auch noch in Gefangenschaft sind. Hast du gesehen wer von denen schon geflohen ist?//

Night/EF
*flog weiter und mekrte es*
"Nicht so stark festhalten."
oO(oh Pony)Oo

Changeling/EF
*war in der Nähe von Nightfall und wollte sie angreifen*