Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Night/Schmiede
"Gut."
*hörte es und grinst*
"Tja, da hast du recht und ich habe sein Erbe angetreten."
*sah zu ihm und hörte Angel*
"Ähm wenn ich und Blackwing hier fertig sind, ok? Und verstehe."
*sah zu ihm*
[Aziel / Schmiede]

"Echt? Wäre mir eine Freude, dich zu Unterstützen"

*Sah dann zu Angel und grinst*

"Sind zwar nicht fertig, aber eins nach dem Anderen."

*Sah dann wieder zu Night und lächelt*

"Komm, genug geplaudert, Zeit mal die Schmiede in Gang zu setzen, nicht wahr?"
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut zu beiden*

"Kann ich helfen die Schmiede wie in gang zu bekommen ???"

*Er Schaute die schmiede genauer an*

"Da schein das diese schmiede Schon sehr lange nicht mehr genutzt wurde..."
Night/Schmiede
"Wäre nett Black."
*lächelt*
"Genau und mal los."
*sah kurz zu Angel
"Kannst du."
*sah kurz zu den noch vorhandenen Materialen und Metallen*
[Blackwing / Schmiede]

"Freut mich."

*Lächelte und schaute sich die Werkzeuge an*

"Hm, Manche Sachen müssten mal Repariert werden..."
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Ging zu Schmiede und Fang schon mal Einige sagen die nicht mehr zu retten sind zu Entsorgen*

"Erstmal den Müll denn mann nicht mehr retten kann raus"

*Er Legte den Müll auf eine Seite wo es niemand Nervt*

"So Schauen wir mal uns um"

*Er schaute sich nun die Schmiede von Innen an und sieht schon einige Stellen die Neu Verschweißt Werden Müssen Weil sonst Alles zusammen brechen Könnte was Er Am Liebsen Vermeiden Möchte*
Night/Schmiede
*hörte es von den anderen und nickte*
"Ja und wir werden in Kürze neue und bessere Materialen bzw. Metalle brauchen."
*sah zu beiden*
[Blackwing / Schmiede]

"Da kann ich mich darum kümmern."

*Sah zu Angel*

"Du weißt, das Alte Metall kann man Einschmelzen? Und das Holz als Brennholz nutzen."

*Sah dann zu Night*

"Ich müsste wissen, wo ich was finde, dann könnte ich es besorgen."
[Angel|CE|Schmiede]
*Er nickt zu Night und schnippst mit sein Fingern um sein Finger wie ein Schweißgeräte zu entzünden*

"OK Gut ich Kümmer mich mal um das Schweißen... Komm schon sonst hat immer geklappt"

*nach einige Mal Schnipsen Entzündet sich sein Finger*

"Geht doch dann wollen wir mal"

*Er Setzt sich lieber zu Sicherheit noch eine Brille auf und fing dann an die Stellen zu Verschweißen die Kurz davor sind zusammen zu fallen Deshalb Schweißt er doppel Weil Doppelt Hält Besser*

"so weit zu Gut"

*Er schaute dann zu Blackwing*

"Ich weiß aber Erstmal zu seite das mann auch erstmal genug Platz hat"
Night/Schmiede
*hörte Black*
"Gut, macht das. Und versuche es Black, ich kenne mich im CE noch nicht so aus."
*sah es von Angel erstaunt mit an*
"Woher kannst du das?"
*ging etwas zurück und nahm sein Helm und seine Rüstung mit, damit sie nicht durch die Funken beschädigt werden*
[Blackwing / Schmiede]

"Ich weiß nicht.... wie ich es dann abbauen soll. Und so sollte ich suchen?"

*Wird langsam frustriert*

"Grr, das ist doch ..."

*Schaut seufzend weg*

"Ich glaube, ich warte noch damit."
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Löschte sein Finger und schaut zu Night*

"Das konnte ich schon seit ich 7 bin Ich wahr halt schon ein Kleines Kind sehr Talentiert mit Feuer umzugehen Das Hat mein Vater wie auch meine Mutter Sehr Überrascht Meine Geschwister gingen mir Weil ich so gut wahr Sehr Oft auf die Nerven da sie Fast immer meine Hilfte brauchen wenn es um Metalle oder andere sachen ging"

*Er Seufzt Kurz laut*

"Wenn ich Ehrlich Wahr das mehr als nur Nervig Ich hatte Früher kaum zeit für mich gehabt Immer brauchten Jemand Hilfe Sei es meine Geschwister Oder meine Eltern ich hatte NIE Mal Eine Pause Für mich..."

*Er Schaut dann zu Blackwing und Night*

"SO Noch mal zu frage Welche Materiale und Metalle brauchen Wir hier für die Schmiede ???"
Night/Schmiede
*bemerkte es bei Black*
"Hey, ruhig bleiben. Ein Schmied sollte konzentriert bleiben und geduldig bleiben."
*sah zu ihm und dann zu Angel*
"Ok verstehe und wirklich? Muss wirklich anstrengend gewesen sein."
*hörte es und dachte nach*
"Zuallererst etwas von allen Basis Metallen die man zum schmieden braucht, dazu einige edle Metalle wie Gold usw. und falls du was ganz seltenes hast oder findest wäre ich noch zufriedener."
[Blackwing / Schmiede]

"Tut mir leid."

*Seufzte nur und dachte nach*

"Also, wie bekommen wir am Besten Materialien her? Das ist im Moment die Einzige Frage, die ich mir Stelle."
[Angel|CE|Straße]
*Er Schaut zu Night und nickt*

"OK also so zu sagen alle Standard/Basis Metalle Und Seltene Materialen gut"

*Er Schreibt sich alles auf und Schaut zu Blackwing der zu Night Schaut*

"Ähm ich könnte Die Metalle und Materialen aus meine Schmiede in PV Holen"

*Ihne Fällt wieder was ein und er schaut dann zu Night*

"hey night du könntest doch auch einige Metalle wie Materialen aus deine Schmiede in PV holen"
Night/Schmiede
*hörte es*
"Tja, gut Frage."
*Sah dann zu Angel*
"Ähm klingt zwar nett, jedoch weiß ich nicht wie sicher das sein wird. Du hattest ja gesehen gehabt, dass die Changelinge schon bis PV gekommen sind."
[Soldat 285/Chrystal Empire]
dann glaube dass was du willst...
*der Hybrid verschränkte seine Arme und blickte sich ein wenig um*
aber eines sollten sie glauben Prinzessin....wenn sie nicht die Herrscherin wären und ich ihnen treue geschworen hätte dann würde ich sie mit ihren eigenen Horn umbringen...
*nachdem er sicher war das niemand da war der verdächtig aussah blickte er wieder mit seinen Azurblauen Augen zu Chrystal*
aber ich bin ja für euch Herrschern nur ein Werkzeug dass benutzt wird wie es euch gefällt...

[Rainbow Dash/Canterlot]
*nach dem langen Flug landete sie kurz auf einer Wolke und beobachtete ihre Umgebung, sie betrachtete den Dolch den Night ihr gegeben hatte um sich selbst verteidigen zu können*
oO(das Blut dieser Hässlichen Königin wird daran kleben...sie werden es schon sehen...ich kann das....)
*sie legte sich auf die Wolke drauf und beobachtete von oben dort ganz Canterlot*
oO(wenn ich es schaffe in das Schloß zu kommen dann sind sie erledigt...
*Rainbow schaute auf ihre Flügelprothese*
oO(ich kann mich zwar damit schon gut bewegen...aber...trotzdem wird es nie wieder so wie früher...)
[Blackwing / Schmiede]

*Sah zu Night und war nicht erfreut*

"Warte Warte Warte! Die sind schon in PV??"
[Twilight
Nun wenn du Hunger hast im Speisesaal solltest du etwas bekommen können.

[Nightfall
*Versuchte weiter die Fesseln zu lösen*
AJ / CE
"Danke"
Rollt ins Schloss zurück und nimmt sich das freie Zimmer dass Twilight für Gideon ausgesucht hat.

Silver / Schloss
Will sich das Zimmer ansehen
//Twily AJ ist aber schon in den Zimmer//