Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch Assassins Creed, allerdings Brotherhood.
Bisher nur kurz angespielt und auch keinen der Vorgänger gespielt (nur den Nachfolger Black Flag), weshalb mir einiges an Storyelementen fehlt.
Battlefield 1, hat was, mal eines dieser Games so kurz nach Release zu spielen. Hat zeitweise immer noch dieselben Probleme, die alle anderen Battlefields hatten, macht dennoch die meiste Zeit recht Laune, besonders mit einem oder mehrerer Freunde. :3
Ich habe mir das DLC Paket von The Elder Scrolls Online für 5.500 Kronen (35€) gekauft. Darin enthalten sind die Kaierstadt, Orsinium, Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde DLCs. In die ersten zwei habe ich noch nicht reingespielt, aber die beiden Gilden DLCs sind sehr cool. Jeweils ein neuer Skilltree, ein neues Gebiet und zahlreiche Quests. Besonders gut gefällt mir die mit dem Dunklen Bruderschafts DLC hinzugekommene Leidensklinge. Das ist eine Spielmechanik, mit der man sich hinter einen humanoiden (neutral oder gewöhnlich feindlich) schleichen und per Knopfdruck diese mit einer schönen Animation meucheln kann. Einzig die Schleichmechanik ist in TESO mind. genauso broken wie in den anderen TES Spielen.
Titanfall 2 für die One xD
Kampagne war richtig geil designd !
Multieplayer fetzt auch gut^^
Hab mir letztens Mafia III gekauft.
Fazit: nicht zu empfehlen.
Nintendo 3DS: Animal Crossing Happy Home Designer

Ist echt süß und macht Spaß.
Könnte aber nach einer Zeit langweilig werden.
Fire Emblem: Shadow Dragon
Als ich das Spiel bei uns im GameStop gesehen hab konnte ich das Spiel nicht einfach so im Regal stehen lasen.
Naja, hab ich wenigstens ne Beschäftigung bis Shadows of Valentia und Persona 5 rauskommen Twilight happy
Overwatch
Mortal Kombat X
Dark Souls für ps3
Hab mir mit meiner Freundin nen geilen SUHD 70 Zoll von Samsung gekauft. Das absolute Flaggschiff aufm Markt aktuell. .....war zwar echt teuer aber die Games auf der One und der PS4 sehen jetzt einfach mal verdammt geil aus!

Hab mir jetzt Tomb Raider und Rais of the Tomb Raider gegönnt.
Was ich zu einem Full LED SUHD sagen kann:
HDR+ Modus ist genial für so atmosphärische Spiele wie Tomb Raider. ....richtiges Schwarz und Weiß plus geiler Farben.

Und der Spielemodus bei Titanfall 2 zB minimiert die Eingabeverzögerung auf 23ms.....dachte man merkt das auf Konsolen sowieso nicht. .....Pustekuchen. Auf Full HD ohne Spielemodus und dem neuen mit der hohen Leistung merkt man das gewaltig. Spielt sich nochmal sehr direkt und präzise
Hab mir Dead Rising 1 und Shantae Half Genie Hero für die PS4 geholt[Bild: mlp-acider.png]
Habe bei dem 50% Angebot jetzt dann doch mal bei Overwatch zugeschlagen.
The Long Dark für 20 EUR. Eigentlich will ich Early Access ja meiden, aber da ich atm sonst nichts hab muss jetzt halt das hier herhalten.
Dying Light: The Following Enhanced Edition.
Hätte ich mir schon viel früher mal kaufen sollen, ist ein verdammt gutes Zombie-Open-World-Spiel. Scheint auch relativ umfangreich zu sein, sofern ich das bisher beurteilen kann.
Resident Evil 7 für die Plasi.

Hab genug Schlüpper zum nassmachen gekauft, also auf ins Irrenhaus.
Rocksmith 2014 und das Original aus 2012, für die Songs. Macht echt riesig Spaß, tut echt gut, die Gitarre mal wieder in die Hände zu nehmen. ^^
Also mein zuletzt gekauftes Spiel ist Pokemon Mond.. ist ca. 3 Wochen her, habs auch bald durchgespielt^^
Firewatch, grad im sale, da einjähriges.
Tales of Berseria voll cool super Story lohnt sich zu kaufen
Hab mir gestern Digimon World Next Order gekauft. Kam erst letzte Woche raus, ich wollte eigentlich warten bis es billiger wird, denn 60 Euro fand ich etwas teuer, aber ich konnte gestern doch nicht wiederstehen, als ich mal meine Finanzen durchgerechnet habe xD
Hab bis jetzt drei Stunden gespielt, noch nicht viel gemacht, aber es haut mich sowas von um. Gerade wenn man das originale Digimon World geliebt hat. Heart