Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
a) konnte ich dem mittlerweile wieder abklingenden Hype im Nachhinein nicht widerstehen und b) ist es endlich das erste Spiel, was ich mal mit meinen Kumpeln gemeinschaftlich zocken kann.
Lange Rede, kruzer Sinn: Ich habe mir Montag Rocket League geholt.
Mad Max einfach so gekauft und ein geiles Spiel nur hätte es ein wenig mehr zu machen geben sollen und ne größere spielwelt geben sollen
Hab mir Giana Sisters und Shantae and the Pirats Course für die Wii U geholt
Hab mir jetzt endlich nach über einem Jahr mal Watch_Dogs geholt. War im Angebot im Humble Store.
Evoland 2. Komm hoffentlich die nächsten Tage dazu.
Mein zu letztes gekauftes Spiel oder letzte gekaufte Spiele sind Gears of War Ultimate Edition, Killer Instinct, Toy Soldiers War Chest Hall of Fame für Xbox One, für die PS4 ist es Metal Gear Solid V Phantom Pain, für den PC sind es Drive any Track wo ich viele My Little Pony Tracks laufen habe vor allem die vom DJ Pon-3 Presents Remixed Album und dann noch Satellite Reign. Auf dem Nintendo 3DS habe ich mir auch noch vor kurzem das Spiel LBX Little Battlers Experiences gekauft.
Nach über 2 Jahren, habe ich mir endlich mal Company of Heroes 2 gekauft.
Lego World.
Ist ganz cool, auch wenn es längst nicht fertig ist.^^
Fallout 3 GOTY

Einfach mal damit ich auch mal ein Fallout Teil spielen kann.
Am Freitag kam Mario Maker für die Wii U an. Twilight happy
Letzten Donnerstag Yoshis Woolly World und Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls gekauft ~Yoshi macht bisher richtig viel Spaß im Mehrspieler-Modus Twilight happy
Hab mir das "Two Tribes Pack" für 2,08 Euro bei Steam gekauft. (4 Spiele!)
Dead Space 3

Jemand Lust auf Koop? xDD
Die gesamte Saint's Row Reihe weil um 11€ durch Steamsale

Dabei weiß ich noch immer nicht wann ich mal Zeit finde damit überhaupt anzufangen

dammit Gaben
Freitag das Spiel "Otherland" als MMO direkt vom Early Access.
Deluxe Version für 24€ und trotz noch geringen Content war es meinerseits wert.
Hatte Spass gemacht und freue mich auf die neuen Inhalte [Bild: 01-scoot.png]

Buchreihe hatte ich grob angelesen damals... daher froh über die MMO Version [Bild: cl-sl-grin.png]
Hab mir in den Sommerferien endlich Fire Emblem: Awakening geholt, nachdem es schon Ewigkeiten auf meiner Liste stand.
Wie erwartet ein super Spiel und ein guter Zeitfresser Pinkie happy
Da ich seit einigen Wochen irgendwie im Match3-Fieber bin, hab ich mir vor 2 Tagen nach ewig langem Überlegen doch mal "Puzzle & Dragons Z" für den 3DS gegönnt und finde es echt spaßig und etwas anspruchsvoller als die anderen Match3-Spiele, die ich sonst vorrangig am Handy spiele.
Ich hab mir zuletzt die beiden Spiele Silent Hill Origins und Silent Hill Shattered Memories für die Playstation 2 geholt, da diese mir noch in meiner Playstation 1 und 2 Sammlung gefehlt haben^^
Gestern kam endlich Etrian Mystery Dungeon an ^^
Keine Ahnung wie es genau wird, hab's mir nur wegen Mystery Dungeon geholt Big Grin
Hab mir am Donnerstag Elite: Dangerous gekauft...

Macht auch echt viel Spaß... bissel durchs All rumdüsen... :3