Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.02.2015)kallehoeh schrieb: [ -> ]Grand Theft Auto 5 auf PS4 weil mich die Egoperspektive angemacht hat.  Cheerilee awesome

Looooool hab ich auch bestellt vorhin, aber weniger wegen der Egoperspektive sondern eher weil ichs mal für die 4 haben wollte RD laugh
Anno 2070 best Game ever [Bild: fluttershy_clap.png]
(03.02.2015)Butterpie schrieb: [ -> ]Anno 2070 best Game ever [Bild: fluttershy_clap.png]

Mit dem A.R.R.C. Mod ist das noch viel genialer und vielfältiger RD wink
(02.02.2015)GearTight schrieb: [ -> ]
(02.02.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Ich hab mir auch endlich mal wieder ein Spiel gegönnt (bestimmt das erste Seit 7 oder 8 Jahren). Nämlich Fallout 3. Da ich ja angefangen habe Fallout Equestria zu lesen, wollte ich auch mal das Originalspiel spielen.  Bin mal gespannt.  Twilight happy

Fallout Equestria ist nach meiner Erfahrung quasi eine Art Gaming Journal für Fallout 3. Die Grundstory ist dieselbe, also Spoiler-Alarm auf beiden Fronten.

Es gibt auch mehr als genug Charaktere und Orte, die aus Fallout 1 und 2 stammen. Die hat die Jugend von Heute nur nie gespielt, weshalb das niemand bemerkt (Hebt drohend seinen Gehstock).
"Battlefield 4"

Schon eine weile her als ich mein letztes Game gekauft habe Big Grin
Paar Games für die Xbox 360. Da sie im Angebot waren, gleich zugegriffen. ^^

Crysis 2
Battlefield 4
Bulletstorm
NFS-Most Wanted
Just Cause 2

Ich kenne zwar das eigentliche Spiel, aber ich will unbedingt mal den MP davon testen [Bild: fluttershy_clap.png]
Dying Light für die PS4 [Bild: pc-tbob.png] endlich kann das Abenteuer in Haran losgehen und es hat für mich auch schon begonnen[Bild: pc-tunsee.png]
Evolve auf PC, teilweise also ich Left 4 Dead frei bekommen könnte~
Dino D-Day,hat mir ein freund "empfohlen"
Das Spiel "XIII" - es wollte aber nicht auf meinem Spielcomputer installiert werden, weil es so alt ist XP

Musste das Spiel auf meinem alten PC installieren, dann die Dateien mit einem USB-Stick bewegen...
Bin nicht sicher, ob es zählt oder nicht, aber ich hab' gerade von Bundle Stars diese Spiele gekauft: http://www.bundlestars.com/all-bundles/insert-coin-bundle/
Gestern
"Last Window-Das Geheimnis von Cape West"

Ist der Nachfolger von "Hotel Dusk-Room 215".
Fehlt nur noch Hotel Dusk und ich hab alle Spiele von Cing Twilight happy Jedenfalls die für Konsolen und die in Deutschland rauskamen.
Ich vorhin Alpha Kimori Episode Two
Tomb Raider. War aber ein Fehlkauf, weil die Entwickler der Engine scheinbar inkompetent sind.
(12.02.2015)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Tomb Raider. War aber ein Fehlkauf, weil die Entwickler der Engine scheinbar inkompetent sind.

Nutzt du eine AMD-Karte? Ich habe in dem Spiel mit meiner Radeon R9 280X keinerlei Probleme, ich schaffe sogar bei FullHD und maximalen Einstellungen (mit 2xSSAA anstatt FXAA und ohne TressFX) rund 60 FPS.
Monster Hunter 4. Hoffentlich ist das was.
(12.02.2015)GearTight schrieb: [ -> ]Nutzt du eine AMD-Karte? Ich habe in dem Spiel mit meiner Radeon R9 280X keinerlei Probleme, ich schaffe sogar bei FullHD und maximalen Einstellungen (mit 2xSSAA anstatt FXAA und ohne TressFX) rund 60 FPS.
Nein, eine Nvidia. Und da liegt ja auch das Problem. Laut dem was ich im Netz gefunden habe harmoniert die Engine nicht mit Nvidia GPUs und deshalb schmiert das Spiel ständig ab.

(12.02.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Monster Hunter 4. Hoffentlich ist das was.
Habe die Demo vom 3. Teil gespielt. Habe ich ganz schnell wieder weggelegt RD laugh
Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Für 5 € hinterhergeschmissen bekommen. Wollte das als das raus kam immer mal ausprobieren^^
Life is Strange (PC).

[Bild: header.jpg?t=1549968253]

Life is Strange - Kostenlos (Steam)

Anmerkung: Nur die erste Episode ist kostenlos.

Was für ein wundervoller Samstagmorgen das doch war.
Drei Stunden durfte ich das erste Kapitel mit Maxine genießen.

Jetzt heißt es warten bis März...  FS sad

Release zu meinem Geburtstag wär schön.  Cheerilee awesome