Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bayonetta Bundle für die WiiU. Konnte es aber noch nicht spielen, bin noch im Xenoblade Universum^^
Hab mir mal die Metal Gear Solid Legacy Collection für PS3 geholt. Hab bisher noch kein Metal Gear Spiel gezockt und jetzt hol ich das nach, hab ja jetzt alle außer den fünften ^^
Fallout 4

Bin seit 3 Tagen dabei über Steam das Programm downzuloaden, weil die s**** DVD nicht funktioniert.
Pokemon Alpha Sapphire und den House of Horror DLC für Viscera Cleanup Detail. FS grins
Mein letztes gekaufte Spiel war The Escapist. Richtig cool! Hipster
(12.01.2016)Kan00x schrieb: [ -> ]Hab mir mal die Metal Gear Solid Legacy Collection für PS3 geholt. Hab bisher noch kein Metal Gear Spiel gezockt und jetzt hol ich das nach, hab ja jetzt alle außer den fünften ^^

Ein genialer Preis für eine unglaublich gute Sammlung an MGS-Teilen.
Habe ich schon länger hier rumfliegen, weil ich mit dem Fünften Teil (PC) beschäftigt bin. Pinkie happy

Bayonetta als Remake für die Wii U.
Stell mir das vor wie die DMC 4-Demo, die ich mal aus einer CBS hatte.
Bin gespannt wann ich mich damit befassen werde, im Moment hält mich nichts für lange.

Irgendwie habe ich den Punkt erreicht, an dem ich alles
gesehen habe und mich nichts mehr so fesselt wie es mal war...
Habe mir Shallie - Alchemists of the Dusk Sea der Atelier Reihe, Ni no Kuni (beides für die PS3) und Die Amerikanische Saga von AC besorgt. Ni no Kuni bereits einige Stunden angespielt und finde es vom Battlehandling abgesehen bisher recht schön.
Pony Island :3
Hatte mir vor ein paar Tagen Dragons Dogma gekauft. Habe ich bereits mal auf der PS3 gespielt und bin gespannt wie weit ich diesmal auf dem PC mit XBone Controller komme. ^^
Weil es das im Angebot gab und einer der Hauptgründe war, warum ich mir eine PS3 zugelegt hatte, Hatsune Miku: Project DIVA F.

EDIT: Grade eben noch das neue Evochron Legacy. RD salute
Destiny und The Talos Principle

Destiny Eigentlich bin ich net so der Typ für Shooter-Spiele, aber Destiny war die bisher größte Ausnahme. So viel Sci-Fi mit teilweise sehr interessanten (und auch schwierigen) Gegnern, das war schon geil RD deals with it  Wäre net so viel Playsi+ im Game erforderlich, hätte es von mir 6 von 5 Sternen bekommen xD So bleibt es bei 4,5 von 5.

The Talos Principle ist ein echt tricky Spiel. Es erinnert vom Spielmodi her etwas an Portal2, wo es vor allem nur ganz ganz wenige Gegner gibt (Die runden Kugeln, auch Wächter genannt, sind die einzigen Gegner, die man aber nicht besiegen kann im Gegensatz zu den "Türmen" aus Portal2), und jede Menge Rätsel (150 an der Zahl), bei denen es echt Köpfchen braucht. Leider kein Koop-Spiel, aber mit jeder Menge Erinnerungswert an die trickiness aus Portal2 Cheerilee awesome Und vor allem das Aussehen dieser Welten ist so wunderbar magisch gestaltet [Bild: rarity_cute.png]
Der Inhalt des Spiels selbst ist leider etwas schwierig zu beschreiben. Am besten Bilder bei google Bilder anschauen oder ne Spielkritik oder Ähnliches. Hab es auch nur per Zufall kennen gelernt, als auf Steam mal das Release Datum angekündigt wurde und ich es später für 50€ 30€ beim Mediamarkt gefunden hab.
Remember Me und Castle of Illusion im Humble Store Winter Sale.
Ebenfalls im Humble Winter Sale:
Hatoful Boyfriend Cheerilee awesome
In Anbetracht dass ich den März frei habe, hab ich mir mal Plants vs Zombies Garden Warfare 2 gegönnt Pinkie happy
Professor Layton und die verlorene Zukunft und Ruf des Phantoms

Wolfenstein: The New Order
Anno 2205 Gold
Life is Strange Episode 2-5. Die erste Episode gab es ja mal vor kurzem in einem humble bundle. Nachdem ich diese durchgespielt hatte musste ich mir die anderen auch besorgen. Geniales Spiel, bloß die letzte Episode kann mit den vorherigen nicht mithalten aber trotzdem eines der besten und fesselndsten Spiele für mich.
Vor einigen Tagen geholt:

Fallout 4
ARK: Survival Evolved
Life is Strange (Episode 1 bis 5)
Punch Club[Bild: cl-rd-awesome.png]
Star Wars The Old Republic

Seit 2013 wieder mal runtergeladen...nachdem mind 2 acc futsch gegangen sind nach den ganzen umstrukturierungen von BioWare im Accsystem :l