Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Resident Evil 4 Remake für die PS5. Absolut geniales Remake
MLP: A Maretime Bay Adventure FS grins

Erst überlegt, ob ich das im Sale für nen Zwanni mitnehmen soll...
Dann gesehen, dass es bis letzten Donnerstag im Humble Bundle für die Hälfte verfügbar war, was ich völlig verpeilt hab.
Und dann hab ich mich gefragt, ob es nicht auch Leute gibt, die vielleicht Spiele aus Bundles, die sie nicht zocken wollen oder gar schon haben, weiterverkaufen... daher gerade nach Keysellern geschaut und das Ding für unter 4 Öcken mitgenommen.

Läuft! Eeyup
Bella Sara beide Teile für die Nintendo 3DS

In dem Spiel kann man sich sein magisches Pferd gestalten, fliegen und Questes erledigen, um wiederum mehr Accessoires freizuschalten. Eigentlich gute Handheld Alternative zu LOE. Twilight happy
Armored Core 6 für die PS5. Richtig gute Mecha Action und natürlich ordentlich schwer, wie es sich für einen Titel von FromSoftware gehört. Alleine schon im Design Editor kann man schon Stunden verbringen
Hogwarts Legacy... und leider noch nicht einmal angezockt seitdem, weil einfach nicht in Stimmung. Hoffe aber meine Zocklaune kommt bald wieder.
Das problem mit der Zocklaune kenn ich aber, mein Stapel an aktuellen Spielen wächst zwar, aber ich komm einfach nicht dazu oder in die passende Stimmung
Oft sind die ersten Stunden auch etwas zäh und man braucht etwas, um rein zu kommen. Da muss man dann durch^^
Jedenfalls: Das neue Avatar im Epic-Sale, schon 33% reduziert
Cult of the Lamb
Weiß nicht, wieso ich das Spiel so lange ignoriert habe. Irgendwie ging vollkommen an mir vorbei, dass das ja auch Rogue Like Action Kämpfe hat und nicht nur ein Aufbauspiel ist. War jedenfalls die ideale Einweihung für mein Steam Deck. Die Mischung aus flotten Kämpfen, entspanntem Kultmanagement, viel schwarzem Humor und putzigen Fell-Kultisten funktioniert jedenfalls hervorragend.


definitely not a furry
Asgards Wrath 2 + Quest 3 VR Brille

Hab mich bis jetzt mit der Quest 1 durchgeboxt. Leider wird man neuerdings per Updates aus Spielen ausgesperrt oder auf PCVR gezwungen. Ohne Kabel ist trotzdem schöner. Grafik war für mich eher Zweitrangig, schöner ist es, bringt mir im Spielspaß oder Spielkonzept, den Mechaniken, nix.

Asgards Wrath 1 bekommt man gratis dazu. Da hock ich gerade dran und hab schon ein paar Spielstunden investiert^^ ist wie Skyrim, nur halt im Reich der Götter rund um Loki. Richtig schön theatralisch, wie ein Spielfilm, wo man mitten drin steht. Mit Half Live Alyx gleichauf (Messlatte für VR Games)!
(17.12.2023)Conqi schrieb: [ -> ]Cult of the Lamb
Weiß nicht, wieso ich das Spiel so lange ignoriert habe. Irgendwie ging vollkommen an mir vorbei, dass das ja auch Rogue Like Action Kämpfe hat und nicht nur ein Aufbauspiel ist. War jedenfalls die ideale Einweihung für mein Steam Deck. Die Mischung aus flotten Kämpfen, entspanntem Kultmanagement, viel schwarzem Humor und putzigen Fell-Kultisten funktioniert jedenfalls hervorragend.


definitely not a furry

Richtig gutes Spiel ich hab auch schon endlos viele stunden damit zugebracht ^^

Ach ja ich hab mir mal Blood Bowl 3 geleistet aber der erste teilist immernoch am besten gewesen...
Fresh Start Cleaning Simulator

Bissel klein und kurz mag der eine oder andere sagen, aber für die paa Euronen muss es auch nicht groß sein.
Die Story ist witzig, die Spielmechanik funktioniert recht gut und es hat auch eine gewissen Wiederspielwert in der hinsicht wie man Skilled und um alle Erfolge zu bekommen.
PALWORLD.

Sieht soweit gut aus ist aber noch im Early Access.