Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GTA 5, gerade gekauft Cheerilee awesome
Heute mittag hatte ich mir Rimworld gekauft - nette Aufbausimulation.
Life Is Strange, bin ich mal gespannt [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich werde mir vermutlich heute Verdun auf Steam kaufen.
Hab' Star Wars: battlefront vorbestellt, und ich bereue gar nichts.
Valiant Hearts: The Great War.
Leider erst zu spät gecheckt, dass ja Uplay dafür benötigt wird.
DiRT Rally
Skyrim für den PC
Sid Meier's Civilization V: Complete Edition [Bild: pc-fcheeks.png]
Braid und Renegade Ops für PC. Hab' keines von beiden eigentlich gespielt, aber letztendlich werde ich dazu kommen, die zu spielen Happy
Gestern noch Divinity: Orignial Sin, obwohl ich nicht der große RPG-Fan bin. Der Koop macht aber Spaß [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich habe seit einigen Tagen Dragon Age 3 für die Playstation 4 und bin einfach nur begeistert.[Bild: cl-fs-yay.png]

Teil 1 habe ich gesuchtet, Teil 2 links liegen gelassen, da sich einiges zum schlechteren gewandt hatte und nun versuche ich mein Glück mit Teil 3.[Bild: cl-fs-wonder.png]
(11.05.2015)Cloud Chaser schrieb: [ -> ]Ich habe seit einigen Tagen Dragon Age 3 für die Playstation 4 und bin einfach nur begeistert.[Bild: cl-fs-yay.png]

Teil 1 habe ich gesuchtet, Teil 2 links liegen gelassen, da sich einiges zum schlechteren gewandt hatte und nun versuche ich mein Glück mit Teil 3.[Bild: cl-fs-wonder.png]

Cool, für dieses Spiel habe ich eine Synchronsprecher Demo an die Spieleentwickler geschickt. Das war aber nix. RD laugh

Meins ist immer noch Pokemon Alpha Saphier. Ich zocke im moment garnicht mehr. Die Lust ist doch etwas verloren gegangen.
Nach langem hin und her Resident Evil Revelations 2 (PC).

[Bild: header.jpg?t=1553763120]

Resident Evil Revelations 2 - 5,99€ (Steam)

Nicht vom niedrigen Preis verwirren lassen, ist ein Episondentitel.

Hat sich definitiv gelohnt, ich sehe zum Vorgänger nur Verbesserungen
und vor allem ist Rachael Foley wieder dabei. Wenn auch nur als Skin für Gina.

Hmm... die bei CAPCOM haben offenbar was gegen Leute mit dem Nachnahmen 'Foley'.  FS sad
Endlich mal an Dark Souls: Prepare To Die Edition getraut, bisher erst 2 Stunden gespielt, aber schon unzählige Male gestorben.
Ivy the Kiwi Twilight smile Hät ich doch nur früher gewusst, das es ein Spiel mit einem Kiwivogel gibt >^<
Ich habe mir jetzt Assassins Creed Heritage für die PS3 gekauft und werde ein wenig runter kommen, da mich dieser böse uralte Drache in Dark Souls II zum 300. mal zerpflück hat.
Ich werd mir gleich The Witcher 3 - Wild Hunt abholen für die PS4 - das wird ein geiles Wochenende werden. [Bild: cl-lyra-clap.png]
(15.05.2015)Derpy De Hooves schrieb: [ -> ]Ich werd mir gleich The Witcher 3 - Wild Hunt abholen für die PS4 - das wird ein geiles Wochenende werden. [Bild: cl-lyra-clap.png]

Soeben für PC vorbestellt. Kanns kaum erwarten AJ Prost
DmC: Devil May Cry. Sieht ganz gut aus~