Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.12.2014)Elfchen schrieb: [ -> ]Ich hab seid neuesten Don't Starve.
Sehr toll und hübsch, mit Klasse Soundtrack!

(02.12.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Child of Light. Kein Spiel, das ich mir normalerweise gekauft hätte, aber da es im Steamsale ist und ich unter chronischer Langeweile leide wohl genau das richtige.

Ist es gut? Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit es mir anzusehen aber die Artworks sahen sehr hübsch  aus.

Aufgrund Zeitmangel kann ich nicht so viel unter der Woche spielen, glaube aber jetzt schon nicht, dass es über ein durchschnittliche hinaus kommt.
(03.12.2014)MaSc schrieb: [ -> ]
(03.12.2014)Elfchen schrieb: [ -> ]Ich hab seid neuesten Don't Starve.
Sehr toll und hübsch, mit Klasse Soundtrack!

(02.12.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Child of Light. Kein Spiel, das ich mir normalerweise gekauft hätte, aber da es im Steamsale ist und ich unter chronischer Langeweile leide wohl genau das richtige.

Ist es gut? Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit es mir anzusehen aber die Artworks sahen sehr hübsch  aus.

Aufgrund Zeitmangel kann ich nicht so viel unter der Woche spielen, glaube aber jetzt schon nicht, dass es über ein durchschnittliche hinaus kommt.

Ich hab es mir auch geholt und bin bislang sehr zufrieden damit. Das Kampfsystem ist durchdacht und bringt ein wenig Strategie in die runden basierten Kämpfe.
Wirklich viel Zeit habe ich jetzt noch nicht damit zugebracht, da ich es mir erst vor kurzem geholt habe, aber bislang wundere ich mich nur wie schnell man levelt. Alle 3 Gegner hat man ein Up und kann neue Skillpunkte verteilen.
Dark Siders 2 für Xbox 360. Wobei man "gekauft" nicht sagen kann. Dies gab es als kostenloser Download. Cheerilee awesome
Ich bin richtig angetan von dem Spiel. Es hat alles was ich mag: Ein finsteres Setting, tolle Klettereinlagen, ein geniales Kampfsystem und eine weitläufige Welt.
Bei mir lässt es jedenfalls keine Wünsche offen.[Bild: cl-fs-wonder.png]
(03.12.2014)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Dark Siders 2 für Xbox 360. Wobei man "gekauft" nicht sagen kann. Dies gab es als kostenloser Download. Cheerilee awesome

Wenn wir schon von kostenlos erhaltenen Spielen reden, lege ich bei mir noch GRID Autosport hinzu. Hab es dank einer Aktion von Intel erhalten, die an jeden Käufer eines Notebooks oder Tablets bestimmter Prozessoren ein Paket mit (überwiegend kostenloser, aus irgendeinem Grund) Software und Spielen schickt.
Es muss das realistischste und grafisch beeindruckenste Rennspiel sein, das ich jemals gespielt habe.
Assassins Creed...

Wollte mir einfach ma noch den ersten Teil zulegen... :3
Kane and Lynch 2
Schön das sie es mal wieder in Laden hatten[Bild: mlp-asmile.png]
Ich hab mir letztens Brawlhalla geholt. Ziemlich netter SSB Abklatsch. Auf jeden Fall etwas gegen Langeweile.
Sims 3 xD
Kingdom Hearts 2.5 HD

Endgültig letztes PS3 Game.

RIP 60 GB Fat Lady. War schön mit dir  AJ Prost
Assassin's Creed Unity[Bild: cl-fs-yay.png]
Homeworld Remastered Collectors Edition
Entweder Kingdom Hearts 2.5 oder 2 mal GMod welche ich hingegen an kumpel verschenkt habe
..
Nuclear Dawn. Macht echt viel Spaß. Big Grin
Dungeon Defenders II
Minecraft für PS3 xD nicht so gut wie am PC
Far Cry 4[Bild: pc-tcute.png]
Ich konnte beim Steam Sale nicht widerstehen und hab mir schnurstracks Flight Simulator X Steam Edition gekauft.
Pokémon Alpha Saphir

Ich war von den ganzen Neuerungen doch recht überrascht, positiv. Es wurden sich offenbar Gedanken gemacht und ich bin endlich wieder einmal im PKMN Fieber.
Duke Nukem 3D Megaton Edition