Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir am Wochenende aus Österreich Dead Island und Dead Island Riptde geholt FS grins
Hab mir vor kurzem Battlefield 4 besorgt, als ich mal wieder BF3 rausgekramt hatte und es richtig toll fand. Big Grin
Zu letzt hab ich mir gta5 gekauft :3
Mein zuletzt gekauftes Spiel war Vessel. Toller Titel. :3
Ich habe mir letztens das Spiel Lucky Luke für die Playstation 1 geholt:

Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung warum,ich habs mir einfach geholt,ohne speziellen grund,aber mir gefällts^^

Da gibt es sogar ein Level mit etwas spookiger Musik,was mich irgentwie an die Luna games erinnert.Und in dem Level muss man Mondsteine in einer vorgegebenen Reihenfolge sammeln,und die die man nicht einsammeln kann,sagen dann irgentwie ganz niedlich : "Nhu,Nhu,Nhu!" So,als ob sie einen ärgern wollen.

Ich weiss auch nicht,aber irgentwie mag ich dieses LevelRD laugh
Die "Cube World" Alpha [Bild: cl-fs-yay.png]

Macht an sich Spaß nur ist halt eine Alpha da fehlen noch viele Inhalte...
z.B Qustes [Bild: pc-psmile.png]
Aber ansonsten schönes Spiel
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

... Zwar schon durchgespielt, aber hammergeile Enthüllung, bezüglich Descoles wahrer Indentität.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich habe mir letztens Hitman: Absolution besorgt.

Das Spiel bekommt von mir 6/10 Punkten.

+ Ausreichende Auswahl an Waffen und Waffenmodifikationen
+ Schöne Grafik
+ Extrem tolle & vielfältige Möglichkeiten den Auftragsmord zu begehen
+ Viele Verkleidungen, welche für Abwechslung sorgen (und man kann sie sogar anziehen O.O)
+Anspruchsvolle Schwierigkeitsgrade enthalten

- Meines Erachtens nach zu wenige Level
- Das Prinzip bleibt immer das Gleiche und es entsteht relativ schnell ein "Deja vu Gefühl"
- Storytechnisch sind die Handlungen von Agent 47 nicht nachvollziehbar
- Agent 47 wird von sämtlichen Einrichtungen gesucht und es werden Steckbriefe verteilt. Dennoch erkennt ihn niemand
- Teils unlogische Benutzung von Verkleidungen möglich (Mission: Law is Hope)
Das letzte Spiel, dass ich neu hinzubekommen habe war der Burial at Sea DLC für Bioshock Infinite im Rahmen des Season Pass.

Das Positive:
- ein neues Vigor/Plasmid (Old Man Winter)
- eine komplett neue Waffe, die Mikrowelle, sowie ein neu designtes Maschinengewehr
-Atmosphäre gut eingefangen
-neue Sachen aus den Rissen
-kommt an das Hauptspiel heran (meiner Meinung nach)
-Neue Audiotagebücher

Das Negative:
-Insgesamt weniger Waffen und Kräfte als im Hauptspiel
-Keine Animationen mehr beim erstmaligen Erlangen von Kräften
-Kurze Spielzeit von ca. 1-3 Stunden
-Keine deutsche Sprachausgabe, nur Englisch mit deutschen Untertiteln
-Das Ende des Hauptspiels wird dadurch irgendwie noch unsinniger

Außerdem kommt bei mir noch hinzu, dass der DLC eine deutlich schlechtere Performance hat als das Hauptspiel. Ich finde ihn aber nicht schlecht, obwohl meiner Meinung nach mehr drinnen gewesen wäre. 14,99 € ist er nicht wirklich wert, dazu ist er zu kurz, nur mit dem Season Pass ist das Preis/Leistungsverhältnis akzeptabel.
Hab mir jetzt Mark of the Ninja geholt. Ist ein schönes Stealth Game.
GTA V am ersten Tag geholt und bis jetzt immer noch begeistert ^^
Die Humble Bundle-Tischsammlung für Pinball FX 2 (sehr guter Pinball-Simulator) und Arma 2: Complete Collection im Sonderangebot auf Steam (vor ein Paar Tagen). Letzteres hatte ich praktisch schon, aber nicht auf Steam und deswegen müsste ich jedesmal erstmal aufwendig das Spiel patchen, wenn ich es installiere.
Ich habe mir am Samstag "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" gekauft.
Eine Mischung auf Nostalgia und frischem Content hat das Spiel sehr spaßig gemacht. Mir fehlen jetzt noch 3 Herzcontainer und dann habe ich 100%. Die letzten Dinge dauern immer am längsten.Twilight happy
Weil der Steam Sale bekonnen hat hab ich mir mal die beiden obersten Wunschtitel gekauft.

Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed Revelation
Dishonored - für nur ca. 7,50 EUR beim Steam Sale.
Hab das WE über rund 10 Stunden gezockt und kann sagen, dass sich jeder Euro gelohnt hat Twilight happy
Hab mir gestern mit meinem Freund spontan New Super Mario 3D World für die Wii U geholt.
Die Grafik ist gut, die neuen Verwandlungen sind super (die Katze <333), dass man zusammen spielen kann macht tierischen Spaß, nur finde ich, dass das ganze viel zu schnell geht. Wir haben ungefähr 3 Stunden gespielt und sind schon in Welt 4.
Ich hab mir im Steamsale die GOTY-Version von Dishonored zugelegt. Das Spiel hat einige nette Ideen und ist im Großen und Ganzen auch ziemlich gut. Vor allem das Setting und die abwechslungsreichen Levels stechen hervor, sowie die Möglichkeit, das Spiel auf unterschiedliche Weise zu spielen (Stealth, Rambo...).

Doch wo viel Licht da auch Schatten: Die Story fängt eigentlich recht vielversprechend an, ist aber recht schnell nur mehr der Aufhänger, damit man einen Grund hat, warum man bestimmte Personen töten soll. Außerdem gibt es auch nur einen wirklichen Twist, und der ist doch recht einfach vorhersehbar.

Apropos einfach: Das Spiel ist auch ziemlich leicht, da man selbst viel zu stark ist. Mit den richtigen Fähigkeiten voll ausgebaut wird so mancher Level zum Kinderspiel.

Alles in allem würde ich aber schon sagen, dass Dishonored sein Geld wert ist, auch wenn man ein paar Dinge besser/anders machen könnte.
Ich hab mir mal wieder was gegönnt.

Call of Juarez Gunslinger
Game Dev Tycoon
Far Cry 3
Guacamelee! Gold Edition
und Assassin's Creed Liberation HD vorbestellt
Nicht wirklich Spiele, aber:
-Endless Space - Disharmony
-Sonic Generations - Casino Night DLC
-Civilization V - Gold Upgrade
The Elder Scrolls V Skyrim im Steam Herbst sale für 13,XX Dolar mit allen Addons.