Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anno 2205
South Park The Stick of Truth
da es im steam im Angebot war ^^ dachte ich mir kaufen wir es ma xD
Gestern gekauft.
[Bild: super_mario_maker_artbook_edition.jpg][Bild: yoshis_woolly_world.jpg]
Gestern gekauft:
[Bild: header.jpg?t=1445849382]

Da es im Steam Angebot war und ich die Spiele von Frictional Games echt nice find
Letzter Kauf war Mad World für die Wii.
Keine Ahnung ob das ein zufriedenstellendes Spielerlebnis wird, bei einem Preis von 1,67 € kann man aber wohl nicht viel falsch machen.
Need for Speed: Most Wanted 2012. Für Android. Okay, für 10ct ist es nicht die Welt und das Spiel scheint ganz okay zu sein, besonders wenn man bedenkt dass man hier nicht durch irgendeine Paywall aufgehalten wird wie etwa in Asphalt 8 oder Real Racing 3, aber wozu kaufe ich eigentlich Handy-Spiele? Besonders die grafisch aufwendigen sind aufgrund der Geschwindigkeit, mit der sie Akkus leerziehen, teils alles andere als portabel.
Singularity. Scheint interessant zu sein und ging damals an mir komplett vorbei.
The Witcher 2
Digimon World 2003. Pinkie approved
Crazy Car - Hit the Road, Hero of the Kingdom, Point Perfect, Sinister City, NotGTAV und das Gold Upgrade von Unturned auf Steam.
Am 10. September FTL: Faster than Light.
Am Tag zuvor außerdem Deponia, Crusader Kings II und einen zusätzlichen Europa Universalis IV-Key, sowie die dazugehörigen DLCs Conquest of Paradise, Res Publica, Art of War und Common Sense.
Alles während des Herbst Sales im Humble Store. Smile
Das letzte, das ich gekauft habe war Mafia 2 für den PC. Habs zwar schon für PS3, aber mir haben die Add-Ons gefehlt. Und für 10 € das Spiel + Add-Ons; da kann ich nicht klagen.
Hab mir einfach Anno 2205 und Fallout 4 letztens gekauft
Hab mir jetzt auch Fallout 4 vorbestellt :3
Hotel Dusk Room 215. Hab ich eben innem Retro Laden hier gefunden. Cheerilee awesome
Mein zuletzt gekauftes Spiel müsste " Superboy - Spys from outer Space " gewesen sein.

Ein interaktiver Comik als Cd-Rom für Windows und Mac, basierend auf dem 60 Superboy Cartoon von Filmation. FS grins
Alien Isolation
Binding of Isaac Bundle bei der Steam Halloween Sale 2015
Pokemon Snap für meine N64 Sammlung
Stunt GP für meine PS2 Sammlung
Diablo 3.
Bis jetzt ganz lustig.