Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fallout 4. Hab mir das ziemlich spät geholt, anfang März.

Am Sale beteilige ich mich diesmal nicht, weil ich noch lauter Spiele von den letzten 3 Sales hab, die ich noch nichtmal angefangen hab. :I
Nachdem mir Infinite so gefallen hat, hab ich mir direkt Bioshock 1 und 2 geholt. Wollte die Reihe schon immer mal nachholen und komme endlich dazu. Leider kann ich Teil 1 aufgrund eines Audiobugs nicht spielen :/ Werde also zuerst Teil 2 angehen.

Zudem hab ich mir Skyrim geholt. Freue mich bereits!
Party Hard für wenige Euro auf Steam. Bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht und frage mich, wie man dafür ernsthaft über 10 EUR verlangen kann. Aber klar, Indiespiel, also wird es auf Steam wieder gelobt ohne Ende.
Danke für die Posts hier. Hab mir jetzt auch Undertale im Sommer Sale gekauft. Wieso hab ich nur keine Email bekommen? AJ hmm
Steht ja schon länger auf meiner Liste, wurde ja ziemlich gehyped und seitdem war ich dran interessiert.
Ich habe mir mal Ark gegönnt. Hatte ich schon länger im Auge und als es reduziert war habe ich doch mal zugeschlagen. Hoffe das recht baldig spielen zu können
(25.06.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Danke für die Posts hier. Hab mir jetzt auch Undertale im Sommer Sale gekauft. Wieso hab ich nur keine Email bekommen? AJ hmm
Steht ja schon länger auf meiner Liste, wurde ja ziemlich gehyped und seitdem war ich dran interessiert.

Ich hab auch nicht für alle meine Käufe ne Mail bekommen, nur für SOMA^^ aber is ja egal, ich habs in der Bibliothek und das Geld wurde vom Guthaben abgezogen.
Ich hab Undertale mal gekauft, wie Koyo sagt, da es sehr gehypet wird und mich es dadurch auch interessiert

Und Life is Strange einfach um das Geld los zu sein :3
Bisher hab ich im summersale nur deponia: doomsday geholt. Die anderen drei Teile waren für mich schon richtig gut und das ist auch der neueste teil.
Age of Empires II: HD Edition... weil warum denn nicht... :D

Fand das Spiel damals auf der PS 2 schon so toll...
Summer Sale | 35MM | SpaceCorn | Rise of Nations: Extended Edition[Bild: rd-smile.png]
Sonic 1-4
richtig geiles scheiss
Prison Architect im Summersale.

Und TLoZ: Ocarina of Time für den 3DS, da es das seit Freitag als Nintendo Select für nur noch 20€ gibt.
Mario Kart 8, Super Smash Bros. for Wii U, Bayonetta 2 und The Legend of Zelda: Twilight Princess HD in der Special Edition mit Amiibo.
Habe mir endlich mal die Wii U gegönnt.
Durch den Steam Summer Sale:
- The Long Dark
- Battlefield: Bad Company
Witcher 3

Nach den ersten paar Spielstunden bin ich ziemlich angetan. Ich hoffe das bleibt so, was hauptsächlich davon abhängen wird, ob sich das Erkunden der Welt lohnt.
Far Cry 3

Mirror's Edge

Tomb Raider Reboot
hotline miami und harveys neue augen
Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 und Warhammer 40k Space Marines.
Overwatch
Rising Storm

Weil das bei Red Orchestra 2 nicht mit dabei war, als es ein mal auf Steam verschenkt wurde und ich es mir mal endlich holen wollte...