Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unturned bei Steam kostenlos
Call of Duty Advanced Warfare *duckundweg* [Bild: cl-aj-awkward.png]
Wie sich die meisten dafür schämen... eigentlich traurig. AJ hmm
Och bei mir wars sarkasmus, ist mir egal was andere denken.

Kein Shooter ist wirklich realistisch und nehmen sich alle nichts, sind nur unterschiedlich in der Spielweise, aber das kapiert nur niemand.


@Topic

Gleich Battlefield 4
Tja, da kann ich nur zustimmen.
Diese Realismus-Debatte ist ohnehin sinnlos.
Wer Realismus will, sollte bei der Bundeswehr anheuern.
ich hab mir am freitag abend das spiel zum Lego Movie bei Steam geholt, weil es da fürs wochenende nur 5€ gekostet hat ^^
Shantae:Risky's Revenge-Director's Cut

so gud c:

Spoiler (Öffnen)
Battlefield 4 premium edition.
GTA V für PC

Random Leute:"Das gibt es noch gar nicht für PC! >:I"

Man kann so was auch schon vorbestellen. :'I
Ihr dürft gerne mal raten[Bild: cl-pp-awesome.png]
Spoiler (Öffnen)
Enslaved: Odyssey to the West Twilight happy
Das Humble Team 17 Bundle (Standardversion) und Final Fantasy XIII-2. Ich mochte den Vorgänger trotz der Probleme der Portierung (Review folgt wenn ich das Spiel durchhabe), und ich will wissen, wie es weitergeht.
Gerade eben Mount & Blade: Warband.
Shantae
Kirbys Dreamland
Megaman 2
und am dienstag SMT4
Ni no Kuni ... gibt's endlich in der Pyramide für 20 Öcken.

Hab's jetzt knappe 30 Stunden gespielt. Ist ein solides Japanorollenspiel. Wer sowas und wer vor allem Studio Ghibli Filme (Prinzessin Mononoke etc.) mag, wird am Spiel seine Freude haben, sowie ich RD laugh
Das Borderlands Pre- Sequel.
Ich mag die Reihe so sehr :3
Proud Vault Hunter since 2008
Valkyria Chronicles (PC) für einen guten Freund. Demnächst wohl auch für mich. Cheerilee awesome

[Bild: header.jpg?t=1522073004]

Valkyria Chronicles - 19,99€ (Steam)

Edit: Endlich selbst gekauft, gespielt und ich mag es nicht mehr hergeben.  Heart
FarCry 4

Kann aber nocht nichts sagen, denn:

DVD Installtion brauchte 4 anläufe bis es klappte, Installation oder Laufwerk hatte sich immer wieder aufgehangen, was ich bisher noch nie hatte.

Mitten beim 3GB Day One Patch

[Bild: u8tw2pqk.png]

Natürlich stimmt was mit MEINER Verbindung nicht.... Facehoof

Das war das letzte Spiel das ich mir zum release geholt hab, die Spieleindustrie ist einfach nur noch eine einzige katastrophe.
Mittelerde Mordors Schatten für die PS3[Bild: mlp-pclap.png]
Far Cry 4. Freu mich schon wie ein Schnitzel. Far Cry 3 war schon der absolute Oberhammer.