Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AOW Planetfall, bin mir bisher nicht ganz sicher aber irgendwie kommt es mir dröger vor als die älteren Teile.
Mein letzter Kauf war Satisfactory. Ich habe bereits einige Zeit mit Factorio verbracht und wollte mal Satisfactory ausprobieren. Nachdem die Bewertungen sehr gut ausgefallen sind und es eine aktive Modding-Community gibt, habe ich im Steamsale zugeschlagen. Es ist eine klare Kaufempfehlung. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt Youtube und macht euch selbst ein Bild.
New Pokemon Snap und Monster Hunter Rise... aber auch beides schon wieder ne Weile her. Kommt ja nicht viel interessantes aktuell.
Borderlands 3 - sehr amüsant :0
Hab mir Metro 2033, Metro Last Light und NBA2K21 für die Switch geholt.
Final Fantasy 3 für den DS und Hollow Knight für die Switch
Adventure Bit auf Steam. Sehr mögiges Jump 'n' Run im 8-Bit-Stil.
Angelehnt an den MSX, und den guten alten Zilog Z80 kann man fast spüren. Cheerilee awesome
Wer mal was für zwischendurch braucht (und der Schwierigkeitsgrad zieht auch angenehm an) kann bei dem Preis nichts falsch machen.
Mein letztes Gekauftes Spiel war Tatsächlich Garry´s Mod.

Nach Jahren auf meiner Wunschliste habe ich es dann auch mal Gekauft.
Zombi U und Bayonetta 2 für die Wii U
Stormworks...
Skyward Sowrd HD
Wollte den Zweiten durchlauf eigentlich schon viel zu lange auf der Wii spielen. Aber wenn ich die Möglichkeit habe es mit klassischer Controllersteuerung zu machen, her damit.
Gerade instant zugeschlagen:



Darkest Dungeon, schönes Spielkonzept.
ach ja und Death Door, hat ein bisschen den Flair von Child of Light.
Ich hab es jetzt endlich mal geschafft mir Borderlands 3 zu holen, als es im Angebot war. Ist mittlerweile recht selten, dass ich mir mal was neues hole und dann auch noch einen Triple-A Titel RD laugh
Hatte aber auch mit den Vorgängerteilen immer schon viel Spaß Twilight happy
Ich glaub das Spiel was ich zuletzt gekauft hab war "Turing Complete".
Um 10 Tage Quarantäne zu überstehen hab ich mir jetzt mal Final Fantasy VI gegönnt Big Grin
Dark Souls 3, was ich mir gleich geholt habe nachdem ich Dark Souls 2 durch hatte
@Killbeat:

Danach dann DS1? Meiner Meinung nach von der Story her der beste DS Teil. Obwohl der zweite auch geile Lore hat, da haben mir aber irgendwie die Areas nicht so ganz gefallen.
(23.04.2022)NerdyLena91 schrieb: [ -> ]@Killbeat:

Danach dann DS1? Meiner Meinung nach von der Story her der beste DS Teil. Obwohl der zweite auch geile Lore hat, da haben mir aber irgendwie die Areas nicht so ganz gefallen.

DS1 hab ich schon auf der PS3
als neuen EA Titel Dune Spice Wars