Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Öhh ich hab mir letztens ein Spiel aus dem PlayStaition PlayStore gekauft "SkullGirls" ich bereue das nicht das ist habe spaßig ^^
Habe mir am Freitag endlich Bayonetta 2 gekauft weil es auf Amazon nur 10€ gekostet hat. Super game, kann ich nur empfehlen.
Zuletzt gekauft Lego worlds für 15 euro

und das beste ich habs gleich 2 mal bekommen.
Zuletzt gekauft habe ich mir den Expansion Pass von Witcher 3, gleich auch einen neuen durchlauf begonnen um das Spiel nochmals in seiner kompletten Pracht zu erleben.
Mein zuletzt gekauftes Game ist Five Nights at Freddys 4 Pinkie happy
(brauch Hilfe beim Game Twilight happy )
Hab mir gerade auf einem Flohmarkt The Darkness 1  für die PS3 geholt.
in letzter zeit spiele ich vertieft mehr die browsergames. ich habe wieder mit Die Siedler angefangen. ich kann euch das spiel nur sehr empfehlen.
Dead by Daylight
Rising World FS grins
Craft the world.
Fesselt mich mehr als ich erwartet hab
Bioshock: Infinite.
Brauchte was Neues, um die internetarme Praktikumszeit etwas spannender zu gestalten. Bin noch nicht so weit, hab aber jede Menge Spaß und bin sehr von der Story gefesselt. Sobald ich wieder in Leipzig bin, will ich mir dann Dead by Daylight holen.
Ich habe mir letzte Wiche das naze DLC für Arma III
Arma III: Apex.
The Town of Light.

Danke Gaben :3
Enter the Gungeon und Neon Drive. Mal schauen, ob noch mehr hinzukommt.
Far Cry 4 und obwohl ich ehr skeptisch bin Undertale...soll ja so krass geil sein
#SteamSale
Ich halte von Undertale immer noch nicht viel und werde es mir auch nicht holen.

#nicht mein drehtisch.

Was ich vom Steam Summer Sale hole bin ich auch sehr unschlüssig da Steam mir kaum was bietet was mir gefällt an Spielen.
(25.06.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich halte von Undertale immer noch nicht viel und werde es mir auch nicht holen.

Dito.

Jedenfalls, bei mir wären es dann wohl Star Wars: Rogue Squadron und Spec Ops: The Line, zwei Spiele, die ich schon länger im Auge hatte. Hoffentlich läuft letzteres jetzt besser.
Undertale sollte man vor allem ungespoilert spielen. Es spielt mit deinen Erwartungen wie kein anderes Game.

Ich hab zuletzt beim gog Summer Sale zugeschlagen und mir Wasteland 2 und Vampire Bloodlines gekauft. Spelunky gabs gratis dazu Smile
Ich hab mir im sale Payday 2 gekauft
Steam Summersale:
- Soma
- Undertale (welches ich mir auf deutsch gepatcht hab)
- Deponia: The Complete Journey
- Randals Monday
- Papers, Please!

Mein Freund wollte noch Terraria, aber da sind wir uns absolut unsicher, nachdem wir diese Minecraft - artige Beschreibung gelesen hatten RD laugh