Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir ein paar Spiele gekauft die ich früher ziemlich hart gesuchtet habe:
Warhammer 40K Dawn of War 1 Master Collection (PC)-Waaagh!!!
GTA III (PS4)-Liberty City ist nach wie vor das kleine Rattenloch welches es schon auf der PS2 war. Tut trotzdem gut wieder die Stadt unsicher zu machen.
GTA Vice City (PS4)-Für mich persönlich immer noch der zweit beste GTA Teil. Wäre schön wenn GTA 6 wieder in Vice City spielen würde.
GTA San Andreas (PS4)-Der beste Teil der Reihe, GTA V war zwar auf seine Art und Weise bombastisch, kann aber mit den ersten Ausflug in den Bundesstaat nicht mit halten.
The Witcher 3.
Hui, es sieht sweet aus <3 Und das nicht nur grafisch, ich finde es einfach nur unglaublich wie gut sie dieses von Krieg geplagte Land dargestellt haben. Die Atmosphäre ist einfach nur toll!
Ducktales fürs NES

[Bild: nes-disneys-duck-tales-1-modul.jpg]
Feminazi: The Triggering

Ja, das ist wirklich ein Spiel.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Hab heute Ever Oasis gekauft :3 Muss aber vorher noch Yokai Watch durchspielen, was mich momentan echt aufregt xD
Ich habe mir im Steam Sale noch eben GTA: San Andreas gegönnt. Werde ich auf meinen Laptop Installieren um dort etwas Chaos zu stiften
Also Ich hab mir zuletzt Ghost Recon Wildlands geholt, da es um 35% reduziert ist. Mal schaun, wie lange Ich Spaß damit habe. xD
MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies, Hyperdevotion Noire - Goddess Black Heart, Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed und Nekopara Vol. 1. Alle vier beim Summer Sale gekauft.
Mein zuletzte "gekauftes" Spiel ist Destiny 2. Gab's bei meiner GTX 1080 dabei und heute kam der Code an. Kann man bis zur Beta nur nix mit anfangen.
Destiny 2
Assassin'S Creed Origins
Far Cry 5
Get Even
Nier Automata
The Evil Within
Mordors Schatten: Schatten des Krieges
Star Wars Battlefront 2 (2017)
Civilization V in der Komplett-Edition
Als letztes Spiel habe ich mir  Fallout 1 bei Steam  .
[Bild: jpg]
Wargame: Red Dragon
Men of War
Company of Heroes
Endwar

Momentan bin ich voll in Strategiespiel Laune XD merkt man denke ich aber nicht
Quantum Break. Hab zwar Gutes gelesen, aber auch dass es overrated sein soll. Mir egal, ich hab nichts mehr und das war nicht allzu teuer.
Splatoon 2 <3
Wird gerade fleißig gespielt, aber das man so oft verliert, demotiviert voll xD
Ebenfalls Splatoon2... ich trau mich nur noch nicht so recht in den Online-Modus, hab Angst, dass ich das Team nur runterziehe und keine große Hilfe bin RD laugh
Solange du nicht Afk bist, ist alles ok.
Einfärben reicht ja zur Not auch, dann ist man keine Last Big Grin
[Bild: qRpQrPf.png]
Ich mag Dating Sims/Visual Novels, ich mag Game Grumps und ich hatte Geld übrig.
War sehr amüsant.
(23.07.2017)Tomoko schrieb: [ -> ][Bild: qRpQrPf.png]
Ich mag Dating Sims/Visual Novels, ich mag Game Grumps und ich hatte Geld übrig.
War sehr amüsant.

Hab auch reingeschaut, prolly so ziemlich der beste Dating Simulator auf dem Markt
9.5/10
Watch Dogs 2

Ich muss sagen das der erste Eindruck schon passt. Das Spiel macht Spaß und sieht gut aus, auch wenn die Story nicht gerade realistisch ist.