Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welches Spiel denn genau Wink?
zuletzt gekauft...Skyrim Twilight happy
Monster Hunter 3 Ultimate! yay! Das habe ich mir zuletzt gekauft und bin schon jetzt voll am suchten, es ist einfach "so awesome" FS grins
Zuletzt gekauft habe ich...

Bioshock 1,2 und 3 Big Grin

Ersten und zweiten mal angespielt, damals aber kein Geld entweder für eine Konsole oder für ein Spiel. Heute sieht das ja zum Glück anders aus. ^^

Ich bin mal gespannt, nachdem ich geschlafen habe wird ich's mal einwerfen und durchzocken.
Company of Heroes 2
Hab mir zuletzt auf Wunsch von Linky Borderlands 2 zugelegt.
Es ist ein gutes Spiel, ich muss mich zwar noch einspielen aber wenn es erstmal läuft, dann läuft es. Pinkie happy
Bin noch nicht weit gekommen, da ich in letzter Zeit sehr wenig spiele.
liegt noch im auto,... muss es heute ma raus holen RD laugh
assassin's creed directors cut (ma sehn obs überhaupt läuft Twilight: No, Really? )
hauptsächlich wegen dem mittelaltertheme Cheerilee awesome

renaissance und amerikanischer bürgerkrieg reizen mich nun nich so
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 & 2. Heilige Celestia, wer dachte, dass Taktik nur zweitrangig in Ego-Shootern sei sollte mal das spielen. Bockschwer. Selbst ARMA II finde ich leichter.
Call of Duty Black Ops 2.....und ich bereue es Twilight: No, Really?
Dat Einzigst gute daran ist der Zombie Mode....mehr nich
Portal2
..wird Zeit das ich meine neue Festplatte einbau,
mit 630 MB freiem Speicher lässts sich nicht gut installieren.. RD laugh
Garry's Mod.
Und bei Celestia man kann damit eine MENGE bescheuerter Sachen machen.
Celestia als Endboss, bewaffnet mit einem Raketenwerfer, während man selbst einen T Rex als Verbündeten hat, in einem Level das für Geschicklichkeitsspiele ausgelegt ist. (Marble Madness)
Wenn man Fantasie hat und einige bescheuerte Mods runterlädt, welche übrigens sehr leicht zu installieren sind - ist der Spielspaß lange lange Zeit garantiert Heart
Terraria. danach direkt gut 15 stunden mit nem kumpl am stück über lan gezockt Big Grin
Red Orchstra 2 : Heroes of Stalingrad
Das Spiel ist einfach geil.
Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr.
Nur mal kurz angespielt, viel kann ich noch nicht sagen.
Aber der Deutsche Syncronsprecher ist nicht der selbe wie in der Serie gell?
Ich werde es vermutlich auf englisch weiterspielen.
Starcraft II: HotS

... einfach nur geil Big Grin
Mein letztes gekauftes Spiel war noch von Weihnachten.
Und es ist Legend of Zelda: Skyward Sword.
Sim City 5, ich habe es mir eigentlich nur geholt wegen Dead Space 3...

Sim City ist schon ein nettes Spiel und kann durchaus Spaß machen, allerdings sind die vielen Fehler (total nutzlose Fahrzeug K.I etc.) teilweise extrem Spaß raubend.
Oh, ich habe total vergessen hier zu schreiben, dass ich mir ja vor ein paar Tagen noch "Warriors Orochi 3" geholt habe, da man es in 3D zocken kann RD deals with it
Ich finde es klasse, das es dort über 100 Chars zur Auswahl gibt, und man kann ja sogar als Ayane aus Dead or Alive spielen Cheerilee awesome
Zuletzt hab ich mir Harvest Moon GBC für die Virtual Console auf dem 3DS gekauft ^^ Ich liebe die Serie einfach, hatte das Spiel damals auch auf nem wirklichen GBC gespielt, allerdings fühlt es sich trotzdem etwas fremd an. So kurze Tage/so wenig zu tun im Vergleich zu neueren Games.
Zuletzt hab ich mir Luigis Mansion 2 und AC: New Leaf für den 3DS gekauft.