Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir war es GTA 5 für die PS4 Big Grin
Hab ich nicht gekauft, sondern von einem lieben Kollegen gekauft bekommen, welcher mir versprochen hatte, das mit allen Mitteln zu besorgen, auch wenns echt wahnsinnig teuer war....

The World Ends With You
Nach den ganzen guten Bewertungen Life is Strange.

Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art von Spiel. Bereits vom offenbar recht ähnlichen Walking Dead hatte ich nach nichtmal eineinhalb Stunden genug. Ich hoffe, hier ist das anders^^
Metroid Other M
Im derzeitigen Steam-Sale habe ich mir jetzt endlich Dark Messiah of Might and Magic gekauft. Und Undertale.
Need for Speed Most Wanted. Also das aus.... 2012? Ist gerade auf Origin kostenlos.
Hab mir ebend BroForce mit 50% Rabatt gegönnt Cheerilee awesome
Vor 3 Tagen habe ich mir Sword Art Online: Lost Song für PS Vita geholt Pinkie happy
Das müsste letztes Jahr Far Cry 4 gewesen sein.^^ 3 fand ich besser.
Dishonored:

Langweiliger Bioshock Ablatsch.. War zum glück mit 6,99 nicht teuer. bei Steam direkt hätt ich mehr gezahlt
Torchlight 2

Und und das The Daedalic Armageddon Bundle
"Digimon Story: Cyber Sleuth" für PS Vita.
Bin sehr begeistert von diesem Spiel :3
XCOM 2, bis jetzt machts mir sehr viel Spaß, auch wenns wieder diese üblichen Ereignisse gibt wo 4 Leute mit 80% Trefferchance hintereinander verfehlen
Guild Wars 2: Heart of Thorns, ist zwar nur ein Addon aber ich nehme das dennoch mal mit rein.
XCOM 2, ich habe den letzten Teil schon super gefunden und habe auch hier wieder das grausige gefühl wenn meine Freunde und Familie von Aliens auseinander genommen werden.
Das HumbleBundle für 1$ (für Rayman Origins)
Rayman Legends
Evoland
Evoland II
Audiosurf 2
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Bayonetta 2 geholt Pinkie happy
Gerade ebend Spellforce 1 bei Steam geholt
Ja gut...hab ich ausserhalb steams ca 1.3k spielstunden in diesem Spiel?
Ja guuut, dass habe ich...
Need for Speed Most Wanted (das neue, aber für lau nimmt man es halt mit)
Dead Space 1, recht ordentlich treibt den Puls schon manchmal ganz hoch
Saints Row 4 mit den DLC auf Steam. Wenn man im Hirn den Leerlauf einlegt und Freude an diesem teils sehr anstößigen Humor hat für den ist es was. Mich unterhält es zumindest ganz gut, da das Spiel sich selbst nicht ernst nimmt und der Humor meinen Geschmack trifft. Da kann ich mal über das flache Gameplay hinweg sehen.
Digimon Story Cyber Sleuth für PS4 von Miku bekommen und für Vita von PapaTwilight happy
Zum einen das Friday Special #27 von Indiegala, hauptsächlich wegen Betrayer.
Zum anderen bin ich jetzt doch schwach geworden und habe mir Dark Souls II Scholar of the First Sin gekauft.