Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir erst kürzlich sämtliche Wormsteile für Playstation und Playstation 2 geholt,das wären:

Ps1 :
Worms,Worms Pinball,Worms Armageddon,Worms World Party

Ps2 :
Worms Blast,Worms 3D,Worms Forts - Unter belagerung,Worms 4 - Mayhem

DS :
Worms - Open Warfare

Und dann noch das Spiel Dark Cloud für die Playstation 2.
Beide DLC's für BF 1942 ;3
Heute gekauft:

Pokemon X [Bild: cl-rd-cute.png]
Ich kauf in letzter Zeit eindeutig zu viele Videospiele. Facehoof

Diesmal war es am Mittwoch Call of Duty: Black Ops 2. Dabei hatte ich bis vor dessen letzten Gratiswochenende keinerlei Interesse an dieser Reihe. Dass ich jemals mal ein CoD in meiner Sammlung haben würde, hätte ich ganz ehrlich nie gedacht. Aber es macht trotz dem häufig unausgeglichenen Balancing recht viel Spaß.
Gestern Abend vorbestellt: Goodbye Deponia

Und kostenlos Chaos auf Deponia dazubekommen.[Bild: fluttershy_clap.png]
zuletzt gekauft gta5

macht echt fun online Twilight happy
Gerade gekauft, lang herbeigesehnt:
Pokémon X & Y.
Werde mich gleich hinsetzen und Spaß haben.Twilight happy
Meine zuletzt gekauften Spiele sind momentan:

Catherine (PS3)
The Last of Us (PS3)

und ganz aktuell Beyond: Two Souls für PS 3 FS grins
Werde ich heute noch anfangen zu zocken.
Erst vor einer Stunde hab ich mir "Animal Crossing: New Leaf" gekauft [Bild: 01-yay.png]!

Und bald auch Pokémon X.
Ich hab mir zuletzt Mafia 2 für die Xbox360 letzte Woche gekauft und
davor Borderlands 2 vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen.
Pokemon Y Cheerilee awesome

The last of us,Justcause 2 und Saints Row 3.
pokemon y
Freitag hab ich mir Pokémon X geholt (bzw liefern lassen).
Freitag dann direkt mal sechs Stunden gesuchtelt und hab jetzt in drei Tagen über 26 Stunden Spielzeit. XD
Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen. Moment mal, es war gestern Twilight happy
Nämlich Lost Planet 3 und das Survival, das Assault und das Freedom Fighter Pack dazu. Wird gleich erstmal gezockt! Pinkie approved
Rayman Legends für den PC. Für zwischendurch ganz nett, und für viel mehr hab ich atm ohnehin keine Zeit^^
Vor längerer Zeit fürs Tablet: Zombie Gunship

Heute für die Xbox: GTA V

Das erste mal seit Monaten das ich die Xbox mal länger anhab und was zock, macht einfach spaß das Spiel [Bild: rd-smile.png]
Pokémon Y Cheerilee awesome

Eigentlich eher uneingeplant, aber ich wollte mir es eh innerhalb des Jahres noch holen, und jetzt war es bei Müller gerade 9€ günstiger, also warum nicht. Nur muss ich meiner Schwester mit ihrem auch gekauften Pokémon X den Vortritt lassen, weil ich ihr versprochen hab, dass sie das Spiel zuerst anspielen darf.
Meine zuletzt gekauften Spiele sind

Bioshock Infinite und Bayonetta
Nachdem ich mir nun das extrem seltene RPG Dark Cloud für die Ps 2 geholt habe,habe ich mir auch gleich die Fortsetzung:

Dark Cloud 2 - Dark Chronicle

geholt.Damit ist meine Dark Cloud Sammlung komplett^^

( gibt ja leider nur 2 Teile bisher... )
Bei mir war es Pokemon X. Bereue den Kauf auch keinesfalls. Der 3DS XL im Pokemon Look ist auch schick Pinkie happy