Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.12.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(29.12.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ]Legend of Korra

Same here, schlechtes Spiel

Begründung?

Mit solch leeren Kritiken würde ich allgemein immer vorsichtig sein. Irgendwo steckt da immer Mühe dahinter und wenn man bedenkt, wie kurz die Entwicklungsphase des Spiels war und wahrscheinlich Nick in vielen Entscheidungen dazwischen gefunkt hat, hat Platinum Games ein gutes Endprodukt geliefert ~ und das zu einem Preis von 10€.

Man merkt ganz schnell, dass der Hauptfokus das Gameplay war und das ist (typisch Platinum) exzellent. Ich gehe davon aus, dass für die Ausarbeitung einer guten Story und nicht total leblosen Szenarien einfach die Zeit gefehlt hat.
(30.12.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ]
(30.12.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(29.12.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ]Legend of Korra

Same here, schlechtes Spiel

Begründung?

Mit solch leeren Kritiken würde ich allgemein immer vorsichtig sein. Irgendwo steckt da immer Mühe dahinter und wenn man bedenkt, wie kurz die Entwicklungsphase des Spiels war und wahrscheinlich Nick in vielen Entscheidungen dazwischen gefunkt hat, hat Platinum Games ein gutes Endprodukt geliefert ~  und das zu einem Preis von 10€.

Man merkt ganz schnell, dass der Hauptfokus das Gameplay war und das ist (typisch Platinum) exzellent. Ich gehe davon aus, dass für die Ausarbeitung einer guten Story und nicht total leblosen Szenarien einfach die Zeit gefehlt hat.

Spoiler (Öffnen)
Middle-earth: Shadow of Mordor, aber noch nicht angespielt, der Download war mit mehr als 37 GB aber schonmal heftig.
(30.12.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das habe ich nicht ganz so empfunden. Den Rest unterschreib ich so.
Risen 3. :>
Evochron Mercenary für einen Kumpel und Metal Gear Rising: Revengeance für mich, beide auf Steam. So, das reicht dann jetzt für die nächsten Paar....Monate. Der Rest wird gespaart.
Zwar schon eine Woche her, aber Elite: Dangerous und als Geschenk heute Metal Slug 3 Twilight happy
Fantasy Life und Zelda: A Link Between Worlds.
Wobei Fantasy Life eigentlich mein Freund bezahlt hat und für Zelda hatte ich einen Downloadcode.
Sind aber dennoch meine beiden neuesten Errungenschaften, was Spiele betrifft :3
Transistor. Ist dann auch der letzte Kauf im Sale.
Binding of Isaac Rebirth. Bin ja mal gespann, eigentlich kann ich mit dieser Spielart nichts anfangen.
Assassin's Creed Brotherhood und morgen kaufe ich mir Garrys Mod Pinkie happy
Southpark: Stick of truth
Das war vor ein paar Tagen FarCry4 und ich bin nach wie vor davon begeistert.
Ein klasse Shooter mit unverbrautem Seeting.
To The Moon ~

Mir hat noch keine andere fiktive Geschichte so einen derart harten Tiefschlag in die Gefühlszone verpasst. [Bild: pc-aflattered.png]
Dead Space 2 [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Minecraft fürn Pc \(._.)/
Aber auch nur um es mut Volteer und n par anderen Leuten zu spielen
Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition... :3

Macht auch richtig viel Spaß... aber irgendwie stürzt es bei mir nach ner Weile einfach ab... ._.
Far Cry 3: Blood Dragon.
(10.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Far Cry 3: Blood Dragon.

Danke für den Reminder Twilight smile das muss ich mir auch noch holen.

The last Story für die Wii, hat das hier jemand schon gespielt? ^^
Habs relativ billig bekommen^^
Pokemon Omega Rubin.