Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Risen 3 für 5,99 EUR bei Steam. Bei dem Preis kann man wohl nichts falsch machen.
Keine Ahnung, ob man es überhaupt "Spiel" nennen kann, aber ich hab mir Universe Sandbox 2 gegönnt, pünktlich zum Steam Early Eccess Release. Bis jetzt schon sehr interessant.
Demnächst hole ich mir MURDERED: SOUL SUSPECT auf Steam.
Zählt jetzt zwar nicht mehr zu "gekaufte Spiele", weil ich es ja erst noch kaufen muss, aber was solls.
Ist schon lange her, dass ich mir ein neues Spiel zu gelegt habe.
Muss echt mal was neues her.
Einige Steamkeys via eBay:

Riptide GP 2 für 1,20
On A Roll 3D für 1,20
iO für 1,24

= 15,33.- gespart. AJ Prost
Hat sich für alle drei Games gelöhnt, pardon gelohnt.  Twilight happy  
Ebenfalls Risen 3 für den ermässigten Preis.

Ich kenne das Spiel allerdings schon. Habe es gerippt bereits auf dem PC gehabt und einmal durchgespielt gehabt. Der Witz ist dass die alten Speicherstände sogar erkannt wurden vom über Steam neuinstallierten Risen 3. Lustig.

Ich weiß zwar nicht ob ich das nochmal viel spielen werde, aber es hat mir zumindest beim ersten durchspielen ganz ordentlich Spaß gemacht, auch wenns meines Geschmacks etwas zuviel Geschnetzel ist, man kam sich durch das ganze Game vor als wäre man in WOW:HDZ oder ähnlichen Guffel Inis, endloses Geschnetzel und Gelaber.
Cod: Modern Warfare 3
Men of War: Assault Squad 2
Destiny: König der besessenen

Punkt 1: im allgemeinen ist zwsr kein Spiel, aber durch die große Vielfalt der neuen sachen die mit der erweiterung kommt, nennt man es bereits "Destiny II".

Punkt 2: ich habe es zwar vorbestellt, aber da ich in so langer zeit nichts neues gekauft hatte nenne ich das einfach mal :3
Mein letztes gekauftes Spiel ist Metro Redux mit allen Erweiterungen
Joe's Diner für 10 Euro bei Media Markt. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt.  Twilight smile
Onechanbara Z2 Chaos für PS4

und Grandia II: Anniversary Edition auf Steam auf das spiel auf der Ps2 geliebt [Bild: pc-psmile.png]
So meine Lieben, endlich ist es soweit, ich habe mir vorhin im Laden endlichMetal Gear Solid V: The Phantom Pain gekauft[Bild: mlp-tplotting.png]
Somit stehen schon mal meine Pläne für den Rest des Jahres fest[Bild: mlp-tcrazy.png]
Zuletzt hab ich mir Risen 3 zugelegt, bei 5,99€ kann man nicht viel falsch machen.
Bislang spielt es sich genau so wie Teil 2. Ganz ok als Zeitvertreib, aber nichts großartiges.
Die letzten wirklichen Spiele waren Fallout 3 und Star Wars: Battlefront 2 *mit Fanboy-Fähnchen hektisch wedel* welche Ich mir gekauft habe; aber der letzte Deal auf Steam war das Starter DLC für Brick Force #Lovin' it #Nostalgia #FirstGameIPlayed #zuvieleHashtags #Ohmygod
Ich hab mir Earthbound gedownloaded und mir Super Smash Bros. Meele gekauft.An sich kann man damit nicht viel falsch machen.
(01.09.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Somit stehen schon mal meine Pläne für den Rest des Jahres fest[Bild: mlp-tcrazy.png]

Bei dem Enthusiasmus hast du das Spiel binnen einer Woche zu 100% durch. Vielleicht 2.
(01.09.2015)GearTight schrieb: [ -> ]Bei dem Enthusiasmus hast du das Spiel binnen einer Woche zu 100% durch. Vielleicht 2.
Da kennt mich aber jemand richtig gut[Bild: mlp-tssmug.png]
Ich hab mir Crash Drive 2 als Key günstig gekauft.
Ist nen netter Open-World Funracer.

Da man beim Kauf des Steam-Keys noch ne Kopie als Geschenk erhält, möchte ich diese jemanden von euch gerne schenken. Twilight happy

Wer sich hier zuerst im Thread meldet und mir seinen Spitznamen bei Dampf schreibt (alternativ Nick oder E-Mail per PN anschließend) kann das Game gerne haben! Brohoof

Ich empfehle nen Gamepad und Xpadder, da sich leider die Keyconfig und die Auflösung auch nicht ändern lassen.

Wer aber nichts ernstes sucht, sondern nur nen kleines Spielchen mit unrealistischer Physik um mal zum Spaß ne Runde zu drehen, der ist hiermit gut beraten! Pinkie approved

Region-Lock: EU
Metal Gear Solid 5 für die PS3 (^_^)b
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut