Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.04.2015)Zulzar schrieb: [ -> ]Hab mir heute erst Super Mario 64 für die Virtual Console gekauft.
Das war mein allererstes Super Mario Spiel also Nostalgie pur[Bild: cl-ts-clap.png]

Klar kann man sowas auch auf einem Emulator auf dem PC spielen, aber auf einer Nintendo Konsole und mit einem Controller anstatt mit der Tastatur ist dann doch nochmal ein anderes Feeling^^

Noch lustiger ist es wenn man die Virtual Console-Version von Super Mario 64 von seiner eigenen Wii dumped und dann auf einem Wii-Emulator ausführt. Das hat bei mir sogar besser funktioniert als manche Wii-Spiele. RD laugh
(02.04.2015)Zulzar schrieb: [ -> ]Hab mir heute erst Super Mario 64 für die Virtual Console gekauft.
Das war mein allererstes Super Mario Spiel also Nostalgie pur[Bild: cl-ts-clap.png]

Dieses Spiel hab ich mir heute auch für die WiiU gekauft. RD laugh
Dazu noch bayonetta 2
Cities: Skylines~

Spoiler (Öffnen)

Ein Aufbausimulator einer Stadt, wie wir es alle von SimCity kennen.
Wobei ich sagen muss, dass es geiler ist, als SimCity. Der offene Workshop in Steam erlaubt es jeden, eigene Kreationen ins Spiel zu bringen, die man dort dann auch verwenden kann. Was ich sehr geil finde.
Das Spiel macht sowieso sehr süchtig. <3
Ori und der blinde Wald. Hoffentlich komm ich auch die nächsten Tage zum spielen.
Das Sims 4 Addon An die Arbeit. [Bild: cl-ts-grin.png]
Ich gehe dann erstmal zocken. xD

Wundert mich echt. Das ist das erste mal das ich mir die Addon zu Release hole. Hoffentlich wird es toll. Ich habe so viele Pläne mit der Familie ^-^
Heute kam endlich mein importiertes Digimon Story: Cyber Sleuth an.
Mit den Erstausgaben DLC Codes für Black Agumon/Gabumon und anderes. Das Dumme ist, dass ich nun erst eine neue Memory Card brauche, da die Memory Card der Vita es nicht gestattet 2 Accountdaten auf ihr gespeichert zu haben(wurde wohl vor einer Weile gefixt). Jetzt muss ich doch bis nach Ostern warten. Hatte mich schon gefreut. Octavia angry
The Elder Scrolls V: Skyrim mit dem 3er Add-On Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. FS grins Mein Freund hat es mir all die Jahre empfohlen und ich wollte eh einmal etwas Abwechslung, bin der totale Guild Wars 2 Suchtkrüppel und dementsprechend verwöhnt RD laugh, Abwechslung tut gut. RD deals with it Irgendwann dieses Jahr folgt dann mit meiner besseren Hälfte TESO, hihi.
Eigentlich zwei gleichzeitig und zwar Super Mario 64 und Donkey Kong 64.
Bloodborne und denn Kauf habe ich nicht bereut.
Super Game, hab ich total gesuchtet xD
(02.04.2015)GearTight schrieb: [ -> ]Noch lustiger ist es wenn man die Virtual Console-Version von Super Mario 64 von seiner eigenen Wii dumped und dann auf einem Wii-Emulator ausführt. Das hat bei mir sogar besser funktioniert als manche Wii-Spiele.  RD laugh
Lol davon hab ich auch noch nicht gehört RD laugh

Ich bin mal gespannt ob auch noch Mario Party 64 für die Virtual Console rauskommt, das Spiel fand ich eigentlich auch ganz geil^^
Naja ich hab mir aber erstmal Mario Party 10 geholt Twilight happy
Das war tatsächlich Cities: Skylines.
Episches Game, gefällt mir richtig gut und hat auch schon ein paar Stunden geschluckt. Um genau zu sein 41 Stunden [Bild: 1428098438_crousmi.png]

Kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen der solche Spiele mag.
Assassin's Creed Rogue
Final Fantasy 10-1/10-2 (Doppelpack).
Nur der erste teil war gut/annehmbar.
Life is Strange
Castlevania: Lords of Shadow 2 Digital Bundle. Danke schön, G2A~
In Verbis Virtus für PC auf Steam.

[Bild: header.jpg?t=1521043743]

In Verbis Virtus - 19,99€ (Steam)

Zauberformeln in einer völlig anderen Sprache selber ausprechen? Einfach genial.  RD deals with it
BF Hardline, Evolov, BF 4 Premium, COD AW Zombies.

Alles an einem Tag gekauft.
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir GTA 5 für den PC geholt, auch wenn ich es schon für die PS3 hab, aber so muss ich das Spiel immerhin nicht mehr in 720p und mit 24 fps spielen Big Grin
Domestic Dog Simulator
Hotline Miami 2 und Cities: Skylines.