Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Smash Bros. Ultimate
Soul Calibur VI
Der Charaktererstellungsmodus birgt unbegrenzte Möglichkeiten für Memes. Pinkie happy
The Elder Scrolls: Skyrim
Hatte mal wieder Lust auf ein RPG...
Overcooked, macht echt Spaß zu zweit.
Legend of Heroes - Trails of cold Steel

Muss sagen ich bin überrascht, warum hab ich das nicht schon früher bemerkt. Bin allgemein ein großer JRPG Fan, und zu Secret of... über Tales of... kommt jetzt auch noch Trails of... zu meinen Lieblingsreihen hinzu.
Das Spiel ist zugegeben etwas ganz anderes als gewöhnliche RPGs und die Kämpfe machen nur einen kleinen Teil aus, nebst Alltagsleben, diversen Quests und unendlich viel Plauderei. Aber es wurde so viel Abwechslung in das Spiel gepackt das einem nie langweilig wird. Schon das zweite Mal diese Woche das ich auf die Uhr kucke und feststelle bis weit nach Mitternacht gespielt zu haben.
Teil 1 der 4teiligen Spielereihe (3 und vier sind noch nicht für PC erschienen) hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und das sieht man der Grafik auch an. Tut aber dem Spielspaß keinen Abbruch. Wärmste Empfehlung für JRPG Fans!
[Bild: headerk3ebl.jpg]


Am Game Boy Color ein Unterhund, für den PC umso schöner. Cheerilee awesome

Ich meine, muss man mehr zu dieser Frau sagen?
Klar kenne ich Shantae, eben deswegen. Twilight smile
D'LIRIUM

Horror Shooter mit Ponys. Geil gemacht.


The Crew 2
Kingdom Hearts 3 natürlich. Bin etwas geflashed von dem Spiel, die Grafik ist einfach der Wahnsinn. Klar sind Spiele mit einer solchen Grafik nix Neues mehr, aber das letzte KH Spiel (die ganz Midquels mal abgesehen) war für die PS2 und das ist natürlich ein riesen Unterschied. Bin noch nicht so weit, aber das Gameplay haut mich jetzt schon um. So happy, das es endlich erschienen ist!
@shippou das Grundspiel hab ich mir für WII U gegönnt und spaeter auch die DLC nachdem ich in Steam sah das es welche neu gab.

Mein letztes Spiel ist nen "Oldie" vom Copyright her, war im Steamsale und ich dachte kann man für das Geld nicht viel falsch machen: "Armello" .
Sehr schönes Brettspiel, einfach zu verstehen, schwer zu meistern. Die Würfel können einen da ab und an mal schwer treten, aber sowas ist mal als Jahrzehntelanger W40k und allgmein Tabletop Spieler schon gewohnt.
Kingdom Hearts 1.5 Remix und 2.5 Remix für meine alte PS3 geholt...ach ja noch einmal in alten Erinnerungen schwelgen und wieder versuchen die schwierigsten Gegner zu plätten...einfach nur wundervoll diese Reihe...auch wenn man 358/2 Days nicht dort selbst spielen kann was ich etwas schade finde [Bild: mlp-trplease.png], aber trotzdem eine meiner Lieblingsspiele Reihen [Bild: 29DG7xC.png]
Metro Exodus vorbestellt - und zwar vor ein paar Tagen noch schnell auf Steam, bevor es dort nicht mehr verfügbar war.
Resident Evil 2 Remake. Geiles spiel. Besser als das auch sehr gute original, aber nur wenn man es zusammen mit den original Soundtrack DLC spielt
Wer Arkanoid oder Breakout liebt wird hier sofort fündig!

Das untere Spiel lege ich ser nahe, aber hier ist erstmal:

[Bild: slab_steamftjhe.jpg]

Sehr feiner Breakout-Klon mit guter Musik, ausgezeichneter Steuerung und tollen Power-ups.
Momentan nur 30 Level, der Dev verspricht aber in Zukunft mehr. Twilight smile


Zwar schon länger her, aber da im Angebot (Geheimtipp!):

[Bild: headermzjxj.jpg]

Wie oben, aber auch ganz großes Kino! Diesmal in Pixelart, mit Slowdown, Waffen und Gegnern.
Das Spiel ist ein hidden gem für alle Arkanoid- und Breakout-Liebhaber!

Beide Spiele im Angebot, klick Pic um direkt zum Store zu kommen. Brohoof
Anno 1800 und The Division 2
Senran Kagura Burst Re:Newal
Beim Lunar New Year Sale 2019 auf Steam habe ich folgende Titel gekauft:

(Amnesia Collection):
- Amnesia: The Dark Descent
- Amnesia: A Machine for Pigs

- Day of the Tentacle Remastered

(Myst 25th Anniversary Collection):
- Myst III: Exile
- Myst IV: Revelation
- realMyst: Masterpiece Edition
(die fehlenden Teile, die beiden Myst 3+4 sind auf Steam neu in den Shop gekommen)

...und das alles unter 35 Euro! Heart
- Okami HD
- Stellaris
- EU4 El Dorado
- EU4 Cradle of Civilization
Nicht direkt gekauft, aber geschenkt bekommen:

- Dark Souls Remastered
- Nioh
- Shadow of the Tomb Raider
- We Happy Few

Und davor noch:

-Bendy and the Ink Machine
- Darkest Dungeon

Alles für die PS4.
Wargroove, eine Art Fantasy-Advance Wars.

Hab jetzt rund 6 Stunden gespielt und breche ab. Ich will das Spiel gern mögen, der Stil und die Charaktere sprechen mich an. Leider werden die Kämpfe nach einer Zeit unglaublich zäh und dauern mir einfach zu lang und jede Mission dauert noch etwas länger als die vorhergehende. Das ist so leider nichts für mich.
Thronebreaker: Thw Witcher Tales

Das standalone Gwent-Spiel hat mich nicht so richtig fesseln können, aber Thronebreaker wirkt deutlich spannender. Es gibt eine Geschichte, Dialoge und interessante Runden mit anderen Spielregeln, wenn man etwa gegen einen Erdrutsch und nicht Banditen kämpft.