Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir jetzt Pokemon Sonne für den Nintendo 3DS geholt.
Eigentlich hätte ich jetzt diese Woche Urlaub, leider kann ich ihn diese Woche nicht nehmen weil Weihnachtsgeschäft[Bild: mlp-luwhelp.png]
Ist mir egal ich werde es nicht nur zocken, sondern richtig hart suchten, um der allerbeste zu sein, wie keiner vor mir war[Bild: mlp-somrage.png]
Bei Metal Gear Solid und Pokemon bin ich halt Feuer und Flamme[Bild: mlp-pclap.png]

(20.11.2016)Shippou schrieb: [ -> ]Der Typ hat keinen Plan, LiS ist endgeil!
Der weiss halt nicht was gut ist. Hauptsache ballern, fette Explosionen, wenig Story dafür aber dicke Wummen und Brüste. Das muss für ihn ein Spiel haben.
(20.11.2016)Shippou schrieb: [ -> ]
Du hättest aber auch das sagen können... FS grins (Öffnen)
Geht ein wenig schlecht, da ich es ansonsten ja nicht gespielt hätte[Bild: mlp-dlaugh.png]
[Bild: ittlevzoyj.png]

Natürlich nicht zum vollen Preis, bei so nem dubiosen Händler auf eBay als Steam Gift.
Der hat alleine das Spiel 3x mit verschiedenen Artikelstandorten und Preisen.
Wer weiß was der für krumme Dinger dreht. ¯\_(ツ)_/¯
Space Engineers und das ist halt scheiße
Ori and the blind forest und Undertale.

Beide im Sale gekauft. >95% Rating. Was kann da schon schief gehen?
Pokemon Sonne^^
Ist in diesen Tagen sehr beliebt.
Ich hab mir letzte Woche Pokemon Mond und Megadimension Neptunia gekauft.
Mond ist echt super und bei Neptunia bin ich gespannt.
Ich komm mir vor wie der einzigste Mensch auf auf Erden, der noch nie auch nur ansatzweise ein Pokemon Spiel oder eine Folge von Pokemon angelangt hat

Persönlich find ich das ja schlimmer ausgeschlachtet, als wie wenn man einen Apfel mit Kern und Stiel isst, einfach nur ekelhaft und ansonsten zieht sich das nur in die Länge wie ein alter Kaugummi
Letzte Woche Mittwoch kam mir Pokemon Sonne ins Haus :3 Noch nicht mal die Hauptstory durch und schon 40 Stunden auf dem Buckel XD Solange hab ich noch nie dran gesessen.
Und am Samstag habe ich noch Digimon Cyber Slot bekommen. Da bin ich sehr gespannt drauf.
(28.11.2016)Pandora51 schrieb: [ -> ]Ori and the blind forest und Undertale.

Beide im Sale gekauft. >95% Rating. Was kann da schon schief gehen?

Gar nichts. Sind die Beiden mit Abstand besten aktuellen Spiele in ihrem jeweiligen Genre.
Heute Age of Empires III Komplettedition für knapp 8 Euro geholt, fand ich ganz naiss.
My Summer car und auch noch "Pony Island" :^)
(28.11.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]
(28.11.2016)Pandora51 schrieb: [ -> ]Ori and the blind forest und Undertale.

Beide im Sale gekauft. >95% Rating. Was kann da schon schief gehen?

Gar nichts. Sind die Beiden mit Abstand besten aktuellen Spiele in ihrem jeweiligen Genre.

Hehe bei Undertale bin ich mir noch nicht so sicher aber Ori ist einfach nur großartig bis jetzt.
Valiant Hearts. Mit 5h recht kurz, aber recht putzig und das Gameplay war auch recht spaßig. Hat sich gelohnt, auch wenn es absolut kein Antikriegsspiel ist.
(29.11.2016)Pandora51 schrieb: [ -> ]
(28.11.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]
(28.11.2016)Pandora51 schrieb: [ -> ]Ori and the blind forest und Undertale.

Beide im Sale gekauft. >95% Rating. Was kann da schon schief gehen?

Gar nichts. Sind die Beiden mit Abstand besten aktuellen Spiele in ihrem jeweiligen Genre.

Hehe bei Undertale bin ich mir noch nicht so sicher aber Ori ist einfach nur großartig bis jetzt.

Gib Undertale ein wenig Zeit. Und spiel das am Besten völlig ungespoilert Big Grin

Ich hab zuletzt XCOM 2 gekauft und habe genau bekommen was ich erwartet hatte.
Die selbe Prozedur wie jedes Jahr:
(02.12.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Da ich niemals das bekomme was ich mir zu Weihnachten wünsche, habe ich mir gerade...
Bloodborne gekauft.
Ich habe mich 0% mit Bloodborne befasst, ich weiss nur das es so schwer sein soll wie Dark Souls + mit den Handicap das man keinen schützenden, alles blockenden Schild mehr hat. Dieses Weihnachtsfest wird sehr
rot[Bild: mlp-ldark.png]
Ich hab mir zuletzt Story of Seasons gekauft... da Harvest Moon ja in letzter Zeit ziemlich den Bach runtergegangen ist, wollte ich dem spirituellen Nachfolger mal ne Chance geben, und ich bin wirklich begeistert.
Um meine Sammlung der siebten Generation endlich abzuschließen, zum dritten Mal eine Xbox 360. Dazu Halo CE Anniversary, Halo 3, DarkStar One, Perfect Dark und Perfect Dark Zero. Cheerilee awesome
Anima: Gate of Memories.

Erinnert mich bis jetzt stark an Nier und Drakengard.
Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Tomb Raider sind meine neuesten Errungenschaften. Heavy Rain habe ich schon fast durch. ^^
God Eater 2 für die Psvita (inkl. Download für den ersten Teil)