Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatred, weil da sich so viele drüber aufregen, also warum nicht.^^
Need for Speed Rivals für die PS 4.

Hab bis heute nicht bereut.
Under Night in-Birth gerade eben. Nachher anspielen. Twilight happy
Drakengard 3 für die PS3.
Bin gespannt, ob es wirklich so schlecht ist, wie gesagt wird. Ich erwarte es zumindestens.
Aufgrund akuter Langeweile gestern Banished.
Heute Battlefield 4 + China Rising. Für 5 Euro kann man das mal riskieren.
Borderlands: The Pre-Sequel
Xbox 360
Nachdem ich mit Teil 2 sehr lange sehr viel Spaß hatte (habs für ein paar Euro bekommen) halt eben das.
Ist vielleicht nicht ganz auf dem Level von Teil 2, aber es macht Spaß. Als Zeitvertreib in Ordnung.

Spiels gerade Solo mit Athena durch. Da fühlt man sich wie Captain America. Flieg Schild, flieeeeeg!
Toy Soldiers: War Chest und dazu das Assassin's Creed Pack
(04.08.2015)deadfool schrieb: [ -> ]Hatred, weil da sich so viele drüber aufregen, also warum nicht.^^
Ist kein wirklich gutes Spiel. Die Dialoge sind so geschrieben das man es nicht wirklich ernst nehmen kann. Wobei sie ja mit der ganzen Aufregung alles richtig gemacht haben und dadurch auch ein paar Spiele mehr verkauft haben.


Bei mir ist es Dark Souls 2. Bin durch Bloodborne auf das Spiel gekommen und da Splatoon (vorletztes Spiel) immernoch Probleme macht wenn ich Online spielen will hab ich mich gerade dafür entschieden. Pinkie approved

Jetzt nur noch PC einen Tag runterladen lassen. Lyra eww
The Talos Principle [Bild: pc-fcheeks.png]
The Orange Box beinhaltet:
  • Half Life 2
  • Half Life 2 Episode 1
  • Half Life 2 Episode 2
  • Team Fortress 2
  • Portal 1
und
Torchlight
Metro: Last Light
Dead Island Riptide
CoD Wolrd at War

War für 3 Euro in der Grabbelkiste FS grins
Nintendo Wii U Mario Kart 8 Bundle hab ich mir gestern per Amazon gekauft
Monster Hunter 4... als es grad so eine Angebots-Aktion gab.

Ansonsten hab ich mir vorletzte Nacht mal Pokemon Shuffle runter geladen.
Aber das kostet ja nix... daher kann man da nicht von "gekauft" reden.
Hab einem Kumpel die Metal Gear Solid HD Collection für die PS3 gekauft[Bild: mlp-tcute.png]
Dies war eindeutig meine gute Tat des Tages[Bild: angel.gif]
Zombi für PC.
Hab mir ZombiU und NBA2K13 gekauft für die Wii U
Ich hab mir zuletzt ARK: Survival Evolved für PC gekauft. Für 22 Euro auf Steam. War sogar im Sonderangebot.
Batman: Arkham Knight
Infamous: Second Son
Fifa 14

alle zusammen mit einer PS4