Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Metal Gear fürs NES
Spore für PC
(30.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb: [ -> ]Skyrim Remastered für die PS4 Pinkie happy

Ich finde es schade, dass man sich noch einmal Skyrim als Konsolenspieler holen muss/kann/will.
Da haben es die PC-Spieler doch wesentlich angenehmer find ich.

Derpy confused
(30.10.2016)Guardian schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb: [ -> ]Skyrim Remastered für die PS4 Pinkie happy

Ich finde es schade, dass man sich noch einmal Skyrim als Konsolenspieler holen muss/kann/will.
Da haben es die PC-Spieler doch wesentlich angenehmer find ich.

Derpy confused


Bei der PC-Version wird es kostenlos gepatcht oder?
(30.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb: [ -> ]Bei der PC-Version wird es kostenlos gepatcht oder?

Wenn du im Besitz von Skyrim: Legendary bist, bekommst du automatisch auch Skyrim: Remastered.
(31.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb: [ -> ]Bei der PC-Version wird es kostenlos gepatcht oder?

Wenn du im Besitz von Skyrim: Legendary bist, bekommst du automatisch auch Skyrim: Remastered.

Es ist zudem kein Patch oder DLC, sondern ein vollständig separates Spiel mit eigenem Eintrag in der Steam-Bibliothek.
Ich finde die Graphik zwar nicht schlecht, aber veräppelt würde ich mir dennoch vorkommen. Ein Spiel das "nur" aufgehübscht wurde aber eigentlich das gleiche ist, was ich 2011 gekauft habe, empfinde ich als Beschiss. Die PC-Spieler haben das mit der Graphik schon seit 2011 im Griff ^^ Die haben Mods dafür.
Habe mir im Halloween Sale mal Telltales "The Walking Dead: Michone" gegönnt. 3€ für 3h. Abgesehen von der kurzen Spieldauer (zwar ist es nur als kleiner Filler gedacht mit seinen 3 Episoden, allerdings sind die Episoden selbst recht kurz. In den Hauptteilen von Telltales "The Walking Dead" Reihe sind die Episoden gut und gerne 2h lang) ist es recht meh. Michonnes Töchter gehen einem tierisch auf den Sack und ihre Brüder wurden überhaupt nicht erwähnt. Dabei sieht man sie im Intro sowie dem Hauptmenü.
BF 1.

Ein guter Shooter seit Langem Cheerilee awesome
(31.10.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]BF 1.

Ein guter Shooter seit Langem Cheerilee awesome

Ich bin persönlich sehr gespannt, was noch in Battlefield 1 kommen/passieren wird.
(31.10.2016)Guardian schrieb: [ -> ]
(31.10.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]BF 1.

Ein guter Shooter seit Langem Cheerilee awesome

Ich bin persönlich sehr gespannt, was noch in Battlefield 1 kommen/passieren wird.

Ich hoffe auf ne Ostfront und ne Kampagne/Kriegsschauplatz mit den Amerikanern
Ich fände eine Erweiterung des Fuhrparks, sowie See- und Luftschlachten nett! Allein die Vorstellung wenn sich mehrere Behemoth's begegnen.
[Bild: cl-luna-stare.png]
Dying Light - The Following Enhanced Edition

Bestes spiel das ich bisher gespielt habe Smile
Titanfall 2. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Cheerilee awesome
FIFA 17 für PC
Battlefield Hardline für Pc Big Grin
- Outlast (jedoch nicht selbst gekauft, von einem lieben User hier geschenkt bekommen... Danke nochmals dafür, hab mich sehr gefreut Twilight happy)

- GTA V

- Yomawari: Night Alone (PS Vita)

- Stray Cat Crossing

- Hektor

Da hab ich immerhin gut zutun, bis Sun &  Moon rauskommen ^^
Es ist so weit, ich habe mir Batman Arkham Knight für die PS4 gekauft.
Nach Arkham Asylum war ich richtig auf Arkham City gespannt. Hätte ich gewusst wie geil es wirklich wird, wäre ich wohl gerissen. Von Arkham Origins war ich richtig enttäuscht, daher war mein persönlicher Hype zu Arkham Knight nicht ganz so groß. Mal schauen ob die Entwickler von Arkham Asylum und Arkham City hier wieder so gut die Puppen Fäuste tanzen lassen wie damals.
(01.11.2016)LightningGear schrieb: [ -> ]Titanfall 2. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Cheerilee awesome

Doch, Goile Kampagne.
BT ist einfach nur Knuffig  RD wink.
Video (Öffnen)
Vor kurzem habe ich mir Life Is Strange gekauft und bis heute nicht bereut. Twilight happy

Ansonsten habe ich mir die Skyrim Spezial Edition "gekauft" (gab es ja kostenlos für den PC. RD wink ).