Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Saints Row IV, nach der herumfragerei ob sich das lohnt [Bild: FP-bllllllr.gif]
DayZ Standalone Cheerilee awesome

@Pinkie Tank
Auf den U-Boot Tripp gekommen oder wie RD wink
Für Pc ist mein zuletzt geholtes Spiel Left 4 Dead 2, da es das kurzzeitig kostenlos bei Steam gab.

Ansonsten hab ich mir noch für den 3DS Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies geholt.
Macht bisher ziemlich Spass, war aber unerwarteter Weise auf Englisch...Derpy confused
Der letzte Einkauf war Long live the Queen.
Das letzte selbst gekaufte Spiel ist schon etwas her, war aber Pokemon X.

Habe aber Black Rock Shooter: The Game zu Weihnachten von meinen Bruder bekommen, kam aber bisher nochnicht zum spielen. Mal hoffen das man es auch ohne japanisch Kenntnisse halbwegs spielen kann...^^°
Zuletzt hab ich mir Pokemon X und eine Sims 3 erweiterung geholt Twilight happy
Zum Abschluss des Jahres kam jetzt noch Far Cry 3: Blood Dragon und Counter-Strike: Global Offensive hinzu. Bin mal gespannt wie lang das anhält...
Gerade Sonic All-Stars Racing Transformed Essentials für die PS3 bestellt.

Kurz gesagt war ich auf der Suche nach einem Mario Kart bzw. Funracer für Playsi. Und was ist da die bessere Alternative als die direkten Konkurrenten?! Gut, dass Sega systemübergreifend werkelt.
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (PC)
Eines meiner Lieblingsspiele! Durch den Steam-Wintersale auch noch für 13,59€ im Angebot gewesen, also musste ich es einfach kaufen. Hatte es bisher nur auch der XBox 360 gespielt, die ich jedoch vor knapp einen Jahr verkauft habe.
The Witcher, nachdem ich The Witcher 2 bereits 2 Mal durchgespielt habe (aber immer mit IorwethFS grins)

Hab aber noch nicht viel gespielt.
Craft the World

Als Spieler übernimmt man die Verwaltung eines eigentlich überschaubaren kleinen Haufens Zwerge, der sich in jener 2D-Welt gegen kontinuierlich stärker werdende Monsterwellen verteidigen muss. Es gilt Ressourcen abzubauen, daraus Rüstungen und Waffen zu fertigen und ebenso eine kleine Festung aufzubauen, um sich zu verteidigen.

Mir gefällt es bisher sehr - auch wenn es irgendwie nichts hat, was es nicht schon gäbe, es ist irgendwie eine Mischung aus aus Terraria/Clonk, Lemmings (weil Wegfindung manchmal [Bild: 01-facehoof.png] ), einem Tower Defense...und DugeonKeeper, weil NPC-Volk/Staat/Clan-Verwaltung in diesem frei durchwühlbaren Umfeld. Pinkie happy

Es ist nur für Einzelspieler und noch im Status 'Early Access', wie Steam es nennt.
Sim City 4 RD laugh

War so günstig, spiel ich wahrscheinlich nie.
Starbound, absolut beste Entscheidung!!!! Pinkie approved
Ich habe mir Vorgestern endlich Skyrim gekauft. Hatte es nun so lange schon vor und immer sagte die Stimme in meinem Kopf: Nächstes Mal..

Macht sogar mehr Spaß als erwartet, allerdings ist die Steuerung nicht so meins. Ich war noch nie sehr begabt mit Tastatur zu spielen. Hoffentlich legt sich das in den nächsten paar Spielstunden.Twilight happy
Fable 3

Nur noch warten bis es ankommt [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Badland für Ios.

Dieses Spiel macht echt süchtig [Bild: cl-pp-joy.png]
Metro Last Light
Company of Heroes 2
Ich weiss nicht mehr wann genau ich das letzte mal gepostet habe,aber aktuell bin ich im Ridge Racer Fieber und habe mir kürzlich Ridge Racer V für die Playstation 2 gekauft.
Arma 3 am 25 Dezember. Ich bereue keinen Cent davon, hab bisher 83 Stunden gespielt.
(04.01.2014)Daywalker schrieb: [ -> ]Arma 3 am 25 Dezember. Ich bereue keinen Cent davon, hab bisher 83 Stunden gespielt.

Get on my Level [Bild: FP-bllllllr.gif] [Bild: 69C32.jpg]

Oh ja, Arma 3 ist es wert~ Habe das für 20€ direkt an Tag 1 geholt