Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Portal 2
Left 4 dead 2
Und Star Wars Empire at War Gold Pack habe ich geschenkt bekommen. FS grins
Terraria (PS3), aber nicht für mich, sondern für einen Bekannten. Ist sowas wie Minecraft... FS grins
Dank Steam Rabatten hab ich mir The Walking Dead 1 und 2 geholt.
Praise Gaben und die Steamsales
Elite: Dangerous und Pillars of Eternity
Hab mir jetzt auch mal diese Elite Kängurus oder so geholt. Mal gucken wie das so ist Twilight happy
Battlefield 4 auf der Xbox One

Zum Glück kostenlos. EA Access sei dank. Sonst hätte ich 50 oder 60 Euro hinblättern müssen
Dragon Ball Xenoverse für PS4
Splatoon für Wii u ^-^
Skyrim
Payday 2
Super Smash Bros. für die Wii U
Half-life 2
Half-life 2 Ep. 1
Half-life 2 Ep. 2
Child of Light, leider noch keine Zeit zum Anspielen gehabt.
Transistor, gestern mal kurz ausprobiert. Ich find das Konzept ziemlich cool. RD deals with it
Ghost in the Shell Stand Alone Complex First Assault Online um Zugang zur Beta zu haben.
Kurze Zeit später Ultra Street Fighter IV. USFIV macht mich fertig, kein Vergleich zu Mortal Kombat X.

[Bild: header.jpg?t=1550108726]

Ultra Street Fighter IV - 27,99€ (Steam)

Beides für PC auf Steam erworben.

Anmerkung: Ghost in the Shell Stand Alone Complex First Assault Online wurde eingestellt.
Als letztes Spiel bisher, habe ich mir Just Cause 3 für meine PS4 gekauft, nach recht langer überlegung.
Spec Ops: The Line. Wie im Zuletzt-Durchgespielt-Thread schon erwähnt, auf jeden Fall empfehlenswert.
War Pokemon Alpha Saphir, danach nix mehr xD
(09.01.2016)Heminaz schrieb: [ -> ]Spec Ops: The Line. Wie im Zuletzt-Durchgespielt-Thread schon erwähnt, auf jeden Fall empfehlenswert.

Ohja. Echt krass das Spiel. Ich sag nur
eig nur 2 Worte die eine Sache bezeichnen. Aber kann schon zu viel verratend sein (Öffnen)
Danach habe ich erst mal Pause gemacht und mir nen Kaffee geholt..

Bei mir war es Dying Light. Beim Release hab ich es als Raubkopie gespielt. Da es ja nicht möglich war, hier in DE zu spielen. Und ich kann mti fast 30 selber entscheiden, was für mich zu brutal ist und was nicht xD Aber jetzt ist es ja schon ne Weile legal hier und ic hhabs dann auch endlich mal vorige Tage gekauft und spiele es nun noch mal durch im co-op Smile
Das war Assassins Creed 2 vor etwa 2 Wochen. Top Spiel! [Bild: cl-pp-joy.png]
What's under your blanket?!