Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
black ops 3 und fallout 4
Chibi-Robo! Zip Lash. Weil Amiibo, werds aber mal spielen^^
Mario Tennis Open, Mario Party Island Tour und Pokemon Y für den 3DS
[Bild: Games%5CSnap-Pack%20by%20MiguelSky%5CRad...creen).png]

Rad-Zone Amstrad
Als cd : final fantasy 13-2
Als Download : One piece Pirate warriors 2 und tales of. Xillia 2
Fallout 4 mit Season Pass auf DVD, kam heut an (AT-PEGI Version)

Und jetzt kann ich es nicht installieren, weil es in Steam noch gesperrt ist ("not yet released") Flutterrage
für PS Vita One Piece Pirate Warriors 3 ^^
Ich werd mir nächsten Monat auf jeden Fallout 4 und Call of Duty: Black Ops 3 holen
Final Fantasy Crystal Chronicles für Nintendo Gamecube.
So gesehen hab ich mir als letztes das neue WoW Addon Legion gekauft. Big Grin
Kann man ja schon vorbestellen. xD
Hab mir heute Super Mario Maker gekauft
Amazing Spiderman, God Of War Remasterd, Evolve und König der bessesenen auf der ps4 Smile
Xbox One Tomb Raider Bundle + Fallout 4.
Und hey, Fallout 3 Kostenlos als Download dazu bekommen. FS grins

[Bild: Microsoft_Xbox_One_Tomb_Raider_Bundle_10...qo-m1f.jpg] [Bild: Bethesda_Fallout_4__xbox_One_Spielysao2e.jpg]
Smackdown vs Raw 2011 für Grad mal 2 euro :3 und WWE 12

Spoiler (Öffnen)
Fallout 4 gekauft und gleich wieder zurück gegeben da mein Rechner zu schlecht ist 」`o´)」
Spoiler (Öffnen)

Die Play Karte ist für Minecraft Story Mode.
Command & Conquer für N64
Quake 4 für Xbox 360
Uhm, schon länger her, aber vor 1,5 Monaten habe ich mir

-Kingdom Hearts 1.5 ReMiX und 2.5 ReMiX
-Gran Tourismu 5
-GTA IV

Für die PS3 geholt.

Vor 2 Wochen habe ich mir Crash Bandicoot 3 aus den PSN Store geholt ^^
Pokemon Stadium 2. RD salute
Assassin´s Creed Syndicate