Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder Paar Wii U Spiele

Normale:
Sonic - Lost World

Virtual Console:
Super Mario World
Kirby
The Legend of Zelda: A Link to The Past
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Saint's Row 4

Homefront

Rayman Legends
Mhh mein zuletzt gekauftes Spiel ist immer noch GTA V (PS3) spiele es immer wieder mal gerne Online.
Call of Duty Modern Warfare 2

Saints Row Season Pass
Dragon Age Inquisition vorbestellt (Zählt für mich als schon gekauft [Bild: cl-sl-grin.png])

und

Assassins Creed II
Skyrim! Mit allen Add Ons :3
...Erneut.
Hab mir heute sacred 2 geholt.
Rayman 2 und Unreal Tournament 2004 im GOG.com-End of Summer-Sale. Cheerilee awesome
Ach, da bin ich etwas nostalgisch geworden. Mein letztes Spiel war Fallout New Vegas Ultimate Edition. Ich wollte unbedingt mal die DLC's spielen, die wirklich nicht schlecht sind Twilight happy
Hmmm... Was heisst gekauft... Habe jetzt The Evil Within vorbestellt. Als leidenschaftlicher Zombie und Horrorfan ist das nichts wo ich drum herum komme FS grins
Ich kann mich nur daran erinnern als letztes Spiel Contagion gekauft zu haben...
4,79 Euro. Weekend Deal.

Zuletzt Vorbestellt hab ich Daylight
Zuletzt gekauftes Spiel war Pokemon Mystery Dungeon Team Blau

Vorbestellt war Super Smash Bros. für den 3DS
hmmmm....ich glaube mein letztes gekauftes spiel....is...warscheinlich ein android geselle...aber für pc...ich meine GTA4 und Far cry 2
Hmm... Muss ich mal kurz nachdenken ...
Ich meine "Edna bricht aus" zusammen mit meiner Freundin
Das letzte was ich mir gekauft habe ist Skyrim und des Borderlands Pre-Sequel hab ich mir vorbestellt Twilight happy
Keine Ahnung, ob Addons hier zählen. Wenn ja, dann Warlords of Draenor. (vorbestellt :3 )
Also ich hab mir gestern Sims 4 gekauft :3
Einfach nur klasse.
Drachenzähmen leicht gemacht 2 für wii u
und Tomb Raider bei steam im Sonderangebot Twilight smile
Ich hab mir gestern mit meinem Freund Hyrule Warrios geholt FS grins
Mein zuletzt gekauftes Spiel ist Far Cry 3 , vielleicht ein bisschen spät aber jetzt könnte ich es endlich ruckelfrei spielen.