Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cube World[Bild: pc-qAmP4.png]
Prison Architect. Alpha, noch sehr verbuggt!
Mount and Blade Warband + Napoleonic Wars Twilight happy
Das letzte war noch aus dem Steam Summer Sale...
Ich guck mal was das Letzte war...

Analogue: A Hate Story

...eine echt komplexe Virtual Novel :I
Es gibt viel zu lesen und zu "erforschen"
I love it ^^

Das nächste Spiel das ich mir holen werd, wird dieses Shadowrun Spiel sein :3
Skyrim. Nur um es spielen zu können muss mein PC erst wieder funktionieren.

BTW das ist mein 700. Beitrag.
Mein zuletzt gekauftes Spiel ist Metal gear Rising:Revengeance
ein dynamisches Hack`n Slay mit guter Grafik ....ich freu mich wie ein Schulmädchen drauf,dass es bei mir ankommt
Bei mir war es age of empire 3 mit der Erweiterung war chiefs. Mich würde interessieren ob das noch jemand hat wegen online Match.
Fallout 3 GOTY. Mir gefällts nicht, falls das Spiel nicht besser wird war es Geldverschwendung :/
Minecraft
und
Pikmin 3
Ich spare für Wii u und bekomme kein Taschengeld deswegen ist mein letzes spiel schon paar Monate her aber es war Pokemon mystery dungeon 4
(09.08.2013)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Das letzte war noch aus dem Steam Summer Sale...

Oh ja, das hat wieder Schmerzen im Geldbeutel verursacht;

Mein letztes is Deus Ex: Human Revolution und stammt auch noch aus dem Summer Sale;
Ich habe mir Gestern Tales of Xillia gekauft.
Momentan finde ich Graces noch um weiten besser. Mal schauen wie es noch wird.
Gestern hab ich mir World of Goo geholt ;D sehr Geiles spiel
mein letztes war zelda ocarina of time für die virtual console der wii
und bald wenn ich mir einen 3ds kaufe kommt entweder das neue mario & luigi dazu oder das 3ds kingdom hearts
Diverse Games aus den Steam Summer Sales Cheerilee awesome
Mein zuletzt gekauftes Spiel war Zelda - Skyward Sword für die Wii Pinkie happy

Ich kam nur immernoch nicht dazu, es endlich mal zu spielen...

FS sad
Mein zuletzt gekauftes Spiel war Animal Crossing New Leaf für den Nintendo 3DS Twilight happy
Zuletzt gekauft, MetalWars3 fürs Tablet, ist sozusagen ein Mech Warrior für Android Cheerilee awesome
Fallout: New Vegas Ultimate Edition für Xbox
(10.08.2013)JeffThunderbolt schrieb: [ -> ]
(09.08.2013)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Das letzte war noch aus dem Steam Summer Sale...

Oh ja, das hat wieder Schmerzen im Geldbeutel verursacht;

Mein letztes is Deus Ex: Human Revolution und stammt auch noch aus dem Summer Sale;
Hach ja,der Summer Sale und mein Geldbeutel,das passt einfach nicht zusammen.Cheerilee awesome
Dabei war er schneller vorbei als man gucken konnte,Ich hatte Ihn als länger erwartet.
Na ja,jedenfalls stammt mein Spiel auch aus dem letzten Steam Summer Sale und heißt Terraria.