Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-The amazing Spider-Man the game
-Splinter Cell Collection
-Dishonored
Alles für Ps3
Am Samstag erst gekauft:
Binary Domain
XCOM Enemy Unknown
L.A. Nour Complete Edition

Gab beim Gamestop eine 3 für 2 Aktion, da lohnte sich das.
Retro City Rampage DX aus dem 3DS eShop....
Wollte es Blind LPn (mach ich auch)
Ansonsten muss ich sagen, das ich die Idee hinter GTA (also einen von den "Bösen" zu spielen)
eigentlich voll cool fand, aber irgendwie zu dumm für diese Spiele war bzw. ein Nintendokind bin. (Meine Eltern haben gezockt...., die Eltern meiner Eltern haben.... MOMENT?!) aber mir macht es voll Spaß und ich fühle mich nicht gerade so, als wollte ich rausgehen und jemandem auf den Kopf hüpfen
(kleiner Insider)
Castlevania: Lords of Shadow 2

bisher ganz nett, kommt aber nciht an den ersten teil ran. Vorallem das Komplexe Skillsystem ist etwas kompliziert und man wird zu beginn mit neuen waffen und Gegenständen überschüttet. Dafür finde ich aber das Voidschwert und die Chaoskrallen geil^^


zählen eigentlich auch DLCs?

wenn ja, dann zähle ich noch Castlevania: LoS Reverie und Resurrection dazu. Die sind auch ganz gut.
Die letzten beiden Spiele, die ich gekauft habe, wären zum einen Don't Starve, welches ich recht gut finde, auch wenn ich es noch mehr spielen muss, und zum anderen Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2, welches zwar grundsätzlich ebenfalls nicht so schlecht wäre, bei mir aber Performanceprobleme hat.
(03.03.2014)Artem schrieb: [ -> ]Die letzten beiden Spiele, die ich gekauft habe, wären zum einen Don't Starve, welches ich recht gut finde, auch wenn ich es noch mehr spielen muss, und zum anderen Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2, welches zwar grundsätzlich ebenfalls nicht so schlecht wäre, bei mir aber Performanceprobleme hat.

Don't starve haben Playstation Plus Mitglieder umsonst bekommen. Cheerilee awesome
(03.03.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Don't starve haben Playstation Plus Mitglieder umsonst bekommen. Cheerilee awesome

Toll.
Das neueste das ich jetzt habe ist "Next Car Game".
Einfach herrlich wie sich die KI-Autos vor einem nach dem Start ins gehege kommen und eine Blechlawine Losbricht Cheerilee awesome.
Auf dem Engen Kurs mit 23 weiteren KI-Spielern bricht das Blanke Chaos aus, überall Wracks und Autotrümmer [Bild: cl-aj-clap.png].
Von dem ehemaligen Studio das FlatOut 1 und 2 kreiert hatte, die Messlatte ist also hoch gelegt.
Spoiler (Öffnen)
So, hab mir jetzt Burnout Paradise: The Ultimate Box gekauft.
Endlich besitze ich es legal.
Das waren bei mir....öh...Assassin's Creed I,II und III.

Schöner Steam Ubisoft Sale gewesen....alle 3 für nur 10€ [Bild: cl-fs-yay.png]
The walking Dead Episode 2-4
Episode 1 bekam ich umsonst und morgen hole ich mir Episode 5. FS grins
River City Ransom

Eines der besten NES Spiele
Call of Duty: Black Ops und Borderlands 2 für PC.
-Tomb Raider
-Brothers
-Beyond Good and Evil HD
-I'am Alive
-Dead Nation

Okay drei davon habe ich umsonst bekommen. Pinkie happy
das letzte spiel wass ich mir gegönnt hatte war Batman arkham city Hat mir nicht so gut gefallen ist daher schon wieder bei ebay,als nächstes werd ich mir dann wol south park stick of truth für xbox 360 kaufen.Wenns denn entlich mal rauskommt,alles nur wegen dieser doofen zensur Octavia angry
Rogue Legacy.
Ist ganz gut.
Persona 4 Golden
Starbound und Shift 2: Unleashed, beide für PC. Beides recht gut, wobei ich bei Ersterem eine dreidimensionale Welt etwas vermisse und Letzteres etwas komisch läuft, trotz neuer Grafikkarte.
also spulen wir mal kurz in die Zukunft also so an den :14. März 2014

heute ist meine Collectors edition von Dark souls 2 gekommen und das game ist der hammmmmer

so und jetzt kleine bitte am rande Erfinde mal jemand ne zeit Maschine ich will das game so unbedingt zocken Whining
Call of Juarez: Gunslinger.
Jetzt habe ich das auch endlich legal.