Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir vor ein paar Tagen das neue Hitman gekauft. Hat zwar ein paar Macken aber Spaß macht es trotzdem. Endlich wieder richtige Sandboxen und keine Schlauchlevel. Mal sehen ob sie es auch schaffen wie versprochen im April und Mai jeweils ein neues Level zu liefern.
Mein letzes gekauftes Spiel im moment ist Street Fighter V für die PS4.
Wipeout Fury HD, Call of Duty: Modern Warfare 2 und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, alle für PS3. Da wollte man eigentlich nur ein Spiel maximal kaufen und schon kauft man drei auf einmal.  RD laugh  Twilight: No, Really?
(16.03.2016)LightningGear schrieb: [ -> ]Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Freut mich zu hören[Bild: mlp-sunyay.png]
Nur nicht wundern, die Server sind jetzt offline. Von dem her kannst du den Online Modus nicht spielen. Was aber egal ist, der Solo Modus ist eh viel besser[Bild: eg-suncute.png]
(16.03.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(16.03.2016)LightningGear schrieb: [ -> ]Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Freut mich zu hören[Bild: mlp-sunyay.png]
Nur nicht wundern, die Server sind jetzt offline. Von dem her kannst du den Online Modus nicht spielen. Was aber egal ist, der Solo Modus ist eh viel besser[Bild: eg-suncute.png]

Hatte ich ohnehin nicht vor. Dass es in MGS4 mal einen Online-Modus gegeben hatte, wusste ich auch erst, als der Changelog für Version 2.0 mich darauf hingewiesen hatte. FS grins
Dark Souls 3 Applelie
Obwohl man ja warten muss bis zum 12. April bevor man es spielen darf. Aber Vorbestellungen zählen doch auch oder RD laugh
(18.03.2016)Rundas schrieb: [ -> ]Dark Souls 3  Applelie
Ich auch, und dazu noch "Firewatch" (welches ich sofort danach durchgespielt habe). [Bild: 01-sircord.png]
Pokémon Tekken
ShellShock Live
quasi ein Worms mit Panzern RD laugh
Ich habe mir heute Battlefield 4 geholt. Ich habe um ehrlich zu sein keinerlei Shooter-Erfahrungen, aber ein Kollege meinte, dass wäre für mich als Einsteiger ganz okay.
Ich habe mir mal ne Early Acces für 20 Euro auf Steam gekauft. Der Name des Spiels lautet "Factorio". Und dieses Spiel fesselt einen wirklich auf Stunden in einer Gruppe Big Grin es ist wirklich sehr spaßig obwohl mich solche Spiel Konzepte null interessieren, hat dieses Spiel doch etwas am sich
Vorgestern Far Cry Primal, was natürlich insoweit ärgerlich ist, da es das Spiel seit gestern im Angebot gibt^^
Hab mir heute Star Fox 64 und Shantae Riskys Revange im eShop geholt
Hab heute bei den Steam Angeboten zugeschlagen und mir Far Cry 1-3 und Stick of Truth geholt.
LEGO Batman, Movie und Jurrasic World.
Mal schauen wie sie sind, habe keine LEGO Spiele gespielt bislang.
Dark Souls. Wurde Zeit, auf den Zug aufzuspringen, zumal mich "das berüchtigte schwerste Spiel seit langem" schon seit Ewigkeiten interessiert hat. Ich häng bei der ersten Glocke, diese fucking Geister [Bild: 01-ajbemused.png]
Lego Herr der Ringe
Mein erstes eigenes Legospiel von Traveller's Tale. Habe nämlich schon zuvor die alte und neue Star Wars-Trilogie mit meinem Cousin gespielt, das war ein Spaß Pinkie happy
Grade eben Shaun White Snowboarding und NBA 2K16 gekauft Pinkie happy
Schon ewig kein NBA mehr gespielt, das letzte war 2K13 und da hab ich alle plattgemacht, erste Saison im Karrieremodus direkt MVP geworden mit dem 3er des Todes RD deals with it
The secret world, is gutes spiel
Zuletzt gekauftes Spiel Hmm... AJ hmm Also das letzte war Fallout 4