Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern erst mal One Piece Burning Blood auf Steam gekauft. Wenn es schon runter gesetzt ist, schlag ich direkt zu.
Witcher 3 GOTY Edition.

Vielleicht kauf ich mir noch Rise of the Tomb Raider dazu, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Eine billigere Alternative wäre Warhammer Vermintide.
Für Weihnachten geschenkt bekommen, inklusive Erweiterung: Diablo 3
NES Mini zu Weihnachten bekommen. Das heißt 30 Retro Spiele mit denen ich mich austoben kann. Pinkie approved
Adr1ft und Assassins Creed Rogue
The Division samt season Pass x3
Boah, diese Gönnung
Spoiler (Öffnen)
Kauft sich 52 Spiele, 2 davon sind gut.
#JustKralleThings
40 von denen haben eh nur 20 Cent gekostet kek :^)
(25.12.2016)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Kauft sich 52 Spiele, 2 davon sind gut.
#JustKralleThings

RA3 und Portal?
(25.12.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]RA3 und Portal?
Korrekt
Mir ein paar ältere Spiele im Sale geholt, da ich jetzt wieder mehr Zeit zum zocken habe.  FS grins

Alan Wake
Bully: Scholarship Edition
Mafia II
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
Thief: Deadly Shadows (hab ich damals auf Xbox ziemlich gesuchtet)
The Vanishing of Ethan Carter
Auf Steam hab ich mir als letztes Rollercoaster Tycoon 3, Half-Life 1 Anthology und Counter-Strike: Condition Zero besorgt. Dann aus dem Mac App Store Sonic & SEGA All-Stars Racing und Galaxy on Fire 2. Zuletzt noch Metal Gear Solid HD Collection für die PS3. Cheerilee awesome
Pokemon Sun

Bisher ganz nice
Hab im Steam Sale zugeschlagen und mir Dark Souls 3 und Furi besorgt.
Meine letzte Anschaffung war Delver, nach jahren am Handy endlich mal am PC geholt. Hat sich gelohnt. Davor Battlefield 1: auch eine definitive Kaufempfehlung!
Reigns

Zuletzt auf Steam auf 1,01 € heruntergesetzt.
Crysis 1, Hitman Absolution, Antichamber und Counterstrike
Super Mario Maker. Für den 3DS, versteht sich. Die WiiU ist mir zu teuer und irgendwie zu klobig. Shrug
*räusper*

The Binding of Isaac Rebirth, DMC Devil May Cry, Subnautica, Life is Strange und Tales from the Borderlands.