Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Final Fantasy 13-2 für de Ps3
Nachdem ich vor par jahren fast alles auffer xbox durchhatte aber dann der spielstand gelöscht wurde probier ichs (mit dlc's) auf ein neues
[Bild: 287ikpqo.png]
[Bild: z-Drunk.png]
(13.02.2015)Puffel schrieb: [ -> ][Bild: 287ikpqo.png]
[Bild: z-Drunk.png]

Kam es heute schon raus? Lyra astonished
Gerade eben gekauft Cheerilee awesome
Monster Hunter 4 Ultimate
Kid Icarus: Uprising (gebraucht)
Criminal Girls: Invite Only
(13.02.2015)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]Kam es heute schon raus?  Lyra astonished
Yep. [Bild: rd-aj-4.png]
Ich habe mich heute morgen direkt nach Saturn begeben und mir die limitierte Version von MM und einen New 3DS XL gekauft.
Na hoffentlich hast du auch ein Ladekabel.
(14.02.2015)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Na hoffentlich hast du auch ein Ladekabel.
Ja. Ein Mitarbeiter hat mich sogar darauf hingewiesen. Ich bin zwar eine  Derpy confused , jedoch war es mir schon vorher bewusst.
Diese Babys hier xD
[Bild: 1962379_852906318105128_6401056561844069901_o.jpg]
(14.02.2015)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Diese Babys hier xD
Spoiler (Öffnen)

Wie viel hast du denn dafür bezahlt insgesamt? FS grins

Ich habe mir The Stanley Parable gekauft. Bin ich mal gespannt [Bild: pc-fcheeks.png]
Metal Gear Solid: The Legacy Collection. 5 Spiele für 30 Euro. Ich würde sagen, das war ein guter Deal.
Humbe Square Enix Bundle 2 (Obwohl ich die meistens der Spielen schon besitze xP)
https://www.humblebundle.com/
Lucius 2, aber da war der Steam-Key schon vergeben (zum Glück)
Star Wars Knights of the old Republic für Android
(17.02.2015)Artem schrieb: [ -> ]Metal Gear Solid: The Legacy Collection. 5 Spiele für 30 Euro. Ich würde sagen, das war ein guter Deal.
Das war mehr als ein guter Deal[Bild: mlp-ceyay.png]

Ich habe mir gerade The Wolf Among Us für die PS3 gekauft und bin schon sehr gespannt[Bild: mlp-sunyay.png]
(21.02.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Das war mehr als ein guter Deal[Bild: mlp-ceyay.png]

Na ja, bisher ist es eher... anstrengend. Der Erfinder der bescheuerten Steuerung gehört doch links und rechts abgewatscht.
Siedler 5 - Erbe des Königs
Hab mir vor kurzem Starbound zugelegt
Majoras Mask 3D
So ganz will mir das spiel net zusagen obwohl ich Ocarina of Time liebe.
Total War: Attila
Da sie kein Dark Souls I und kein Dark Souls II hatten, habe ich mir einfach The Darkness 2 für die PS3 gekauft. Wollte ich mir schon seit längeren holen aber endlich hatten sie es mal da gehabt[Bild: mlp-dhappy.png]