Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: yXu1kin.png]
Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition Vorbestellt

Mafia III Vorbestellt und suchte es
Rise of the Tomb Raider

[Bild: Rise-of-the-Tomb-Raider-Co-Op-Endurance-702x336.jpg]
Ebenfalls Rise of the Tomb Raider, nachdem es das nun auch endlich für die PS4 gibt. Macht richtig bock das Spiel :3
(18.10.2016)LaBoreas schrieb: [ -> ]Ebenfalls Rise of the Tomb Raider, nachdem es das nun auch endlich für die PS4 gibt. Macht richtig bock das Spiel :3

Ich fand es schade, dass die Entwickler diesmal keinen Mehrspielermodus anbieten.
Gerade Hyrule Warriors (3DS) als Limited Edition ( mit Kompass-Uhr) gekauft, gab es beim Saturn für den Preis des "normalen" Spiels. Jetzt hab ich endlich alle Zelda-Titel für den 3DS ^^
Ich habe mir zuletzt "Life Is Strange" gekauft. Super Spiel, welches zu den wenigen Spielen zählt, die bei denen ich geweint habe.
Sehr empfehlenswert!
Nach der überraschend äußerst positiven Bewertung von Gamestar das mir bis dahin völlig unbekannte Shadow Warrior 2.
- Life is Strange
- Schlüssel zu Ravenhearst (für meine Mutter)
- Skyrim (für meinen Freund)
Battlefield 1

Titanfall 2
Titanfall 2
Overwatch!
Hab mir jeweils die ganzen Addons und DLCs für Cities:Skylines und Civ5 besorgt, da ich wieder angefangen habe beide zu spielen.

Und, auch wenn es nicht gekauft ist: World of Warships.
Überraschenderweise Paladins Founders Pack. Das Spiel mag zwar streng genommen ein Overwatch-Klon sein, aber immerhin gibt es sich Mühe, ein Overwatch-Klon zu sein. Pinkie approved
Vorbestellung von Transport Fever

Ich kann allein die Möglichkeit Schienen kreuzen zu lassen kaum abwarten [Bild: pc-tugh.png]
Elite Dangerous: Horizons
Hyperdimension Neptunia, Mk2 und Victory.
Hab mir zuletzt "Naruto Ninja Storm 4" für die Playstation 4 gekauft. Ehrlich gesagt war ich von dem Spiel eher enttäuscht. Es war mein erstes Naruto Spiel, aber eigentlich ist es weniger ein Spiel, als interaktive Anime Episoden. Ehrlich mal: Ich spiel 3 Minuten um mir wieder 15 Minuten Omu-Anime anzugucken. Während der Anime-Sequenzen muss ich ein paar Knöpfe drücken und das wars.

Der Storymodus ist auch ziemlich kurz geraten - umfasst nur die letzten paar Kriegskapitel des Mangas um Kaguya und Naruto vs. Sasuke. (Was ansich aber nett war, da ich das Finale nie gesehen hab).
Den Abenteuermodus hab ich noch nicht ausprobiert, weiß aber noch nicht, ob ich das überhaupt mag. Derzeit bockts mich zumindest nicht.

Das Spiel scheint mir auch ziemlich unausbalanciert. Charaktere sind mal Super-lame, dann wieder unbesiegbar. Combos funktionieren teilweise beim ersten Mal um danach nie wieder zu klappen. Attackenvielfalt sucht man auch vergeblich...

Was auch lästig ist: Man kann nicht verlieren. Selbst wenn man K.O. geht, gibts kein Game Over sondern das Spiel schickt einen dann mit verbesserten Skills wieder zurück ins Rennen.

Ist das für Kleinkinder?
Battlefield 1

[Bild: rendition1.img.jpg]
Skyrim Remastered für die PS4 Pinkie happy