Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Postal 2 und Burnout: Paradise für den PC über Steam

Und Tomb Raider 4 sowie Watch_Dogs für die PS3 über den PS Store!
Dürfte Black Ops 1 gewesen sein Twilight smile
Dark Souls 3
Recettear: An Item Shop's Tale und Long Live the Queen~
Ich werde mir heute dann The Talos Principle holen
Ratchet & Clank 1-3, Tools of Destruction und Star Wars Jedi Starfighter, alle für PS3, im Angebot für 20€. Ich kauf mal wieder zuviel. Twilight: No, Really?
Zwei Wii U Spiele.
Einmal, The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition. Und New Super Mario Bros. U.
Project Zero 2 für PS2
Bei mir wars Mario Maker [Bild: pc-qAmP4.png]
Hab mir gerade Overwatch vorbestellt
Hab mir Life is feudal gekauft.
[Bild: cl-luna-stare.png]
(11.05.2016)Deexistenz schrieb: [ -> ]Hab mir gerade Overwatch vorbestellt

^this
Ich habe es in der offenen Beta gespielt und es hat genug spaß gemacht das ich Blizzard mit Geld beworfen habe.
Hab mir auch grad Overwatch geholt. Die Beta war sehr überzeugend
Nachdem ich jetzt ca 2 Wochen Spielpause hatte, hab ich mir fürs Wochenende Banner Saga 2 zugelegt.
Heute gekauft: Uncharted 4
DOOM mehr sag ich nicht
Ich habe mir gerade das DLC: Crown of the Sunken King für Dark Souls 2 gekauft.
Keine Ahnung was mich erwarten wird und das ist auch der Reiz an Dark Souls es selber heraus zu finden. Vielleicht verschlägt es mich dieses mal an Strände des Bösen oder so. Das heisst also, die dicke Rüstung kann Zuhause bleiben und ich brauche mich nur mit einer Badehose und einer Tube Sonnencreme in die Schlacht zu stürzen[Bild: Y2BBWD.png]
DOOM!

Es ist tatsächlich besser als ich es nach der Beta erwartet habe.
The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D [Bild: pc-tcute.png] Ich habs zwar geschenkt bekommen aber ich hätte es mir definitiv sowieso in nächster Zeit geholt.

Werds gleich spielen, freue mich schon drauf!
Heute auf Steam einfach mal das Daedalic Armageddon Bundle gekauft. (Wenn es schon stark reduziert ist, kann man ja auch mal zuschlagen)
Darin enthalten: Deponia 1-3, The Whispered World Special Edition, The Dark Eye: Chains of Satinav, A New Beginning - Final Cut, Memoria, The Night of the Rabbit, Edna & Harvey: The Breakout, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, 1954 Alcatraz
Ich hatte davon zwar schon welche, aber das Set war trotzdem günstiger, als wenn ich mir die fehlenden einzeln gekauft hätte.