Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als letzte Käufe beim Steam-Summer-Sale E.Y.E. Divine Cybermancy und LiEat.
Habe mir beim Summer Sale One Piece PW3, CS:GO, Life is Strange und The Walking Dead: Michonne geholt.
Danke Steam.
Musste jetzt auch mal mein Geld an Steam abtreten.
Nachdem ich so begeistert vom ersten Teil war, habe ich mir Danganronpa 2 Goodbye Despair kaufen.
Project CARS + Audi Ruapuna Speedway Expansion, Portal, Portal 2... :derp:
Super Mario 64 fürn N64 für nen guten Preis. Smile
Mein letztes Spiel war auf Steam: Snuggle Truck. Es gibt dort ein Glanz Abzeichen Namens Brony Pony, welches ich mir noch holen werde. Gespielt habe ich es jedoch noch nicht.
Ich hab mir zuletzt Lego Creator - Knights Kingdom geholt. Twilight happy
Den fallout 4 season pass für 49,99[Bild: cl-aj-gunpocket.png] wird auch immer teuerer alles.
Ich habe mir noch im Steam Summer Sale CS:GO geholt
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Imperial Edition
Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition
Total War: WARHAMMER - Blood for the Blood God
Total War: ATTILA – Slavic Nations Culture Pack
Geometry Dash
HuniePop Deluxe Edition
Iron Front Gold Edition
How to Survive 2
CivCity: Rome
Tabletop Simulator 4-pack
The Witcher Adventure Game
FaceRig
FaceRig Halloween Avatars 2014
FaceRig Halloween Avatars 2015
Stronghold Crusader 2 Special Edition
Wargame: Red Dragon
Witcher 3: Wild Hunt - Expansion Pass
Call of Duty DE
Saints Row: Gat out of Hell Released
The Witcher 3: Wild Hunt Launch
Youtubers Life
Sins of a Solar Empire: Rebellion - Outlaw Sectors DLC

Das hab ich mir alles in Sale geholt und ich glaub ich hab genug gekauft XD
Nachdem ich durch nen Freund auf den Geschmack gekommen bin, hab ich mir vor wenigen Tagen ne PlayStation Vita zugelegt, auch wenn mir bekannt ist, dass dieses System hier im Westen nahezu keine Rolle mehr spielt.
Dazu noch:
-Hyperdimension Neptunia Rebirth 1 und 2
-Wipeout 2048 plus die HD und Fury-Expansionen
-Dariusburst Chronicle Saviours
-Parasite Eve 2
-Mortal Kombat
-Tearaway
Cheerilee awesome
Mad Max

Battleborn

Beides klasse Spiele!
Noch ein paar Vita-Spiele besorgt:
-Wipeout
-Crash Team Racing
-Dissidia 012 prologous Final Fantasy
-LittleBigPlanet Vita
-Hatsune Mikue Project DIVA F 2nd
-MegaTagmension Blanc + Neptune vs. Zombies

Das reicht aber jetzt erstmal. Lyra astonished
Beyond Good & Evil, immer noch ein Klasse Spiel.
Habe mir GTA 5 geholt :3
Da diese Woche endlich mein Urlaub startet habe ich gleich mal weitere Spiele gekauft.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Einmal Danganronpa Ultra Despair Girls für PS Vita und LoZ Majoras Mask für den 3DS.
Wollte mir auch noch Starfox Zero gekauft haben(First Print Edition war auf unter 40 Euro runtergesetzt und ich hatte Gestern nicht genug Geld dabei) aber der Herr vor mir an der Kasse hatte es bereits gekauft. Frustrierend. Twilight: No, Really?

Ich war zwar kein Fan der N64 Zelda Titel aber ich habe Majoras Mask nie durchgespielt. Wollte ich nun langsam mal nachholen und neu für keine 20 Euro lässt einen nicht meckern.
Ich habe Super Mario 3D World und Xenoblade Chronicles X gekauft. Sollten die restlichen zwei Wochen Urlaub füllen ^^
Odin Sphere: Leifthrasir Twilight smile

Der Originaltitel ist einer der Gründe, warum ich meine PS2 bis heute noch behalten habe. Das Remake nachher direkt mal anspielen. Cheerilee awesome
Omg das letzte das ich mir gekauft habe war Destiny: The taken King für die PS4 und das hab ich durch gesuchtet, wer eine PS4 hat und es sich noch nicht zu gemüte geführt hat der sollte es tun. The taken King macht alles so viel besser. Die nächste Erweiterung wird sicher auch gut hammer( Rise of the iron Lords). Bin echt mal gespannt.[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]
Monster Hunter Generations.
Just. Awesome.
Natürlich Fangirle ich dezent doll, aber das Spiel enttäuscht tatsächlich nicht. Auch wenn ich Neueinsteigern davon abraten würde, die Lernkurve ist arg steil. MH4U ist dahingehend wesentlich besser. (Läuft eh mit der selben Engine.)