Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spiel: Frostpunk

Preis: 29,99 (Steam)

Genre: Survival/Aufbau

Hatte lange schon nicht mehr so ein schweres Spiel. Das verzeiht dir echt gar nichts.
Nicht direkt ein Spiel, aber ein Kapitel.

Nämlich das vierte von Bendy and the Ink Machine. Nur noch nicht gespielt, da das Game bei mir auf dem PC seit Kapitel 3 rauskam nur noch rumlaggt... Twilight: No, Really?
Eternal Darkness für den gamecube
[Bild: header.jpg?t=1521289333]

Steam - Explomania (Sale 50% Off)

Wer Spiele wie Zup!, Oik & Next mag wird Explomania lieben!
Weil´s zu dem Zeitpunkt im Store im Angebot war:

Dark Souls 2 und 3
Fallout 4 goty mit einer Ps4 :3
Ich habe mir vor zwei Monaten eine Playstation VR gekauft, inklusive mittlerweile einer ganzen Reihe an dazugehörigen Spielen. Wunderbares Gerät.
Frostpunk: Sehr coole Survival-Aufbaustrategie mit Steampunk Theme.
Assassin's Creed Origins Season Pass: Das Grundspiel ist bereits genial gewesen. Das erste DLC wohl einfach nur mehr vom selben.
Star Wars Battlefront 2 Classic.
Star Wars Knights of the Old Republic 2 The Sith Lords
Lego Star Wars ,,The Force Awakens. "
Alle auf Steam geholt weil Sonderangebote waren.
Dark Souls: Remastered.
Nachdem ich Dark Souls 3, Dark Souls 2 und Bloodborne (in dieser Reihenfolge) gespielt habe, konnte ich dank der Neuauflage für die PS4 endlich diesen Klassiker spielen. Habe bereits einige Stunden investiert und bin hin und weg. Tolles Spiel, das mich echt herausfordert. Kann leider nicht sagen, wie weitreichend die Veränderungen nun eigentlich sind. Aber das ist mir mal dezent egal [Bild: pc-fsleep.png]
God of War, Farcry 5, Hyrule Warrios für die Switch, das neue Kirby für die Switch und Xenoblade Chronicles für die Switch.

Alle aus der neuen Saturn Aktion. :S
Davon spielen werde ich aber nur die Switch Spiele. Die andere sind von meinem Freund.
Borderlands 2 in der Game of the Year Edition.
Euro Truck Simulator 2 Special Transport DLC
Borderlands Handsome Collection und noch God of War...alle drei spiele (in der Handsome Collection sind sowohl the Pre-Sequel als auch Borderlands 2 enthalten mit allen dazugehörigen DLC's ) sind sehr toll aber am meisten zeit habe ich in God of War gesteckt und habe bereits Ægirs Schutz erhalten und ich freue mich schon wenn ich diesen voll aufgewertet habe Pinkie happy
Dark Souls Remastered.
(03.06.2018)Pegasam schrieb: [ -> ]Dark Souls Remastered.

^This! Und es war einer der besten Käufe überhaupt Heart
Pokémon HeartGold

Wollte die Spiele mal wieder spielen, hatte sie aber leider nicht. Und ich wollte meine Seele auch nicht dafür verkaufen und hab deswegen immer wieder mal geschaut. Und die Tage hatte ich mal Glück. >w<
Ich habe mir vor kurzem Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr geholt was nun seit Dienstag die Betaphase verlassen hat. Ist ein ARPG im im Warhammer 40k Setting und spielt sich sehr gut soweit. Deutlich langsamer als andere Spiele aus dem Genre wir D3 oder PoE, aber das passt zum Setting.
Sehr gutes ambiente und gameplay soweit, mal schauen was das endgame so hergibt.
Im Rahmen des Steam Summersales "Thimbleweed Park". Hat Ron Gilbert verbrochen, er war sich derjenige, der Monkey Island verbrochen hat. Das Game kann nur gut sein RD laugh
Hinzu kamen noch Tales of Symphonia und True Fear auf Steam. Für ToS habe ich mir noch extra einen Controller kaufen müssen, die Tastatursteuerung geht mal gar nicht klar RD laugh